|
|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
schniebler Rang 09

Alter: 67 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 2.9.2006, 14:45 Titel: Sie werden viel zu schnell groß ! |
|
|
|
Hallo Regina,
schöne Bilder wieder, danke ! Immer wieder erstaunlich wie schnell die kleinen Mäuse wachsen und bald ziehen sie in Ihre neuen Familien.
Liebe Grüße
Harriet und Joy
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 26 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 2.9.2006, 18:08 Titel: Danke |
|
|
|
Vielen Dank für eure
100
netten Kommentare zu unseren Welpen !
|
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 26 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 2.9.2006, 20:22 Titel: |
|
|
|
In den letzten Tagen hat Annie ihren Welpen immer wieder ihr Futter vorgewürgt, die Keinen verspeisen dieses "Leckerchen" mit großem Apetit !
Heute im Garten hat sich Annie den Bauch von abgefallenen Äpfeln vollgeschlagen und den "feinen Obstbrei" dann auf die Terrasse ge....
Befor wir eingreifen konnten (vertragen 6 wöchige Welpen unreife Äpfel) haben sich die Kleinen draufgestürzt und alles verschlungen !
Bis jetzt merkt man nichts dafon, daß ihnen die Obstmahlzeit nicht bekommt !
|
|
  |
|
fuzzyhead Rang 07

Alter: 60 Anmeldedatum: 20.09.2005 Beiträge: 368 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 2.9.2006, 21:54 Titel: |
|
|
|
hmmmmmmmmmmm legger!!!
LG
Karin und Wuffies
|
elfenland Rang 10

Alter: 66 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 3.9.2006, 00:17 Titel: |
|
|
|
Am besten gefällt mir das "Rasenmäher" Foto!
Wann verläßt Euch die Rasselbande denn?
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
66.55 KB |
| Angeschaut: |
166 mal |

|
|
|
  |
|
tintin Rang 11

|
Verfasst am: 3.9.2006, 09:46 Titel: Welpenabgabe |
|
|
|
Unsere Kleinen sind ja jetzt fast 6,5 Wochen alt und in 2,5 Wochen werden uns die ersten verlassen
für 22.,23. und 24.9. haben wir schon Abholtermine gemacht, da wir ja nicht mehr als einen Welpen pro Tag abgeben, damit es kein so großer Schock für die Hündin und das gesamte Rudel ist (unsere Hunde leben ja im Familienverband) und außerdem wollen wir uns für jeden neuen Besitzer noch einmal ausreichend Zeit nehmen, zum X-ten mal alles erklären, nochmal ihre Fragen beantworten und dem Welpen Zeit geben ein bischen mit "seinen" Leuten zu schmusen, bevor die ihn einpacken und gehen !
Diese Methode ist zwar mühsam ( 5 Welpen a´ca. 2 Std. da ist ein ganzer Tag weg !) aber wir haben damit die besten Erfahrungen gemacht.
|
|
  |
|
tintin Rang 11

|
Verfasst am: 5.9.2006, 15:27 Titel: Welpengarten |
|
|
|
Heute ist ei wunderschöner Tag, den ganzen Tag Sonne und soooo schön warm
Unser Welpen sind in den letzten 3 Tagen auf "den Geschmack" gekommen, wie toll es außerhalb des Hauses ist !
Gestern haben sie sich schon so weit weg von der Terasse gewagt, daß wir immer wieder einen Kleinen suchen mußten.
Der Garten ist zwar trotz 1200 qm für erwachsene Westies ausbruchsicher, aber so ein kleiner vorwitziger Welpe findet sicher ein Loch !
Und weil wir ja auch noch anderes zu tun haben als ständig hinterher zu suchen, durften die Kleinen mit Annie das erste mal in unseren Welpengarten
Das ist ein ca. 100 qm großes Stück an der schönsten Stelle im Garten etwas erhöht gelegen und dadurch kann man von dort alles überblicken !
Man kann durch den Zaun auch die Nachbarn beobachten, die bei dem tollen Wetter auch den ganzen Tag "werkeln".
Eine Scheerkundin (Perserkatze) hat es sich auch nicht nehmen lassen und die Welpen ein bischen durchgeknuddelt, das war eine Freude
Und die vielen "neuen" Spielsachen, das Zelt und der Tunnel und und und
Gerade hat es auch zum ersten mal das Essen draußen gegeben, das spart uns etliche Zeitungen
Damit ihr auch etwas von dem Ausflug habt, hier ein paar Bilder
|
|
  |
|
Stefanie Rang 09

|
Verfasst am: 5.9.2006, 16:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina!
für die süßen Bilder von den kleinen Mäusen. Denen scheint es im Garten so super zu gefallen, dass sie sich bestimmt mit allen Pfoten wehren, wenn sie wieder ins Haus müssen, oder?
Liebe Grüße
Stefanie und Karin
|
|
  |
|
tintin Rang 11

|
Verfasst am: 5.9.2006, 21:48 Titel: Schade |
|
|
|
ich war gerade in Chat und habe mich schon dort den Anwesenden erklärt .
Ich meine , wenn die Bildergeschichten über unsere Welpen keinen mehr interessieren, oder niemand eine Meinung dazu hat, die er hier öffentlich kundtun will (wir sind nämlich in einem öffentlichen Forum), dann beenden wir jetzt die Geschichte.
Wen die weitere Entwicklung interessiert, der kann ja auf meine HP schauen, oder mich besuchen kommen !
Viele Grüße Regina
|
|
  |
|
elfenland Rang 10

Alter: 66 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 5.9.2006, 23:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina, ich kann natürlich nur für mich sprechen, erfreue mich abends immer sehr an neuen, lustigen Fotos aus dem Leben der Rasselbande! Wäre sehr schade, wenn ich diese nur noch auf der HP anschauen könnte!
Grüßle aus Duisburg,
Claudia
|
|
  |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|