Y-Zaubermäuse by Sparkling

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Zucht und Aufzucht
Vorheriges Thema anzeigen Geschenk für Welpenmami gesucht Beitrag    Beitrag Niedliche Welpen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
schniebler
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Mainfranken

Hunde der User:
Sparkling Tiramisu genannt Joy

BeitragVerfasst am: 2.9.2006, 14:45    Titel: Sie werden viel zu schnell groß !    

Hallo Regina,

schöne Bilder wieder, danke ! Lachen Lachen Lachen Immer wieder erstaunlich wie schnell die kleinen Mäuse wachsen und bald ziehen sie in Ihre neuen Familien. Welle Welle
Liebe Grüße
Harriet und Joy

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

tintin
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 2.9.2006, 18:08    Titel: Danke    

Vielen Dank für eure
100
netten Kommentare zu unseren Welpen !
tintin
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 2.9.2006, 20:22    Titel:    

In den letzten Tagen hat Annie ihren Welpen immer wieder ihr Futter vorgewürgt, die Keinen verspeisen dieses "Leckerchen" mit großem Apetit ! Mr. Green
Heute im Garten hat sich Annie den Bauch von abgefallenen Äpfeln vollgeschlagen und den "feinen Obstbrei" dann auf die Terrasse ge.... Geschockt

Befor wir eingreifen konnten (vertragen 6 wöchige Welpen unreife Äpfel) haben sich die Kleinen draufgestürzt und alles verschlungen ! Konfus

Bis jetzt merkt man nichts dafon, daß ihnen die Obstmahlzeit nicht bekommt ! kaputtlach.gif
fuzzyhead
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 2.9.2006, 21:54    Titel:    

hmmmmmmmmmmm legger!!!
LG
Karin und Wuffies

Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein
elfenland
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Giacomo Meier, Nero of Woodland
Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover
Toni, I'm a Miracle of Sugarstar

BeitragVerfasst am: 3.9.2006, 00:17    Titel:    

Am besten gefällt mir das "Rasenmäher" Foto! kaputtlach.gif
Wann verläßt Euch die Rasselbande denn?

bild-2 150-kl.jpg
 Beschreibung:
Liebe Grüße von einem Y
 Dateigröße:  66.55 KB
 Angeschaut:  166 mal

bild-2 150-kl.jpg

tintin
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 3.9.2006, 09:46    Titel: Welpenabgabe    

Unsere Kleinen sind ja jetzt fast 6,5 Wochen alt und in 2,5 Wochen werden uns die ersten verlassen Traurig
für 22.,23. und 24.9. haben wir schon Abholtermine gemacht, da wir ja nicht mehr als einen Welpen pro Tag abgeben, damit es kein so großer Schock für die Hündin und das gesamte Rudel ist (unsere Hunde leben ja im Familienverband) und außerdem wollen wir uns für jeden neuen Besitzer noch einmal ausreichend Zeit nehmen, zum X-ten mal alles erklären, nochmal ihre Fragen beantworten und dem Welpen Zeit geben ein bischen mit "seinen" Leuten zu schmusen, bevor die ihn einpacken und gehen !
Diese Methode ist zwar mühsam ( 5 Welpen a´ca. 2 Std. da ist ein ganzer Tag weg !) aber wir haben damit die besten Erfahrungen gemacht.
tintin
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 5.9.2006, 15:27    Titel: Welpengarten    

Heute ist ei wunderschöner Tag, den ganzen Tag Sonne und soooo schön warm Lachen
Unser Welpen sind in den letzten 3 Tagen auf "den Geschmack" gekommen, wie toll es außerhalb des Hauses ist ! Winken
Gestern haben sie sich schon so weit weg von der Terasse gewagt, daß wir immer wieder einen Kleinen suchen mußten. Konfus
Der Garten ist zwar trotz 1200 qm für erwachsene Westies ausbruchsicher, aber so ein kleiner vorwitziger Welpe findet sicher ein Loch ! Mr. Green
Und weil wir ja auch noch anderes zu tun haben als ständig hinterher zu suchen, durften die Kleinen mit Annie das erste mal in unseren Welpengarten Sehr glücklich
Das ist ein ca. 100 qm großes Stück an der schönsten Stelle im Garten etwas erhöht gelegen und dadurch kann man von dort alles überblicken ! Dancer
Man kann durch den Zaun auch die Nachbarn beobachten, die bei dem tollen Wetter auch den ganzen Tag "werkeln". Mit den Augen rollen
Eine Scheerkundin (Perserkatze) hat es sich auch nicht nehmen lassen und die Welpen ein bischen durchgeknuddelt, das war eine Freude Bunny
Und die vielen "neuen" Spielsachen, das Zelt und der Tunnel und und und Dancer
Gerade hat es auch zum ersten mal das Essen draußen gegeben, das spart uns etliche Zeitungen kaputtlach.gif dafuer.gif kaputtlach.gif
Damit ihr auch etwas von dem Ausflug habt, hier ein paar Bilder
Stefanie
Rang 09
Rang 09

BeitragVerfasst am: 5.9.2006, 16:39    Titel:    

Hallo Regina!
danke1.gif für die süßen Bilder von den kleinen Mäusen. Denen scheint es im Garten so super zu gefallen, dass sie sich bestimmt mit allen Pfoten wehren, wenn sie wieder ins Haus müssen, oder?
Liebe Grüße
Stefanie und Karin
tintin
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 5.9.2006, 21:48    Titel: Schade    

ich war gerade in Chat und habe mich schon dort den Anwesenden erklärt .

Ich meine , wenn die Bildergeschichten über unsere Welpen keinen mehr interessieren, oder niemand eine Meinung dazu hat, die er hier öffentlich kundtun will (wir sind nämlich in einem öffentlichen Forum), dann beenden wir jetzt die Geschichte.
Wen die weitere Entwicklung interessiert, der kann ja auf meine HP schauen, oder mich besuchen kommen !

Viele Grüße Regina ichgebsauf.gif
elfenland
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Giacomo Meier, Nero of Woodland
Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover
Toni, I'm a Miracle of Sugarstar

BeitragVerfasst am: 5.9.2006, 23:36    Titel:    

bahnhof.gif

Hallo Regina, ich kann natürlich nur für mich sprechen, erfreue mich abends immer sehr an neuen, lustigen Fotos aus dem Leben der Rasselbande! Wäre sehr schade, wenn ich diese nur noch auf der HP anschauen könnte!
Grüßle aus Duisburg,
Claudia Welle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Zucht und Aufzucht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 11 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Zaubermäuse by Sparkling tintin Aktuelles 37 19.7.2006, 21:25 Letzten Beitrag anzeigen
Stefanie

ImpressumDisclaimerBanner