Westie in Wien gefunden


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen Alle Jahre wieder... Beitrag    Beitrag Betrifft Silvester Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
emphchen
Rang 07
Rang 07



Alter: 44
Anmeldedatum: 09.02.2005
Beiträge: 341
Wohnort oder Bundesland: Wien

Hunde der User:
Jackpot of Rolling Stones

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 17:23    Titel: Westie in Wien gefunden    

http://www.tierschutzinwien.at/inde....=de&cccpage=fundliste

ganz oben in der fundliste.

an die wiener hier: geht jemanden bzw. eventuell jemandem, den ihr kennt, sein westie ab?

Konfus

_________________
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 46
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 18:08    Titel:    

Hallo,

kaum zu glauben, wieviele Hunde da heute und in den vergangenen
Tagen gefunden wurden.............. Mit den Augen rollen


Konfus

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
gioundlucy
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 2615
Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 18:35    Titel:    

Hallo Emphchen!

Werde die Augen und Ohren offenhalten ob ihn jemand vermisst!!!

hoffentlich meldet sich sein Frauchen bald daumendrueck.gif
tinalein
Rang 11
Rang 11



Alter: 37
Anmeldedatum: 07.03.2005
Beiträge: 2416
Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004
Patenhund Nelly *10.01.2001

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 18:50    Titel:    

Und sowas zur Weihnachtszeit..

Schrecklich Weinen Weinen
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 20:06    Titel:    

Mensch, wie kann man denn einen Westie "verlieren".

Auch, wenn der kleine Kerl mal ausbüchst, dann setzt man doch alle Hebel in Bewegung, um ihn zu finden.... esreicht.gif
caro
Gebannt
Gebannt




Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1178
Wohnort oder Bundesland: Oberfranken

Hunde der User:
Cindy * 29.06.00

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 20:47    Titel:    

Genau Moni, den Gedanken hatte ich auch schon Weinen , hoffentlich hat den armen kleinen Kerl keiner ausgesetzt traurig


daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif , dass sich sein Herrli oder Frauli meldet, und er schnellstens wieder nach Hause kann.

_________________
Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz)
Naten
Rang 09
Rang 09



Alter: 57
Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 789
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen


BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 10:01    Titel:    

Kaum zu glauben ,das soo viele Tiere Gefunden werden Geschockt
Egal ob "Westie" oder nicht..es ist wirklich schlimm Weinen

Aber es gibt halt viel zu viele Halter die wo die Tiere sich selber überlassen sind,die sind nicht so wie wir hier ..
Man braucht manchmal nicht weit gucken,dann sieht man wieder den einen oder andren Hund ohne Leine durch die gegend laufen..ohne Besitzer ..
vor einiger Zeit haben wir einen Yorkieminimix wieder zu der Besitzerin gebracht..(wir haben uns extra viel Zeit gelassen ,um die etwa zu beunruhigen)Die Frau hat ihn zwar gleich auf dem Arm genommen und sich kurz bedankt aber gleichzeitig klagte sie von ihren 5 kleinen Kindern,Überforderung usw.Wir haben ihr erzählt,das der kleine fast untersAuto kam weil er zu unseren Hundis wollte HAUPTSTRAßE
und sie müsse besser aufpassen(der hatte nichtmal ne Marke an Halsband)Sie ließ uns stehen und ging ins Haus Böse "ER LÄUFT IMMER WIEDER WEG" das hab ich noch in die Ohren ..

ja ,wenn der hund aus irgendeinemGrund doch mal dasweite sucht,Herrgott dann bemühe ich mich doch das sowas nicht noch einmal passiert und überlege mir den Grund warum er das macht?Sichere wenn nötig mein Stück Garten u s w...

Natürlich gibt es Ausnahmen,wo derHund plötzlich verschwunden ist und Herrchen undFrauchen am suchen sind ...sich sogar die Nächte um die Ohren schlagen,egal wie draußen das Wetter ist,Zettel aufhängen,alle möglichen Versuche nicht auslassen....

So,das musste ich nun mal loswerden!
Schade dasnicht jedesTier so super verantwortungsvolle Besitzer haben ..die zwar oft als "verückt" eingestuft werden weil sie alles für ihren Liebling tun würden.
WIR HIER IM FORUM WERDEN DAS EH NIEEE VERSTEHEN!

Ist nun ziemlich lang geworden mein Beitrag,aber das musste nun sein!! Ausrufezeichen
L.G. und für alle ein schönes Weihnachtsfest
ich wünsche alle Tiere die es nicht so haben wie unsere ,eine bessere Zukunft mit viel Srtreicheleinheiten und die Liebe die sie verdient haben!!
gioundlucy
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 2615
Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 11:57    Titel:    

Hallo Ihr Lieben!!!

Auch ich hoffe es meldet sich bald wer bin laufend auf der GHP ob er noch da ist oder nicht.

@Renate

ja da kann ich mich deiner meinung nur anschliessen, ich verstehe da die Welt auch nicht mehr.

Aber solche Menschen wird es leider immer wieder geben.
Nur dann sollen sie es lassen und sich erst gar keinen Hund nehmen.

Ich hoffe jetzt nur das der Kleine abgeholt wird daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif
emphchen
Rang 07
Rang 07



Alter: 44
Anmeldedatum: 09.02.2005
Beiträge: 341
Wohnort oder Bundesland: Wien

Hunde der User:
Jackpot of Rolling Stones

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 23:48    Titel:    

hm, ich schau auch immer auf die hp, aber weiß wer ob die das brav aktualisieren wenn er abgeholt wurde?

ich möcht mal positiv denken und hoffen, daß er auch wem abhanden gekommen sein kann, der u.U. keinen tau von Internet hat...

bitte, ich wills hoffen, weil mir bei sowas die tränen kommen.

die gegen dist stark bewohnt, da kann man net unauffällig mal so den hudn aussetzen, drum hoff ich... Weinen

_________________
gioundlucy
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 2615
Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 12:22    Titel:    

Hallo Emphchen!

Ich denke nicht das die da mit dem aktualisieren sehr schnell sind weil wennst dir die älteren Beiträge ansieht, da steh nirgends ahgeholt oder so und deswegen kommt die Hoffnung auf, dass er schon wieder daheim ist

daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Umfrage: Westie-Kalender 2009 Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 32 7.1.2010, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Wichtig: Westie-Treffen 2008! Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 332 25.10.2015, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge 1.7.06: Trimmseminar in Wien Ushi Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 0 9.6.2006, 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi
Keine neuen Beiträge Fotos vom Miniforumstreffen in Wien: ... Ushi Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 7 1.8.2006, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi
Keine neuen Beiträge Petition gegen Hundekot in Wien Ushi Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 22 13.5.2006, 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
Bella1



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice