|
 |
Autor |
Nachricht |
Diana of Ivy Garden Rang 11

Alter: 56 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 16.9.2006, 16:05 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
die sind wirklich soooo hübsch.
Und ist der Papa schon da? Warte schon auf die nächsten
Bilder
Liebe Grüße
Diana
_________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 16.9.2006, 16:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli, hallo Kumpels,
das impfen haben wir auch schon am letzten Samstag hinter uns gebracht.
Dazu sind wir mit dem großen Bus von Herrchen zum TA gefahren, das war spannend !
In der TA Praxis haben wir uns dann aus unserer Box heraus genau umgeschaut und viele interessante Tiere und Menschen kennen gelernt.
Lasst ihr eure Welpen schon chippen, bevor sie acht Wochen alt sind ?
Wir sind seit dem letzten Wurf wieder zum guten alten tätowieren übergegangen, bei so früh gechippten Hunden sind die Chips während des wachsens, oft an ganz dumme Stellen gewandert !
Wir empfehlen / machen nun das chipen erst bei der 2. Impfung.
Wann gibst du die Kleinen denn ab ?
Unser 1.Welpe wird am kommenden Donnerstag abgeholt und dann jeden Tag 1 Welpe.
Nächste Woche sind dann alle weg ! Das wird traurig !
|
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 16.9.2006, 21:58 Titel: |
|
|
|
Hallo
Nun ist der Papa gerade wider gefahren.
Es war ein super schöner Tag.
Fotos folgen
Regina meine sind doch Sonntag 8 Wochen deswegen sind sie jetzt gechipt worden ich lasse sie nicht Tätowieren und da am Mittwoch der Zuchtwart kommt muß ja alles fertig sein.
Die ersten gehen Anfang Oktober und die eine Hündin Mitte Oktober
der eine Rüde ist ja noch nicht vergeben da will ich noch mal schauen wie er sich macht.
Lg Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 16.9.2006, 22:33 Titel: |
|
|
|
Hallo
So nun die ersten Fotos von heute,aber nicht das ihr denkt wir mußten nur so parade stehen nein nein vorher haben wir ORDENTLICH getobt.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
38.66 KB |
Angeschaut: |
69 mal |

|
|
26.93 KB |
75 mal |

|
|
30.99 KB |
74 mal |

|
|
26.22 KB |
83 mal |

|
|
27.47 KB |
71 mal |

|
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|

Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 16.9.2006, 22:42 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo
So nun die ersten Fotos von heute,aber nicht das ihr denkt wir mußten nur so parade stehen nein nein vorher haben wir ORDENTLICH getobt. |
Hallo Geli,
also, wenn Deine von unseren nur ein wenig von deren Agilität haben, hätten die Euch sonst auch 'nen Streich gespielt
LG
Diana
PS: Sind aber supi Bilder. Die Babys siehen auch Spitze aus. Ich hoffe, dass sich unsere auch so von ihrem Vater beeindrucken lassen
_________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
*Arthur Schopenhauer*
|
|
  |
|

|
Verfasst am: 16.9.2006, 23:10 Titel: |
|
|
|
Oh Diana ich sage dir die bekommst du nicht kaputt.
Aber das stehen klappt schon ganz ordentlich müßen ja auch etwas von der Mama haben
Grinsende Grüße Angelika
|
26.97 KB |
79 mal |

|
|
31.13 KB |
69 mal |

|
|
30.29 KB |
66 mal |

|
|
35.59 KB |
71 mal |

|
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 16.9.2006, 23:17 Titel: |
|
|
|
Hallo
Man, könnte denken ihr ward auf der Austellung.
Mir gefällt Dexter am Besten.
LG
Christa
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|

|
Verfasst am: 16.9.2006, 23:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
Ja mir auch deswegen ist er ja noch hier
nee Alexandra dir doch auch
Lg Angelika
eigentlich bin ich ja mehr für die Mädchen aber bei diesem Wurf kann ich schon schwach werden
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 16.9.2006, 23:29 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli
Warum behälst du ihn dann nicht?
Wenn deine Damen läufig sind setzt du ihn einfach ins Flugzeug und schickst ihn zu mir in die Ferien.
Aber bitte mit einem One Way Ticket.
LG
Christa
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|

|
Verfasst am: 16.9.2006, 23:55 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
wow, da sind ja noch mehr schöne Bilder
Ich hätte auch nie gedacht, dass ein Rüde bei uns bleiben soll.
Aber den können wir einfach nicht gehen lassen. Die Hündin aber auch
nicht. Also sind es zwei und ich hoffe, dass sie uns bezüglich der Zähne keinen Strick draus drehen .
Dann ist Holland in Not. Ich weiß nicht, ob dann noch einer abgegeben werden kann
Wenn alles in Ordnung ist, behalte ihn doch. Sind doch nur drei Läufigkeiten im Jahr . Mal ehrlich. Das bekommst Du auch
noch hin
Liebe Grüße
Diana
*Arthur Schopenhauer*
|
|
  |
|
|