Alter: 45 Anmeldedatum: 29.12.2005 Beiträge: 516 Wohnort oder Bundesland: NRW
Verfasst am: 11.3.2006, 16:14 Titel:
Hallo Marie,
dieses Tagebuch kann ich ja mal machen, das ist eine gute Idee. Hab ja hier auch immer gut Tagebuch geführt und alles soweit immer beschrieben, das kann ich ja mal zusammentragen.
Snow hat heute tasächlich schon mal einen kleinen Haufen gemacht, der war wieder relativ hell braun sowie fest und gut verdaut.
Nach der Mahlzeit heute morgen/ mittag gab es keine Reaktionen (wie Nase reiben). Eben wurde mal kurz an der Pfote geleckt, nach Rufen meineseits wars dann aber auch gut.
Ich war auch in der Apotheke, die Ullus Kapseln waren leider nicht vorrätig aber am Montag kann ich sie abholen. Ärgert mich zwar jetzt weil ich gerne damit begonnen hätte aber naja... dumm gelaufen die Apotheke hat eigentlich immer viel da aber diese Kapseln waren der Apothekerin auch nicht bekannt. Mussten bestellt werden.
Wenn ich gleich alle Bauarbeiter hier zuhause versorgt habe, werde ich noch einkaufen fahren. Ein Glück dass die Geschäfte hier Samstags bis 20 Uhr geöffnet sind...
Ich melde mich heute abend noch mal!
LG
Alex
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Andrea.M Rang 04
Alter: 60 Anmeldedatum: 05.03.2005 Beiträge: 53 Wohnort oder Bundesland: Eschenburg
Hunde der User: Armadale´s Mister Valentine
Verfasst am: 11.3.2006, 16:55 Titel:
Hallo Marie,
ja ich habe die Vollkornflocken von Kölln geholt.
Soll man die etwas länger einweichen ,oder reicht es kurz vorher.
Danke für den Tipp von der Dalmatinerseite ,da stehn ja wirklich tolle
Sachen drin.
Lg Andrea
Marie Rang 11
Alter: 65 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5922 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Fleisch in den Napf geben u. Schmelzflocken (direkt aus der Packung )
unterrühren. Nicht zuviel!
Kuvaszfreundin Rang 08
Verfasst am: 11.3.2006, 20:22 Titel:
Hallo Marie,
es ist doch wie verhext... ich hab weder Kabeljaufilet noch Bio- Buchweizengrütze bekommen. Ok, bei letzterem hatte ich mir das schon gedacht, dass ich dafür am Montag noch mal los muss aber das Kabeljaufilet...
Fenchel, Rotbarsch, Seelachs, Haferflocken, Hirse, Spinat, Eier, Reis, Petersilie, Quark, Hüttenkäse, Dickmilch, Karotten und Ebly hab ich hier.
Der Tag war ok, kein auffälliger Juckreiz. Seinen Haufen hatte er heute nachmittag ja schon gemacht, gerade eben kam nix mehr. Nach dem Fressen hat er auch nicht mit der Nase über den Boden gerieben, scheint also heute alles soweit ok zu sein. Tee gebe ich ihm gleich noch mal bevor wir ins Bett gehen, habs über den Tag verteilt aber heute wollte er den Tee so nicht mehr trinken, musste doch die Spritze her *g*.
LG
Alex
Marie Rang 11
Alter: 65 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5922 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Verfasst am: 11.3.2006, 20:49 Titel:
Hallo Alex,
dann für morgen:
390 g Rotbarsch
200 g Hirse
120 g Karotten
70 g Spinat
4 g Salz
7 g Knochenmehl
1 El Öl
Hirse ( in einem Sieb heiß überbrühen) mit der 4-5 fachen Menge Wasser, Salz und den geriebenen Karotten gar dünsten.
Rotbarsch + Spinat dünsten.
Mit der Karottenhirse + Knochenmehl , 1 El Öl vermischen.
Nachtisch: 125 g Dickmilch
Symbioflor: 2x7 und 1 x 8 Tropfen
Tee ( Kamille+Eibisch) nach Bedarf
Alex, wieviel ist in der Symbioflorflasche noch drin?
Kabeljau gibt es bei Plus+Penny. Jedenfalls hier bei uns in der Gegend.
Marie Rang 11
Verfasst am: 11.3.2006, 20:50 Titel:
Hallo Alex,
dann für morgen:
390 g Rotbarsch
200 g Hirse
120 g Karotten
70 g Spinat
4 g Salz
7 g Knochenmehl
1 El Öl
Hirse ( in einem Sieb heiß überbrühen) mit der 4-5 fachen Menge Wasser, Salz und den geriebenen Karotten gar dünsten.
Marie Rang 11
Verfasst am: 11.3.2006, 20:52 Titel:
Hallo Alex,
dann für morgen:
390 g Rotbarsch
200 g Hirse
120 g Karotten
70 g Spinat
4 g Salz
7 g Knochenmehl
1 El Öl
Marie Rang 11
Verfasst am: 11.3.2006, 21:10 Titel:
Doppelt hält besser, aber irgendetwas stimmt heute mit dem Server vom Westieforum nicht.
Bekomme zeitweise keinen Kontakt.
Kuvaszfreundin Rang 08
Verfasst am: 11.3.2006, 22:49 Titel:
Hallo Marie,
danke wieder mal für das Rezept für morgen
Also in der Flasche Symbioflor ist noch etwa 3/4 drin. Gerade knabbert Snow wieder ein wenig aber es geht noch.
Ich fahre am Montag mal bei Plus wegen des Kabeljaufilets gucken und in den Bioladen wegen der Buchweizengrütze.
Gute Nacht, Marie! Bis morgen!
Alex
Kuvaszfreundin Rang 08
Verfasst am: 12.3.2006, 20:53 Titel:
Hallo Marie,
hier unser Tagesbericht
Snow war über Nacht ganz entspannt, gestern abend hat er noch mal ziemlich an sich geknabbert und vor allem an den Pfoten geleckt. Das macht er heute auch immer wieder mal. Das hat sich also schon etwas vermehrt, im Gesamtbild gesehen. Markus sagte heute noch, dass es ihm auffällt dass er wieder häufiger an den Pfoten leckt. Es ist nicht so extrem wie damals aber es kommt wieder häufiger dazu.
Kotabsatz war ziemlich hell, hellbraun bis gelblich. Heute nach dem Fressen hat er aber nicht mit der Schnauze über den Boden gerieben, nach keiner Mahlzeit. Er riecht noch ein wenig aus dem Maul aber ich empfinde es nicht mehr als ganz so extrem wie die letzten Tage.
Es schmeckt ihm wunderbar, die Menge heute war auch wieder super, hat gut ausgereicht!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen