CMO beim westie...Sylvia bitte melden!!!! Danke!!!!


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen DNA-Test Beitrag    Beitrag Rassehund Beagle bei Ebay ! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
else
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 1895
Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn

Hunde der User:
Hermann
Hermann 19.01.2005

BeitragVerfasst am: 13.6.2005, 18:50    Titel: CMO beim westie...Sylvia bitte melden!!!! Danke!!!!    

sch.... Weinen Traurig
ich glaube hermann kriegt schon wieder einen schub...
es wäre der dritte...
er ist ziemlich ruhig und liegt viel rum. am unterkiefer mag er sich nicht anfassen lassen und dreht den kopf weg. die beiden ersten schübe haben auch so angefangen.
ich krieg jetzt schon wieder bauchschmerzen und tränen in den augen, wenn ich nur dran denke, wie der arme kerl dann wieder leiden wird.

sylvia, wenn du das liest, meld dich bitte bei mir.
ja? danke!!

petra...gaaaanz traurig....
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 46
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 13.6.2005, 20:35    Titel:    

Hallo Petra

Ich bin leider nicht Sylvia, und leider kann ich Dir nicht helfen Traurig
Wollte Dir einfach sagen, dass ich fest an Euch denke und die
Daumen und Pfoten drücke!!!

Mit den Augen rollen

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
tinalein
Rang 11
Rang 11



Alter: 37
Anmeldedatum: 07.03.2005
Beiträge: 2416
Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004
Patenhund Nelly *10.01.2001

BeitragVerfasst am: 13.6.2005, 21:03    Titel:    

Hallo Petra,

ich denke auch an dich und Hermann! Der kleine Fratz Traurig

Aber was ist eigentlich genau dieses CMO ? Konfus
else
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 1895
Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn

Hunde der User:
Hermann
Hermann 19.01.2005

BeitragVerfasst am: 13.6.2005, 21:04    Titel:    

danke alex, Smilie
hab ihm eben eine halbe tablette gegeben (rimadyl vom tierarzt). nun ist er wieder etwas munterer. mal schaun wie sich die sache heute nacht entwickelt. es geht immer einen tag vorher los, dass er ruhiger wird und am nächsten tag ist der schub da, dann hat er sein mäulchen geöffnet und sabbert leidend vor sich hin. zum glück hat er bis jetzt immer gefuttert und wasser getrunken. es soll westies geben, die dann regelrechte lähmungserscheinungen im kiefer haben....
riesenseuuuuufz...
ich stell mal ein pic ins album vom letzten schub. das is bestimmt kein schönes foto, aber so kann man sich halbwegs ein bild machen, was die kleinen mitmachen.
lg
petra
Bine3611
Rang 10
Rang 10



Alter: 60
Anmeldedatum: 14.04.2004
Beiträge: 1252
Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin

Hunde der User:
Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby

BeitragVerfasst am: 13.6.2005, 21:17    Titel:    

Hallo Else,
Rimadyl hat Toby auch bei seiner Schulterzerrung bekommen. Sie sollen gegen Entzündungen helfen. Heute waren wir wieder bei der Tierärztin und es ist alles in Ordnung.
else
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 1895
Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn

Hunde der User:
Hermann
Hermann 19.01.2005

BeitragVerfasst am: 13.6.2005, 21:22    Titel:    

hei tina,
das is ne knochenkrankheit, die die kleinen westies kriegen können. da wachsen von heute auf morgen die knochen am kopf wie schaum und das tut den kleinen scheissern natürlich sauweh!!! hab natürlich im net gestöbert und literatur gewälzt um möglichst viele infos zu kriegen. angeblich tragen vater und mutter das gen. und dann kann es vorkommen, dass die würfe dann zu 50 % davon betroffen sind. mit den elterntieren und mit den erkrankten tieren DARF dann NICHT mehr weitergezüchtet werden! ich hab sofort meiner schwiegertochter (besitzer des vaters) und der züchterin bescheid gesagt. die waren auch ganz geschockt und haben dann auch die anderen welpenbesitzer informiert. da ist bis jetzt noch kein weiterer fall aufgetreten.
zum glück haben wir einen super tierarzt, der cmo sofort erkannt hat. da kann man zu jeder tages- und nachtzeit, egal ob sonn- oder feiertag hin. dickes lob an unsren doc und sein team!!!
im mom ist hermann zwar etwas munterer Wolke durch die schmerztablette. aber die hält den schub natürlich nicht auf....
Traurig
lg
petra
tinalein
Rang 11
Rang 11



Alter: 37
Anmeldedatum: 07.03.2005
Beiträge: 2416
Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004
Patenhund Nelly *10.01.2001

BeitragVerfasst am: 13.6.2005, 21:24    Titel:    

Hallo Petra,

und was bedeutet dieser Schub? das denen das weh tut, oder das etwas neues wächst?
sowas stelle ich mir richtig schlimm vor.. ist sowas denn heilbar?
else
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 1895
Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn

Hunde der User:
Hermann
Hermann 19.01.2005

BeitragVerfasst am: 13.6.2005, 21:28    Titel:    

bine, stimmt, die helfen wirklich gut!
is wie beim menschen, wenn die knochenschmerzen haben.
ich mag mir das gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn von einem tag auf den anderen die knochen in meinem mund auf doppelte grösse anwachsen würden...
Geschockt
lg
petra
else
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 1895
Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn

Hunde der User:
Hermann
Hermann 19.01.2005

BeitragVerfasst am: 13.6.2005, 21:48    Titel:    

hallo tina!!!!
mit schub meine ich, dass diese krankheit schubweise auftritt. sie kommt wie angeflogen von heute auf morgen, dauert (zumindest bisher bei unsrem möppi) 1 - 2 tage und danach ist alles wieder ok. beim 1. mal war ein knochen am hinterkopf betroffen (etwa da, wo bei uns der atlas sitzt). der war auf einmal total dick. beim 2. schub war es der unterkiefer. wenn der sonst - sagen wir mal 0,5 cm dick ist, so war er von heute auf morgen 1 cm dick. man fühlt es halt. und wenns vorbei ist, ist nichts mehr zu sehen - nicht dass hermann dann einen deformierten kopf hat oder so.
man weiss nie, wie oft die schübe kommen und wann. angeblich hören sie auf, wenn der zahnwechsel vollzogen ist bzw der westie ausgewachsen ist.
ich will es stark hoffen!!!
armer hermann....
liebe grüsse
petra und hermann (macht im mom bubu)
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 13.6.2005, 22:27    Titel:    

Hallo Petra,

Mensch, das liest sich ja grausam Weinen Der arme Hermann Weinen Gibt es da überhaupt etwas gegen????

Wünsche gute Besserung Wolke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Umfrage: Westie-Kalender 2009 Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 32 7.1.2010, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Wichtig: Westie-Treffen 2008! Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 332 25.10.2015, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Hallo Sylvia, Gast Pflege 2 18.12.2004, 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Sylvia
Keine neuen Beiträge Ich bin nicht Sylvia Mimo Allgemeines rund um den Terrier 10 30.12.2004, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Sylvia
Keine neuen Beiträge Huhu, ist Sylvia noch hier???? westiehilfe_sabine Aktuelles 10 9.8.2005, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Gast



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice