'Und eins - und zwei - und eins...'



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Hundesport
Vorheriges Thema anzeigen Voll stolz! Beitrag    Beitrag Agility- immer wieder schön Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2563
Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 25.2.2012, 18:38    Titel: 'Und eins - und zwei - und eins...'    

..und zwei..und eins - und zwei... puuh....was ist das denn heute hier für ein Tag....?

Ich kann Euch sagen, heute hatte ich einen absoluten 'Sportel-Tag'...sie hat mit mir geübt...eine Art "daily exercise"...links rum....rechts rum..Dreieck-hin-her-hin...stehen...Kopf hoch...Antenne hoch und grade....irgendwie gehts noch nicht wirklich aber jetzt ist es auch gut..... Winken Winken es gab nen' ordentlich Pott Fresschen und jetzt ist Couch angesagt.

sie sagt sie überlä0t es mir und nur mir ob ich das will...das wird sich noch zeigen!!!!..... kaputtlach.gif kaputtlach.gif ..euer alle-Vier-von-sich-streckender-Sportler......schönen Sonntag!

_________________

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 


Daily Exercise.jpg
 Beschreibung:
und eins - und zwei - und eins......;)
 Dateigröße:  10.82 KB
 Angeschaut:  13853 mal

Daily Exercise.jpg

vom meersburger Schloß
Rang 09
Rang 09



Alter: 44
Anmeldedatum: 02.06.2011
Beiträge: 804
Wohnort oder Bundesland: Baden Würtenberg Bodensee , Meersburg

Hunde der User:
Fany

BeitragVerfasst am: 25.2.2012, 19:38    Titel:    

Oh Wotan das haben wir schloßgeister auch alles machen müßen.Wuff wir haben das halt gemacht was Herrchen wollte , es gab auch immer leckeres zum naschen bei den Übungen . Aber wir sind fast alle Rentner , aber war auch eine schöne zeit und lustig .
Wir schloßgeister wünschen dir und dein Frauchen viel Spaß .

Wuff Wuff deine schloßgeister l
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 25.2.2012, 19:48    Titel:    

Wuff Wotan

oh was bist du sportlich, so bleibst du auch schön lange fit und gesund Mr. Green

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 25.2.2012, 23:01    Titel:    

kaputtlach.gif machen meine mit LINKS kaputtlach.gif
_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
seekrabbe
Moderator
Moderator



Alter: 65
Anmeldedatum: 08.10.2011
Beiträge: 1256
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein


BeitragVerfasst am: 26.2.2012, 13:48    Titel:    

Hallo ihr sportler,

also unser trainingsprogramm sieht so aus:

frauchen liegt auf der rücken auf dem sofa. Westie liegt auf frauchens bauch.

Dann werden die ohren massiert, schön sanft und ein bischen in die länge ziehen. Danach die backen massieren und mit dem daumen den nasenrücken. Weiter geht’s zu nacken, der wird ein bischen geknetet. Westie entspannt sich bereits und wird schwerer. Die schultern bitte nicht vergessen, immer schön im kreis massieren. Dann geht’s zu den rippchen. Diese werden leicht geknetet, westie wird etwas länger und hat die augen halb geschlossen. Auch die vorderpfötchen einbeziehen und ein wenig strecken. Dann den rücken mit sanften bewegungen massieren und ausstreichen bis zu den hinteren schenkelchen. Westie ist bereits einen knappen meter lang und grunzt. Die schenkelchen mit leichtem druck innen und aussen massieren und die hinteren beinchen ein bischen lang ziehen, westie wird sehr schwer und streckt sich enorm. Über dem schwanzansatz, wo westie schlecht hinkommt, die haut zwischen den fingern rollen. Dabei mit leisen worten in die öhrchen säuseln, wie lieb man hundi hat.

Das ganze ca. 5 mal wiederholen.

Westie ist 2 meter lang und wiegt 30kg.

Frauchens arme auch.

Lieben gruß
Sunny und elke
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 26.2.2012, 14:15    Titel:    

kaputtlach.gif Elke ich glaube diese sportliche Bestätigung würde jeden Westie gefallen dafuer.gif
_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
d.ko2004
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 2827



BeitragVerfasst am: 26.2.2012, 14:27    Titel:    

hallo Elke, ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt und habe mich köstlich amüsiert.

Das Bild von Heike ist auch sowas von süß. Wolke
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 27.2.2012, 20:50    Titel:    

Nic04 hat folgendes geschrieben:
kaputtlach.gif machen meine mit LINKS kaputtlach.gif


Ich meinte das Stretching Mr. Green

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Bodo
Rang 06
Rang 06



Alter: 62
Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 209
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

Hunde der User:
Paco

BeitragVerfasst am: 2.3.2012, 02:17    Titel:    

kaputtlach.gif
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Hundesport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Zwei Fragen Scarlett Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 62 18.8.2011, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Scarlett
Keine neuen Beiträge zwei Westie-Welpen im TH sgiehl Tierschutz 0 11.12.2006, 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
sgiehl
Keine neuen Beiträge Wie mach ich das mit zwei Hunden? Franziska Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 5 2.1.2008, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
tibia
Keine neuen Beiträge Zwei Westierüden abzugeben Angelika vonderlerche Tierschutz 14 18.3.2010, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Zwei Mädels und ein Rüde? Barbara Westiepalace Allgemeines rund um den Terrier 23 4.2.2004, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Gast



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice