Ich bin nicht Sylvia


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Der Westi ein allergikerfreundlicher Hund?? Beitrag    Beitrag Sammelteller Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mimo
Rang 02
Rang 02



Alter: 49
Anmeldedatum: 29.12.2004
Beiträge: 18
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 16:30    Titel: Ich bin nicht Sylvia    

Ich kann gar nicht verstehen, warum man oder besser gesagt, Marianne verdächtigt Sylvia zu sein. Bis zu diesem Zeitpunkt wußte ich nicht mal wer das war, bis ich mich kundig machte.

Ich kam gestern hier in dieses Forum um mir von erfahrenen Hundehaltern Tipps zu geben. Was ist daran falsch. Dazu gibt es doch solche Foren.

Und heute werde ich verdächtigt Sylvia zu sein.

Ich mußte erstmal suchen und durchlesen, wer das war um zu erkennen, daß ihre Vorträge gespeert wurden.

Warum oder besser gesagt, was habe ich getan um verdächtigt zu werden.

Ist das bei Euch hier so üblich unschuldige Menschen gleich zu verdächtigen. Dabei wollte ich nur Informationen. Und wo bekommt man solche als in einem dafür eingerichteten Forum.

Ich kann das alles nicht verstehen. Tut mir leid.
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Franky
Gast









BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 16:46    Titel:    

Ich kann hier keinen Beitrag finden, wo Dich Marianne als Sylvia bezeichnet.

Hast Du die NAchricht als PN erhalten ?

Frank
Mimo
Rang 02
Rang 02



Alter: 49
Anmeldedatum: 29.12.2004
Beiträge: 18
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 16:50    Titel:    

Ja das war eine PN.

Aber ich möchte das öffentlich machen, denn irgendwie fühle ich mich auch als wäre ich im falschen Film.

Ich fragte Sie dann wer Sylvia sei, und sie schrieb zurück es wäre egal für sie bin ich Sylvia.

Ich mußte erst mal im ganzen Forum rumsuchen wer oder was Sylvia ist und was sie gemacht hat.

Ich kann leider nicht erkennen, warum ich das jetzt sein soll. Wie auch immer ich wollte Informationen die für mich wichtig sind.

Mimo
Franky
Gast









BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 16:57    Titel:    

Mimo,

eine PN ist eine PN und bewußt nicht öffentlich ins Forum gestellt. Ich finde es daher nicht i.O., diese dann indirekt öffentlich zu machen. Wenn Du mit einer PN nicht klar kommst, so versuche das doch mit dem jeweils Anderen zu klären. Wenn es Deiner Meinung nach nicht mehr im Rahmen ist, so kanst Du die PN auch an einen Moderator weiterleiten zur Klärung. Marianne hat doch hier im Forum auch keine Anschuldigungen öffentlich getroffen - oder?

Weiterführende Anworten werde ich zu diesem thread nicht mehr geben.

Frank
Mimo
Rang 02
Rang 02



Alter: 49
Anmeldedatum: 29.12.2004
Beiträge: 18
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 17:03    Titel:    

sagt mal jetzt glaub ich es aber.

Ich finde das alles nicht mehr sehr seriös. Ich kenne Sylvia nicht. Aber ich merke gerade das mit mir hier das selbe passiert. Ich bin neu und werde hier angegriffen, obwohl ich nichts gemacht habt.

Ich weiß leider nicht wie ich das an den Moderator weiterleiten soll, schließlich kenn ich mich damit nicht aus.

Ich habe das Gefühl hier werden nur Leute mit Know-How erwünscht. Kaum frägt man etwas, wird man verdächtigt irgendwer zu sein.

Soweit ich das gelesen hatte, hatte diese Sylvia auch nur mal etwas wegen dem Trimmen gefragt und schon wurde sie angegriffen.

Ich habe auch Fragen gestellt, und werde verdächtigt.

Was ist hier denn los.
Marianne
Gast









BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 17:52    Titel:    

Nun gut, Mimo oder wie Du heißt, wenn Du es öffentlich willst bitte: Du stellst Dich vor und fragst nach einem Westie trotz Allergie, dann eröffnest Du noch einen Thread mit dem gleichen Thema. Du bekommst gutgemeinte Ratschläge und dann steht für Dich aber schon fest, dass Du im Mai einen Westie kaufen willst. Zwar willst Du vorher einen Test mit dem Westie Deiner Freundin machen.
Genauso hat Sylvia sich auch verhalten, sie hat gefragt und dann doch schon alles beschlossen. DAS macht mich stutzig und darum habe ich per PN gefragt.
Es würde mir leid tun, wenn ich Unrecht habe, aber wie heißt es so schön? Getroffene Hunde bellen und Du bellst ganz schön.

Ich finde es nämlich immer traurig, wenn die Fories hier seriöse Antworten und sich alle Mühe geben und dann werden sie nur vera....

Auch Franks Namensvetter ist ja wohl doch so ein Kandidat gewesen, oder wo ist er jetzt?

Solltest Du nicht Sylvia sein, entschuldige ich mich, Dich verdächtigt zu haben, aber noch glaube ich Dir nicht so recht - tut mir leid.

Und wenn ich in die Mitgliederliste schaue, dann haben alle Fories ihren Wohnort oder gar nichts angegeben, nur Mimo und Sylvia schreiben "Detuschland" - na so ein Zufall aber auch.
Sylvia
Rang 07
Rang 07



Alter: 50
Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 423
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 18:15    Titel: MARIANNE!!!    

IST JETZT WOHL EINDLICH SCHLUß DAMIT???
Hällst Du eigendlich alle Menschen für Fakes,die nicht daß machen was ihnen hier geraten wird???
Darf man hier nicht Fragen stellen ohne eine eigene Meinung behalten zu dürfen???
Was fällt Dir (und ein paar anderen ) eigendlich ein!!!
Marianne!
Ich habe Dir zwei Westiebücher abgekauft.Nachdem ich Dir das Geld überwiesen habe und ich Dir meine Adresse gegeben habe,hättest Du doch wissen müssen daß ich kein"Troll" bin!!!
Nun hört doch bitte mal endlich mit dieser Streitsucherei auf! Nur weil man sich mal falsch ausdrückt oder nciht ds macht,was einem geraten wird,ist man nciht gleich ein FAKE!!!
BITTE ALS VORSATZ FÜRS KOMMENDE JAHR VORNEHMEN,dann gibt es hier nciht so viel Unruhe!!!
Tschüß Böse
Mimo
Rang 02
Rang 02



Alter: 49
Anmeldedatum: 29.12.2004
Beiträge: 18
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 18:55    Titel:    

Liebe Marianne,

wer hier bellt bist Du,

ich habe nur um Hilfe und Rat gebeten. Es haben nicht alle die gleiche Antwort gegeben.

Also kann ich mir doch den Rat aussuchen. White Angel 04 hat mir den Rat gegeben es eben auszuprobieren.

Weil Ihr es selber so ging. Andere haben davon abgeraten.

Es geht hier doch um Erfahrungsaustausch und nicht um Zwang.

Du gibst deutlich zu verstehen, daß man hier gezwungen ist Ratschläge anzunehmen, ansonsten hat man hier nichts verloren oder wird verdächtigt jemand anderer zu sein.

Ich nehme Deine Entschuldigung nicht an, denn im Grunde Deines Herzens bist Du auf Feindschaft aus.

Ich habe Dir nichts getan und will Dir auch nichts. Ich bin grundsätzlich eben nun mal nicht Deinem sondern einem anderen Rat gefolgt. Wenn Du so weitermacht, wird dieses Forum bald einen sehr schlechten Ruf für Neuankömmlinge und einen schalen Nachgeschmack haben.

Ich bin mir nicht bewußt, gebellt zu haben oder irgendjemand angegriffen zu haben.

Vielleicht gehst Du mal in Dich und überlegst ob es Recht ist was Du tust. Lies meine Beiträge nochmal durch und versuche zu empfinden ob ich etwas böswillig wollte oder nicht??

Mimo
Mimo
Rang 02
Rang 02



Alter: 49
Anmeldedatum: 29.12.2004
Beiträge: 18
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 18:57    Titel:    

Liebe Marianne,

wer hier bellt bist Du,

ich habe nur um Hilfe und Rat gebeten. Es haben nicht alle die gleiche Antwort gegeben.

Also kann ich mir doch den Rat aussuchen. White Angel 04 hat mir den Rat gegeben es eben auszuprobieren.

Weil Ihr es selber so ging. Andere haben davon abgeraten.

Es geht hier doch um Erfahrungsaustausch und nicht um Zwang.

Du gibst deutlich zu verstehen, daß man hier gezwungen ist Ratschläge anzunehmen, ansonsten hat man hier nichts verloren oder wird verdächtigt jemand anderer zu sein.

Ich nehme Deine Entschuldigung nicht an, denn im Grunde Deines Herzens bist Du auf Feindschaft aus.

Ich habe Dir nichts getan und will Dir auch nichts. Ich bin grundsätzlich eben nun mal nicht Deinem sondern einem anderen Rat gefolgt. Wenn Du so weitermacht, wird dieses Forum bald einen sehr schlechten Ruf für Neuankömmlinge und einen schalen Nachgeschmack haben.

Ich bin mir nicht bewußt, gebellt zu haben oder irgendjemand angegriffen zu haben.

Vielleicht gehst Du mal in Dich und überlegst ob es Recht ist was Du tust. Lies meine Beiträge nochmal durch und versuche zu empfinden ob ich etwas böswillig wollte oder nicht??

Mimo
Marianne
Gast









BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 19:04    Titel:    

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Und warum geht Sylvia aus dem Forum und Mimo kommt rein?????? Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Das war mein letzter Beitrag dazu Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hallo Sylvia, Gast Pflege 2 18.12.2004, 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Sylvia
Keine neuen Beiträge Huhu, ist Sylvia noch hier???? westiehilfe_sabine Aktuelles 10 9.8.2005, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge CMO beim westie...Sylvia bitte melden... else Aktuelles 26 17.6.2005, 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
else



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice