Züchter



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Abschaffung der Hundesteuer Beitrag    Beitrag Es tut so weh... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Danni
Rang 06
Rang 06



Alter: 44
Anmeldedatum: 26.04.2005
Beiträge: 111
Wohnort oder Bundesland: Enger bei Bielefeld/NRW

Hunde der User:
Jackie
My White Lady Violetta von Luxburg (genannt JESSIE)

BeitragVerfasst am: 16.6.2006, 22:13    Titel: Züchter    

Hallo ihr Lieben!

Ich denke im alten Thread hat ist es einfach untergegangen, deshalb starte ich mal einen Neuen!
Da Jackie ja nunmal nicht mehr bei mir ist, überlege ich nun mir einen bzw zwei neue Westies zu holen (am liebsten 2 Schwestern)! Jetzt brauche ich mal eure Hilfe! Nett wäre, wenn ihr mir seriöse Züchter aus NRW nennen könntet, bei denen ich keine Bedenken haben muß! Auch wenn es "schon" mein zweiter Westie wäre, wäre ich euch dankbar, wenn ich mir Tips geben könntet, worauf ich beim Züchter achten muß usw! Ich hab schon im Internet geforscht und bin wieder auf unglaubliche Seiten gestossen...Welpen für 250 Euro...und geliefert "bis an die Haustür" werden sie auch! Da werd ich echt wütend, das ist sowas von unglaublich! esreicht.gif Leider gibt es ja immer wieder Menschen, die ihre Tiere dort "bestellen", denn sie sind ja sooo günstig! protest.gif Ich möchte jedenfalls nicht am falschen Ende sparen, und wäre wirklich dankbar über jeden Tip, den ihr mir geben könnt!!!!
Vielen Dank!

Hin-und hergerissene Grüße,
Danni
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 16.6.2006, 22:26    Titel:    

Hallo Danni,

schau mal unter:

www.west-highland-terrier.de

dort in der Züchterdatenbank kannst Du nach PLZ sortieren.

Oder unter www.westie-friends.org

Das sind alles Züchter die nach den strengen Richtlinien des KfT züchten.

Aber mit den zwei Schwestern das würde ich mir überlegen.
Ich persönlich würde keine Geschwister zusammen abgeben.

Aber mache dazu mal einen anderen Thread auf bitte, sonst geht es hier unter und du bekommst vielleicht nicht genug Antworten.

Viele Grüße
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Jessymaus
Rang 08
Rang 08



Alter: 68
Anmeldedatum: 26.03.2006
Beiträge: 645
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Jessy

BeitragVerfasst am: 20.6.2006, 21:59    Titel:    

Hallo Anja,
ich habe mal eine Frage: Wieso würdest Du nicht zwei Schwestern zusammengeben? Ich dachte eigentlich das wäre ideal, weil sie sich bestimmt gut vertragen? Oder liege ich da falsch?

_________________
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 20.6.2006, 22:02    Titel:    

Hallo,

schau mal hier

http://www.westieforum.de/phpbb/ftopic7292.html

liebe Grüße
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Jessymaus
Rang 08
Rang 08



Alter: 68
Anmeldedatum: 26.03.2006
Beiträge: 645
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Jessy

BeitragVerfasst am: 20.6.2006, 22:02    Titel:    

Hallo Anja,
ich glaube, ich habe nur noch Tomaten auf den Augen. Die Fragen sind schon geklärt, da ich jetzt Deine Antwort dazu im anderen Thread gelesen haben. Schon wieder: SORRY.

_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Züchter kate46 Zucht und Aufzucht 2 27.1.2004, 23:18 Letzten Beitrag anzeigen
kate46
Keine neuen Beiträge Züchter pro & contra Barbara Westiepalace Zucht und Aufzucht 16 28.1.2004, 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Nur ein Hund vom Züchter?? Mimo Allgemeines rund um den Terrier 54 1.7.2008, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
kleineZicke
Keine neuen Beiträge Erfahrungsbericht Züchter Gast Zucht und Aufzucht 35 7.2.2005, 23:17 Letzten Beitrag anzeigen
sabine kobbe
Keine neuen Beiträge Vorteilspaket für Züchter im VDH Franki Zucht und Aufzucht 22 21.9.2007, 15:50 Letzten Beitrag anzeigen
Buwu



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice