Y-Zaubermäuse by Sparkling

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Zucht und Aufzucht
Vorheriges Thema anzeigen Geschenk für Welpenmami gesucht Beitrag    Beitrag Niedliche Welpen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tintin
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 17.9.2006, 22:08    Titel:    

Hallo Anja,
doch leider werden die Welpen uns schon in der nächsten Woche verlassen.
Am Donnerstag sind sie genau 9 Wochen und dann geht jeden Tag ein Welpe, die kleine You´re special wird uns als erstes verlassen Weinen

Yammie Dodger ist nach einer Punk Band benannt, und so benimmt er sich auch wenn er stillstehen oder stillhalten soll !
Der wird seinen neuen Eltern sicher viel Spaß machen Mr. Green , aber sie wollten den "Rambo"!
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Westieforum
Administrator
Administrator

Hunde der User:
Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey

BeitragVerfasst am: 17.9.2006, 22:36    Titel:    

Hallo,

achso, ich dachte Jammiedodger von Britten wäre der Ideengeber Lachen

Viele Grüße
Anja
Christa
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 17.9.2006, 23:08    Titel:    

Hallo Regina
Mir gefällt you are the one besonders gut.
Da, habt ihr ja richtig Stress in der nächsten Woche.
LG
Christa
PS: Halsband ist angekommen und funktioniert.

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
elfenland
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Giacomo Meier, Nero of Woodland
Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover
Toni, I'm a Miracle of Sugarstar

BeitragVerfasst am: 17.9.2006, 23:29    Titel:    

Hallo Regina,
da habt Ihr ja am Sonntag nachmittag fleißig gearbeitet Mr. Green ,
endlich mal wieder Fotos von den Nachwuchsstars Klatschen
Die jungen Herrschaften präsentieren sich ja schon wie die Profis, da müssen die zukünftigen Besitzer ja nicht mehr viel üben Sehr glücklich
Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 18.9.2006, 06:03    Titel:    

Moin Smilie

das Wochende der anstehenden Abschiedsbilder irgendwie. Weinen Aber da sie ja teilweise in anderweitige Forenhände übergehen können wir uns ja nach wie vor an Fotos erfreuen dafuer.gif .

Viele Grüße
Frank Smilie
babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 18.9.2006, 07:29    Titel:    

Hallo liebe

Wooow, süss sind sie geworden die Wonneprobben dog

Der Name "You're special" find ich sooo toll Klatschen

Hast Du schon für alle gute Plätzli gefunden?

umarm

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
fuzzyhead
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 18.9.2006, 07:30    Titel:    

Hallo Regina,
danke für die zauberhaften Bilder dafuer.gif
Bin mir sicher dass ihr schon ein schweres Herz habt weil die Kleinen euch bald verlassen. Ich finde auch dass ihr wirklich schöne Namen gefunden habt...was bei y ja schon etwas Fantasie fordert.
Ist ja ein super Trick die Kleinen mit Fruchtzwergen davon zu überzeugen für´s Fotoshooting so stehen zu bleiben. Wie Anja mal so schön sagte als meine Deena die Nahrung verweigerte....im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt kaputtlach.gif
Es ist so schön zu sehen wenn Welpen so unbeschwert und ohne Probleme aufwachsen.
Leider erlebt meine Freundin gerade etwas ganz anderes.
3 Welpen wurden per Kaiserschnitt geboren und die Mama produziert nun endlich nach einer Woche ein wenig Milch. Der leichteste wiegt nun gerade 145g und musste bis vorgestern jede Stunde gefüttert werden.
Aber er ist ein Kämpfer und wird es, wie es aussieht schaffen. Ich nehme dort schon mal eine Nachtschicht ab...damit die beiden auch mal eine Mütze Schlaf bekommen. So einen Kampf wünscht man keinem Welpen!!
Liebe Grüße
Karin und Wuffies

Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein
tintin
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 18.9.2006, 10:24    Titel:    

Hallo Karin,
ja das mit den Fruchtzwergen habe ich bei tschechischen Züchtern gesehen ! Winken
Bei You´re special haben wir es nur mit locken und klassischem aufstellen versucht, die Idee mit dem Fruchtzwerg ist mir erst danach gekommen. Lachen
So mit Schwänzchen hoch halten, kann natürlich jeder Welpe stehen, mehr von Rücken und Schwanzansatz sieht man, wenn sie frei stehen !!! Klatschen
Ich hänge noch mal 2 Bilder, gestellt und frei an, dann sieht man den Unterschied ! zungeraus.gif
Allerdings hat die Kleine einen Traum -Rücken und Schwanzansatz (wie ihre Schwester Furby), da fällt der Unterschied nicht sooo groß aus !

Schade, daß deine Freundin solche Probleme hat !
Was sind es denn für Welpen ?
Bei so kleinen Welpen ist es schwierig mit dem Fläschchen zu füttern, was nimmt deine Freundin für Milch ?
Ich schwöre auf Mamilac, kann man nicht kaufen, muß man direkt bestellen, kommt aber schnell !
Dann last euch vom TA zeigen, wie man so kleine Welpen mit Magensonde füttert, bei dem Gewicht denke ich 1,5 ml pro 2 Std., bei 200 Gramm dann 2 ml alle 3 Std..
So gefütterte Welpen gehen besser wieder an die mütterlichen Zitzen, wenn die Mama wieder kann.
Alles gute für die Kleinen.
fuzzyhead
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 18.9.2006, 14:49    Titel:    

Hallo Regina,
You´re Special ist eine Traumhündin!!! Danke für die Vergleichsfotos Dancer
Danke auch für die Nachfrage wegen der Welpen meiner Freundin.
Es handelt sich um Zwergudelwelpen. Welche Milch sie momentan nimmt weiss ich nicht. Sie hat aber die Sorte gewechselt weil die einen höheren Fettanteil hat. Mit der Milch von Royal Canin konnten die Welpen gerade mal am Leben erhalten werden, nahmen aber nichts zu. Sie bekommen auch ein Vitaminpräparat. Seit dem geht es Gewichtsmäßig steil bergauf. Die beiden größeren haben in 2 Tagen zwischen 30 und 40g zugenommen. Der Kleine hat erst 20g draufgepackt. Dafür hat er aber die bessere Verdauung. Mittlerweile saugen sie auch bei der Mama. Leider bringt das nicht viel...sie kämpfen sich dabei müde und verlieren dadurch an Gewicht. Ich habe meiner Freundin auch den Rat gegeben mit dem TA über eine Magensonde zu sprechen (sie kannte das gar nicht und ist skeptisch) Im Großen und Ganzen bin ich sowieso wesentlich besser informiert und versuche mein Wissen an den Mann zu bringen; was sich teilweise als sehr schwierig darstellt. Man will einerseits niemanden auf den Schlips treten, andereseits fühle ich mich mitverantwortlich für das kleine Leben. Gerade eben habe ich sie ermuntert und ihr angeboten wieder mit ihr zum Ta zu fahren um zumindest mal über einen Einlauf zu sprechen. Die beiden größeren können sich nur sehr schwer entleeren und weinen dabei vor Schmerz. Da ich die Hündin schon lange kenne, bi der Geburt mit dabei war, bin ich auch emotional sehr eingebunden und würde den Wurf am liebsten zu mir nehmen....vor lauter Angst irgendetwas könnte schief gehen und ich hätte es verhindern können. Ich will damit natürlich nicht sagen, dass ich das meiner Freundin nicht zutraue.
So...nun habe ich hier ein anderes Thema in deinen Thread gebracht und möchte damit auch abschließen um nicht weiter zu stören. Aber DANKE der Nachfrage nochmals!!!
PS. meine ältere Tochter findet das Bild von You´re Special so schön, dass sie es ausgedruckt haben möchte:-)) Ist das süß?

LG
Karin und Wuffies

Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 18.9.2006, 18:42    Titel:    

Hallo
Sehr schöne Fotos ich finde You´re special auf den Fotos am besten.
Ja Regina die Zeit vergeht einfach zu schnell.
Lg Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Zucht und Aufzucht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 13 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Zaubermäuse by Sparkling tintin Aktuelles 37 19.7.2006, 21:25 Letzten Beitrag anzeigen
Stefanie

ImpressumDisclaimerBanner