|
 |
Autor |
Nachricht |
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 30.5.2005, 22:00 Titel: |
|
|
|
hallo ilona,
ja das war klar das es was vergiftetes gewesen ist, das hat der tierarzt bzw. der halter des hundes mir gesagt !!!
hund joy und Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 30.5.2005, 22:03 Titel: |
|
|
|
hallo silyia,
aber wie soll ich denn wissen wann sich die lage wieder beruhigt?
Weil wenn ein hund mal probleme kriegt dann spricht sich das ja jicht überall um.
marc _________________
|
  |
|
Buwu Rang 11

|
Verfasst am: 30.5.2005, 22:06 Titel: |
|
|
|
Hallo alle anderen,
ich werde bei gelegenheit mal bei und unserer Polizeileitstelle vorbeischauen.
Marc _________________
|
  |
|
elfenland Rang 10

Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 31.5.2005, 00:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
Du bist ja noch ganz schön spät im Internet unterwegs, habt Ihr denn in NRW keine Schule morgen????
Ich halte es wie die anderen auch, bis das nicht geklärt ist, kommt sie nicht von der Leine!!!! Ihr habt doch sicher einen großen Garten und sie hat ja auch jede Menge Spielgefährten mit denen sie sich austoben kann, da ist es sicher nicht so schlimm, wenn Joy eine Zeitlang mal zum Gassigehen an der Leine läuft.
LG und gute Nacht,
Claudia  |
|
  |
|
Buwu Rang 11

|
Verfasst am: 31.5.2005, 15:35 Titel: |
|
|
|
hallo,
nein sie hat ausser mir keinen mit dem sie spielt !!!
das wäre eben auch ein problem.
Marc _________________
|
  |
|
elfenland Rang 10

Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 31.5.2005, 15:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
das ist dann natürlich nicht so toll, wie wäre es, wenn Du sie mit einer langen (15 oder 20 m) Schleppleine laufen und spielen läßt, dann hast Du sie immer noch unter Kontrolle?? Probiers mal,
LG,
Claudia  |
|
  |
|
Buwu Rang 11

|
Verfasst am: 2.6.2005, 20:12 Titel: |
|
|
|
Hallo,
kann ich ja mal versuchen, dass mit der Schleppleine
Marc  _________________
|
  |
|
Buwu Rang 11

|
Verfasst am: 9.6.2005, 14:38 Titel: |
|
|
|
Galubt ihr ich sollte doch mal bei unser örtlichen polizei leitstelle nachfragen???
Marc  _________________
|
  |
|
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 9.6.2005, 14:41 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
ich würde mal bei der Polizei nachfragen und sei weiterhin schön wachsam und halte Joy noch an der Leine. |
|
  |
|
Buwu Rang 11

|
Verfasst am: 9.6.2005, 15:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Renate,
das werde ich machen. Finde ich dann auch sicherer. _________________
|
  |
|
|