Hochspringen abwehren


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Auch unter Hunden gibt es Pessimisten Beitrag    Beitrag Knurren Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 23.6.2012, 22:02    Titel:    

Es ist schwierig für die Hunde zu verstehen, wann sie dürfen und wann nicht! Es gibt auch unterwegs Menschen die es mögen wenn sie angesprungen werden. Ich versuch das zu unterbinden, aber es klappt nicht immer.

Zuhause freuen sich auch alle wenn die Hunde auf 2 Beiden tanzen und hopsen, mich eingeschlossen Winken

Im Moment versuch ich ihnen beim Leckerchen geben das Springen abzugewöhnen, draußen sind die Pfötchen doch meist ein bisschen dreckig whistling Aber auch hier sind wir leider konsequent inkonsequent Verlegen denn zuhause findet Andreas es putzig wenn sie an seinem Schenkel "kleben" Mit den Augen rollen

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 24.6.2012, 18:06    Titel:    

Hallo,

der Moritz springt auch gerne mal Leute an die ihn ansprechen unterwegs.

Ich mag es auch nicht wenn er dann hochspringt und die dann auch noch Leckerlies in der Tasche haben.

Daran habe ich auch gar nicht gedacht bei der Erziehung , oft hört man dann von den Leuten , die selber einen Hund haben , ich habe ja die Hundehose an.

Aber es kommt auch vor das Leute am Wochenende unterwegs sind mit der Sonntagsausgehhose (weiße Hose) was auch i.O. ist.

Aber da muss ich schon aufpassen das die Leute ihn nicht ansprechen, natürlich nur wenn er freu läuft.

_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice