Musik & Bellen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Vorbereitung auf "Familienzuwachs" Beitrag    Beitrag Zicke? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Barbara Westiepalace
Rang 08
Rang 08




Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 561
Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach

Hunde der User:
Ally vom Heidwaldhof genannt Mia
Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger
Jules vom Pieperbach genannt Maxwell

BeitragVerfasst am: 25.3.2004, 14:33    Titel: Musik & Bellen    

hallo
wie reagieren denn eure hunde auf musik???
normalerweise höre ich im auto radio und mia bellt fast immer während der autofahrt... zumindest die ersten minuten. heute hörten wir zufällig klassische musik und siehe da... alle beide waren ganz ruhig Geschockt komisch, oder Cool


lg
barbara mit mia & ginger
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 74
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 25.3.2004, 14:50    Titel:    

Hallo Barbara,

wir sind Klassik-Fans, da braucht Biene nicht bellen. Lachen Lachen

Grüsse Renate
Sonja81
Rang 06
Rang 06



Alter: 42
Anmeldedatum: 05.03.2004
Beiträge: 206
Wohnort oder Bundesland: Unterfranken


BeitragVerfasst am: 25.3.2004, 15:25    Titel:    

Ben reagiert eigentlich nicht besonders auf Musik. Ich habe anfangs, wenn er die ersten Male alleine sein musste, den Radio angelassen, damit er sich nicht so alleine fühlt. Das hat übrigens prima geklappt.
Wir hören viel Musik und auch im Auto, er mag nur nicht wenn auf Feiern die Musik zuuu laut ist.
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 25.3.2004, 17:09    Titel:    

Meine habe auch keine Probleme mit Music oder sonst für Geräusche
ob es die Sirenen oder der Donner ist keine Probleme mit ihnen.
LG Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Barbara Westiepalace
Rang 08
Rang 08




Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 561
Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach

Hunde der User:
Ally vom Heidwaldhof genannt Mia
Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger
Jules vom Pieperbach genannt Maxwell

BeitragVerfasst am: 25.3.2004, 19:18    Titel:    

hallo
als problem sehen wir das auch nicht an Winken ... mir fällt nur auf, dass unsere beiden unterschiedlichen reagieren Geschockt

lg
barbara
Silke A.
Rang 07
Rang 07



Alter: 57
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 302


Hunde der User:
Rommy

BeitragVerfasst am: 25.3.2004, 20:15    Titel:    

Hallo Barbara,
unsere Rommy stört sich auch nicht an Musik sie spielt dann wie immer den im Weg lieg Hund Winken .
LG Silke
4pattes
Rang 04
Rang 04



Alter: 50
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 69
Wohnort oder Bundesland: Messancy - Belgien


BeitragVerfasst am: 25.3.2004, 21:40    Titel:    

Diabolo heult bei 'The Sound of Silence'... Die ersten Takte findet er anscheinend absolut fantastisch oder scheusslich.... weiss ich nicht...

Und sonst... ich höre immer RTL-Radio ... da heult er jedes Mal, wenn die Musikanzeige der Nachrichten kommt... Die ersten Male habe ich noch einen Katastrophenstopp auf der Notspur hingelegt, da ich dachte er häte sich wer weiss was geklemmt... aber dann, nach 3 oder 4 Notbremsungen ist mir ein Licht augegangen... Mit den Augen rollen

LG Lo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge laute Musik..... Silke A. Allgemeines rund um den Terrier 8 16.2.2004, 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
4pattes
Keine neuen Beiträge Bellen .. tinalein Verhalten 17 12.4.2005, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
chica
Keine neuen Beiträge Bellen bernd171257 Verhalten 4 27.3.2006, 11:05 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi
Keine neuen Beiträge Bellen ellerchen Verhalten 1 10.8.2004, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Bea
Keine neuen Beiträge Bellen, Bellen....... Christa Allgemeines rund um den Terrier 26 30.1.2005, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
babababy



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice