**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
tintin Rang 11
Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Verfasst am: 16.10.2006, 08:34 Titel:
Hallo Alex,
ich meinte damit, daß damit der Plan, aus ihr eine Ausstellungs und Zuchthündin zu machen, geplatzt war !
Wir haben die Hündin dann mit großem finanziellen Verlust (von der Arbeit der Aufzucht und Erziehung gar nicht zu reden) und schweren Herzens hergegeben (genau wie auch Zsazsa und Cookie).
Wir sorgen natürlich dafür, daß solche Hunde, die nicht bei uns bleiben können, ein Zuhause bekommen, wo sie geliebt werden und sich wohl fühlen !
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
Verfasst am: 16.10.2006, 19:58 Titel:
.
Hallo
So nun waren wir bein röntgen und es ist alles in Ordnung .
Bis auf einen P1er konnten alle Zahnanlagen gesehen werden.
Es ist schon Interesant das auf den Bildern zu sehen.
Es wuren Digitalisierte Aufnahmen gemacht und das auch alles ohne Nakose was ich besonders gut fand.
Nun können wir uns noch bis Samstag an den beiden kleinen erfreuen und dann herscht wider Ordnung bei uns in der Wohnung
Freudige Grüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
tintin Rang 11
Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Verfasst am: 16.10.2006, 22:48 Titel:
Hallo Geli,
da freue ich mich aber mit euch !
Ich habe solche Bilder noch nie gesehen, wer macht denn die und wie funktioniert denn das?
Wir hatten Cookie ja auch röntgen lassen, mit Narkose und allem drum und dran, aber die Bildqualität war so schlecht, daß man nicht wirklich was erkennen konnte, die TÄ wollte wiederholen, aber das habe ich nicht zugelassen, wegen der doppelten Strahlenbelastung .
Franki Rang 11
Verfasst am: 17.10.2006, 06:11 Titel:
Angelika vonderlerche hat folgendes geschrieben:
.
Hallo
So nun waren wir bein röntgen und es ist alles in Ordnung .
Bis auf einen P1er konnten alle Zahnanlagen gesehen werden.
Es ist schon Interesant das auf den Bildern zu sehen.
Es wuren Digitalisierte Aufnahmen gemacht und das auch alles ohne Nakose was ich besonders gut fand.
Nun können wir uns noch bis Samstag an den beiden kleinen erfreuen und dann herscht wider Ordnung bei uns in der Wohnung
Freudige Grüße Angelika
Das verstehe ich jetzt nicht. Gehen die Beiden zu anderen Besitzern, nachdem sie geröntgt sind?
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
Verfasst am: 17.10.2006, 15:48 Titel:
tintin hat folgendes geschrieben:
Hallo Geli,
da freue ich mich aber mit euch !
Ich habe solche Bilder noch nie gesehen, wer macht denn die und wie funktioniert denn das?
Wir hatten Cookie ja auch röntgen lassen, mit Narkose und allem drum und dran, aber die Bildqualität war so schlecht, daß man nicht wirklich was erkennen konnte, die TÄ wollte wiederholen, aber das habe ich nicht zugelassen, wegen der doppelten Strahlenbelastung .
Hallo Regina
Ja es ist echt gewaltig die Fotos anzuschauen.
Es macht Frau Dr. Koch in Oertzen, das ist bei Lüneburg es ist eine super tolle Klinik.
www.tierklinik-oerzen.de
Hallo Frank
Lesley kommt ja zu Anja und Dexter ist nicht geröngt worden da er in eine Familie kommt die nicht Ausstellen oder Züchten möchten.
Ich hätte ihn nur röngen lassen wenn er bei mir geblieben wäre.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Zuletzt bearbeitet von Angelika vonderlerche am 17.10.2006, 15:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Verfasst am: 17.10.2006, 15:51 Titel:
Hallo Alexandra
Er geht nach Königswinter
Sie hatten auch einen Westie er ist 17 Jahre geworden.
Sie hätten Lesley genommen wenn es bei ihr mit den Zähnen nicht geklappt hätte.
Deswegen haben sie noch so lange gewartet.
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Verfasst am: 17.10.2006, 16:04 Titel:
Telefonsprechstunde
Als Service unserer Klinik bieten wir neben der regulären Sprechstunde eine telefonische Sprechstunde für unsere Patientenbesitzer an.
Montags, dienstags, donnerstags und freitags von 19.00 - 20.00 Uhr können Sie hier Fragen über Ihr Tier und eventuelle Behandlungen unter der Telefonummer 04134-8262 mit einem unserer Tierärzte besprechen
Das bieten sie auch an finde ich immer sehr gut wenn man Fragen hat.
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen