|
|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
fuzzyhead Rang 07

Alter: 60 Anmeldedatum: 20.09.2005 Beiträge: 368 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 6.9.2006, 08:18 Titel: |
|
|
|
???????????????
Hallo Regina,
Aber wie auch immer...bitte berichte weiter von den süßen Zwergen!!
Ich finde, dass sind doch immer die Highlights im Forum.
Ich hätte da auch eine Frage zu dem Welpentunnel.
Tunnel habe ich auch, aber ich sehe dass deiner länger ist und oben noch ein Loch hat. Der scheint insgesamt etwas stabiler zu sein als die üblichen, kann das sein? Ich habe die aus dem Fressnapf. Wenn die Welpen draufspringen klappt der immer in sich zusammen. Das nervt nach einiger Zeit, weil die Welpen dann nicht mehr durch können...wo hast du diesen denn her?
Sag mal, stehen schon bei all deinen Welpen die Ohren? Sind ja gut dabei!
Auf fem 2. Bild ist so eingewusel dass man gar nicht sehen kann wo Annie ist...sie spielt aber schön mit den Babys:-)
LG
Karin und Wuffies
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 26 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 6.9.2006, 08:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Karin,
die Ohren stehen erst bei einem Mädchen und 2 Buben, die anderen 2 Üben noch !
Der Welpen (Katzen)tunnel ist auch vom Fressnapf !
Er ist aber total stabil ! Der Stoff ist so wie Regenschirmstoff und kann auch mal nass werden . Den Tunnel haben nun schon 3 oder 4 Würfe malträtiert und er ist noch top !
Aber sehr groß ist er nicht !
Die Welpen sind halt noch sehr klein, sie haben am Montag beim letzten Entwurmen so zwischen 1600 - 1850 Gramm gewogen, morgen sind sie 7 Wochen alt !
Sie werden so wie Furby, klein aber kernig ! So mag ich sie am liebsten ! |
|
  |
|
fuzzyhead Rang 07

|
Verfasst am: 6.9.2006, 08:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe meinen Tunnel ja auch vom Fressnapf, das gleiche Material, auch die gleichen Farben. Ich hatte sie für meine Würfe ja auch eingesetzt. Nur eben dass sie nach einer Weile zusammenklappen. Es ist ja so toll wenn gerade ein Welpe drin ist und der andere auf´s Dach springt:-)
Aber deiner sieht länger und irgendwie stabiler aus. Ich werde mal danach schauen.
Ja, für euch vergeht die Zeit sicherlich zu schnell !!
Na, wenn sie sich so machen wie Furby habt ihr ja keine Sorgen,gelle?
Habt ihr immer noch so schönes Wetter? Hier ist es mild aber nicht schön
LG
Karin und Wuffies _________________
Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 68 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 6.9.2006, 16:13 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ich habe gestern auch beim Fressnapf einen Katzentunnel geholt aber der ist aus Fell und raschelt das findewn sie super schön ich setzte mal heute Abend Fotos rein davon.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
fuzzyhead Rang 07

|
Verfasst am: 6.9.2006, 20:49 Titel: |
|
|
|
Hallo,
@Geli : So einen Tunnel aus Fell finde ich auch schön weil er kuschelig ist. Aber haben möchte ich so einen nicht. Meiner Erfahrung nach nutzen die Welpen die Tunnel hier und da mal als tolles Versteck wenn sie sich einer gewissen Sache entledigen wollen und keine Lust haben bis zur Pipiecke zu laufen. Da finde ich die aus dem waschbaren Material hygienischer.
Heute bin ich zum Walmart gefahren weil ich so gerne diese Spielbälle für ein Bälleparadies haben wollte. Die gab es dort im Angebot. 100 Stück für 9,90EU.
Leider alle ausverkauft.Schade!
@ Regina: Sag mal, bei dem Gewicht müssen dass aber wirklich kernige Hundis werden. Klein aber quadratisch, praktisch,gut,gelle? Die sind aber auch wirklich schön!!! Das kann man gar nicht oft genug erwähnen!!!!
Ihr müsst sehr stolz auf eure Nachzucht sein...und das mit RECHT! Da möchte wohl jeder Züchter mal hin
Schön finde ich auch, dass die Kleinen nach draußen dürfen. Wenn das Wetter so schön bleibt, werden sie viel erleben können, und ihr noch eine Menge schöne Bilder machen können, die ihr dann BITTE hier einstellt
Heute hatte ich auch noch eine tolle Idee, weiß aber nicht ob es das was ich suche noch gibt. Ich hatte für meine Kids früher mal so eine Plastikkukel die mit Wasser, einer Ente und so ein paar bunten Plastikkugeln gefüllt war. Sie war so groß, dass ein Westie nicht reinbeißen kann. Das wäre doch ein tolles Spielzeug, nicht war? Kennt noch jemand diese Kugeln?
Bis dann und in Hoffnung auf weitere Berichte und Bilder von eurem Prachtwurf
LG
|
  |
|
Stefanie Rang 09

|
Verfasst am: 7.9.2006, 17:17 Titel: |
|
|
|
@ Claudia: Damit du deine Post nicht übersiehst!!!
Liebe Grüße
Karin und Stefanie |
|
  |
|
fuzzyhead Rang 07

|
Verfasst am: 15.9.2006, 07:02 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
was machen denn die süße Annie und die Kleinen?
Das Wetter ist ja ideal für die Welpen,gelle? Die können ja viel raus und auch viel entdecken...da sind sie doch bestimmt immer ganz aus dem "Häuschen" oder?
LG
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 26 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 17.9.2006, 21:46 Titel: |
|
|
|
Heute waren Karin und Stefanie zum fotoshooting bei uns, bevor die Kleinen uns verlassen
Alle haben sich brav kämmen und aufstellen lassen, nur unser großer Bursche nicht, er war nicht mehr zu halten, nachdem er den Duft von Fruchtzwergen in die Nase bekommen hat !  |
|
  |
|
Stefanie Rang 09

|
Verfasst am: 17.9.2006, 21:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina und Rebecca!
Vielen Dank nochmal für den schönen Nachmittag! Die Fotos schauen so untereinander echt klasse aus, aber bei den außergewöhnlich schönen Welpen ist das auch keine Überraschung.
Es hat total viel Spaß gemacht heute und es war super, dass wir die Kleinen (naja eigentlich Großen, so toll wie dich sich haben fotographieren lassen) nocheinmal sehen durften, bevor sie an ihre zukünftigen Besitzer gehen.
Liebe Grüße
Karin und Stefanie |
|
  |
|
Westieforum Administrator

Hunde der User: Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey
|
Verfasst am: 17.9.2006, 21:57 Titel: |
|
|
|
Hallo,
schöne Bilder
Mir gefällt Yammie Doger am besten und wenn er mal so erfolgreich wie sein Namensvetter wird, wow.
Aber die ziehen doch jetzt noch nicht aus, kannst sie doch noch was geniessen.
Viele Grüße
Anja |
|
  |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|