Cushing



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen welches futter für alten Westi? Beitrag    Beitrag Benötige dringend einen guten Hauttierarzt Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Karo0758
Rang 00
Rang 00



Alter: 65
Anmeldedatum: 22.10.2014
Beiträge: 1
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen


BeitragVerfasst am: 9.6.2015, 18:04    Titel: Cushing    

Hilfe! Ich habe die Diagnose Cushing für meinen Westie Pelle (10) erhalten! Wer hat Erfahrung damit? Bin total schockiert, da er schon eine Futtermittelallergie, Borreliose und Anaplasmose hat. Wie geht es nun weiter? Ich sorge mich sehr um meinen Kleinen. Entschuldigt, wenn ich was falsch mache, denn ich bin neu hier!

Karo
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Lindi
Rang 08
Rang 08



Alter: 72
Anmeldedatum: 29.07.2009
Beiträge: 571
Wohnort oder Bundesland: Steiermark

Hunde der User:
Florian
Felix

BeitragVerfasst am: 10.6.2015, 10:12    Titel:    

Hallo Caro,

am besten ,du setzt dich mit Christa(siehe Top Poster)in Verbindung.
Sie hat damit sehr viel Erfahrung.

Alles Gute für Pelle

_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Cushing Syndrom / Morbus Cushing coco e bella Gesundheit 53 15.9.2009, 14:41 Letzten Beitrag anzeigen
MaxMoritzschatz
Keine neuen Beiträge Morbus Cushing möttinger Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 1 19.3.2008, 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Marianne
Keine neuen Beiträge Verdacht auf Cushing Jasmin Gesundheit 21 29.5.2013, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
MaxMoritzschatz
Keine neuen Beiträge Cushing Syndrom Sharina1 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 70 20.7.2009, 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Morbus Cushing ?!?!?!?! timo Gesundheit 57 4.10.2008, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
timo



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice