Westietreffen auf Sylt

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Hündin beim Autounfall abgehauen Beitrag    Beitrag Eine Weihnachtsgeschichte Nächstes Thema anzeigen

Westietreffen auf Sylt
18./19.03.2006   
80%
   80%    [ 12 ]
25./26.03.2006   
20%
   20%    [ 3 ]
Teilnehmeranzahl: 0 / Stimmen insgesamt: 15
- Umfrage beendet -

Autor Nachricht
Christa
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 30.7.2005, 22:40    Titel:    

Hallo Tina
Wir wollen schon eine Woche bleiben.
Aber vielleicht kannst du mit einem von den Anderen zurück fahren
LG
Christa

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

tinalein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004
Patenhund Nelly *10.01.2001

BeitragVerfasst am: 30.7.2005, 22:47    Titel:    

Hallo Christa,

vielen Dank für dein Angebot! Wolke Wolke
Ich werde mal schauen, wie sich das alles ergibt und wann genau das Treffen stattfinden wird.
Vom Geld her müsste ich natürlich auch schauen, wie ich das mache.. Eine Woche Sylt bsp. im Sommer wäre natürlich klasse, aber für mich zu teuer Traurig Hatte nämlich vor, nächstes Jahr für 2 Wochen in den Süden zu fahren.. und sooooo viel verdiene ich in meiner Ausbildung auch wieder nicht Neutral Ganz zu schweigen von den Urlaubstagen.. Traurig Traurig

LG Tina Wolke
tinalein
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004

BeitragVerfasst am: 31.7.2005, 11:26    Titel:    

Hallo,

habe gerade nachgeschaut.. Fliegen geht absolut nicht.. Für 2 Tage ist es für mich definitiv zu teuer (allein schon Gebühr von 75 € für einen Hund im Gepäckraum für 1 (!!!) Strecke!! Da ist der Flug noch nicht mit drin) Mit der Bahn müsste ich fast 8 Stunden fahren.. mit Sandy auch nicht auszudenken!
Das Angebot von Christa ist wirklich lieb gemeint, aber ich glaube nicht, dass mich jmd. nach 2 Tagen wieder mit nach Hause nehmen würde. Die meisten verbinden das ja mit einer Woche Urlaub und den bekomme ich nicht.

Schade Weinen Weinen Dabei wollte ich so gerne beim nächsten Westietreffen MIT Sandy kommen Traurig

LG Tina und Sandy
dancer
Rang 04
Rang 04

Wohnort oder Bundesland: NRW / Velbert

Hunde der User:
Dancer von Belami Star

BeitragVerfasst am: 31.7.2005, 11:38    Titel:    

hi tinalein,

wir kommen schon vorher und fahren montags nach hause......
nur haben wir leider lediglich einen 2 sitzer... da ist leider kein platz sorry.gif
tinalein
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004

BeitragVerfasst am: 31.7.2005, 11:42    Titel:    

Hallo,

kein Problem!

ichgebsauf.gif vielleicht habe ich das nächste Mal die Gelegenheit dazu mitzukommen.

LG Tina
Hermine
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Sylt

Hunde der User:
Skippy von Tinsdal
Ashgate Fiver
Anna von der Insel Sylt
Glengracie Return to Sender

BeitragVerfasst am: 31.7.2005, 12:02    Titel:    

Hallo Sandy

mein Freund wohnt leider derzeit arbeitstechnisch in Wuppertal, daher kenne ich Deine Strecke teilweise sehr gut. Mit einem Hund ist das absolut kein Problem mit der Bahnfahrt, Du mußt eh umsteigen, und da ist immer Zeit um mal kurz zu pieschern. Glaub mir Luzi und ich sind damals per Interrail durch halb Europa gedüst. Das geht wunderbar. Natürlich braucht man eine Kennelbox. Also so ein Plastikdings, damit fährt Dein Hund dann auch frei. Vielleicht bietet sich ja auch die Möglichkeit, das Dich jemand zum Beispiel bis nach Hamburg mitnimmt. Wären ja schonmal 3 Stunden Fahrt.

Sonst guter Tipp: Mitfahrzentralen. Ab Hamburg bekommst Du bestimmt einen Platz, günstig, schnell und lusig. Hund einfach mit angeben, gerade für das Wochenende geht das super.

Gruß Tina

PS Sind so die alten Studententricks. Mitfahrzentralen findest Du im Internet.

Hermine & Komplitzen

www.scotties-sylt.de www.hotel-amselhof.de
tinalein
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004

BeitragVerfasst am: 31.7.2005, 12:45    Titel:    

Hallo,

danke für den Tipp! Von Mitfahrzentralen habe ich schonmal gehört bzw. in Berlin gesehen. Aber ich bräuchte dann auch wieder eine Kennel Box- denn die hab ich nicht! Ist halt ein bissl umständlich (bzw. zu weit) für mich! Aber auch wenn ich nicht mitkomme - irgendwann ergibt sich auch für mich die Möglichkeit! Ganz bestimmt!

LG Tina
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 31.7.2005, 16:48    Titel:    

Hallo Tina,

kommt nun ganz drauf an wann das nächste Westietreffen stattfindet. Aber bis nach Lübeck (Hauptbahnhof) könnten wir dich und Sandy garantiert mitnehmen. Von da aus müsstest du dann allerdings zusehen wie du mit der Bahn weiterkommst Winken Winken

Von Lübeck gibt´s aber ne direkte Verbindung nach Hamburg u.s.w.
tinalein
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004

BeitragVerfasst am: 31.7.2005, 17:51    Titel:    

Hallo Sabine,

danke für dein Angebot, aber ich sehe da wirklich schwarz, was das Westietreffen anbelangt.
Für 2 Tage mit Bahn (kostet mitterweile auch ziemlich viel) usw.. das lohnt sich für mich nicht. Da müsste ich schon 1 Woche dortbleiben, und das geht ja nicht Traurig

LG Tina
petra.reinartz
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: NRW Dormagen

Hunde der User:
Power Max Lacky Boy
Power Mitch ST. John

BeitragVerfasst am: 31.7.2005, 19:48    Titel: Mein neuer Bruder Mitch    

So und ich bin der Max das oben wird mein neuer Bruder. Ich bin aber der Chef im Hause. Hier noch ein Bild von mir.

Viele Grüße an alle meine Freunde und wir freuen uns auf Sylt. Übrigens das Bild von mir ist letzte Woche in Sylt gemacht worden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 11 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Westietreffen in Herzberg Angelika vonderlerche Allgemeines rund um den Terrier 506 27.10.2009, 07:35 Letzten Beitrag anzeigen
Little Lilly
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Westietreffen 2008 Anja O`Glendence Aktuelles 1 14.2.2008, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Sylt die x´te dancer Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 2 29.12.2005, 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
dancer
Keine neuen Beiträge Oskar war auf Sylt kleineZicke Urlaub 27 11.10.2011, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
seekrabbe
Keine neuen Beiträge Urlaub auf Sylt Renate Allgemeines rund um den Terrier 3 4.4.2004, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche

ImpressumDisclaimerBanner