Messe Dortmund 08.-11. Mai 2014


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Internationales West Highland White Terrier Treffen 2014 Beitrag    Beitrag Trockenfleisch aus China Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 60
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1833
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 4.5.2014, 17:48    Titel: Messe Dortmund 08.-11. Mai 2014    

Hallo zusammen,

da ich es im Oktober (wegen der frühen Urzeit für die Westies) nicht geschafft habe und Anja damals geschrieben hatte die Westies seien im Mai am Samstag dran bin ich am Überlegen.... aber irgendwie zu "doof" mir die Zeiten zu googeln ... Verlegen

Kann mir jemand sagen wann die Westies auf dem Programm stehen ? Frage

Und fährt von Euch jemand hin ? Frage

Vielleicht erreiche ich ja auch unsere Trimm-Chefin zu der wir sowieso dringend müssten aber die ist oder war in Urlaub ...

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
diavolo
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 1908
Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 5.5.2014, 10:45    Titel:    

Hallo Birgit,

habe mal nachgeschaut: 09.05.14 Halle 7, Ring 20 um 10:00 Uhr

10.05.14 Halle 7, Ring 17 um 11:45 Uhr


Ich würde ja auch sehr gerne mal dort hin fahren, aber ich glaube da ist einfach zu viel los, um mit Hund da entspannt durch zu gehen.


P.S. ohne Gewähr Mr. Green

_________________


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 60
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1833
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 5.5.2014, 21:52    Titel:    

danke Dagmar, habe ich jetzt auch gefunden ...
Lust hätte ich schon, auch mit dem dann wohl etwas gestressten (Kuschel-)Tier ...
und für Samstag finde ich die Zeit auch völlig OK ... Bunny

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 60
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1833
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 11.5.2014, 14:43    Titel:    

nett war's Bunny

und toll wie gut man mit nem Westie an der Leine mit anderen Westiebesitzern ins Gespräch kommt .... vielleicht meldet sich ja mal hier im Forum das nette Ehepaar (mit Wesite-Mädel und jungem Goldie) mit dem wir uns ganz nett am Ring 17 unterhalten haben ....

Bin auch echt stolz auf mich ... nur sinnvolle Ausgaben ... eine neue Bürste für den Hund (puhh..... wieviel mehr loose Haare die rausmacht als die alte ausgenudelte Bürste) und das biologische Anti-Zeckenmittel (s. anderer Thread) ... habe lange mit mir gekämpflt, aber kein neues Halsband gekauft (wir haben da sowieso dank des Outletcenters in der Nähe von Bielefeld schon fast zuviele von).

Alles in allem ein netter Tag und eine gute Alternative zum Regen-Spaziergang Dancer

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
diavolo
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 1908
Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 12.5.2014, 10:10    Titel:    

Das hört sich doch gut an, Birgit. War es denn sehr voll dort?
_________________


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 13.5.2014, 08:38    Titel:    

wir waren auch mal wieder dort, musste ja für SIR HENRY einkaufen Winken
ja Dagmar es war zum Mittag hin sehr voll, GsD brauchte ich Margie nicht mit hinnehmen, das wäre für sie purer Stress und für mich auch.
Habe ein super schönes Körbchen und eine passender Decke für den kleinen Mann gekauft.
Er braucht ja etwas blaues kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
Margie hat schon mal Probesitzen gemacht und es für gut befunden

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 13.5.2014, 14:08    Titel:    

Hallo,

da hast duaber was schönes fur Sir Henry gefunden da wird er Schöne Träume drin erleben

und Margie scheint es auch zu gefallen jetzt fehlt nur noch der kleine Mann.
:Wolk

_________________
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 13.5.2014, 14:10    Titel:    

Hallo,

da hast duaber was schönes fur Sir Henry gefunden da wird er Schöne Träume drin erleben

und Margie scheint es auch zu gefallen jetzt fehlt nur noch der kleine Mann.
:Wolk

_________________
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 13.5.2014, 15:30    Titel:    

Ganz so lange dauert es ja nicht mehr:-)
Nächste Woche fahren wir übers WE hin

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
diavolo
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 1908
Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 13.5.2014, 17:04    Titel:    

Deshalb war ich bisher auch noch nicht da, wenn es so voll ist und dann mit Dan an der Leine. Dann kann man ja doch nicht in Ruhe gucken und shoppen.
_________________


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Messe Dortmund Dani&Sally Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 5 6.2.2006, 15:46 Letzten Beitrag anzeigen
tinalein
Keine neuen Beiträge Termine NRW Stammtisch 2014 Anja O`Glendence Schautermine/Stammtische 54 14.2.2015, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Ela
Keine neuen Beiträge Internationales West Highland White T... BobbyGebhardt Aktuelles 11 11.5.2014, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB
Keine neuen Beiträge Dortmund Angelika vonderlerche Aktuelles 19 18.10.2004, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge ESZ Dortmund Buwu Schautermine/Stammtische 31 4.5.2009, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Buwu



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice