|
 |
Autor |
Nachricht |
Franca Rang 06

Alter: 62 Anmeldedatum: 15.09.2007 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: Bramsche bei Osnabrück
Hunde der User: Gina ,geb.24.5.1993,+10.11.2007 Franca (Panja)genannt Luzie (Scottish Terrier) Merle of Wales Esther vom Herzenkamp(genannt Sina) Bibiane
|
Verfasst am: 15.7.2008, 04:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Rolf,
als hier so die Beiträge gelesen habe mußte ich doch lachen,was unsere Pelznasen doch alles so anstellen .Ich habe zwei Westiehüdinnen und eine Scotty Hündin.Des öfteren schaue ich mir mal Menschen Tiere und Doktoren an und natürlich ist dann meine Rasselbande bei mir.
Luzie meine Scotty Hündin,sie ist die jüngste im Rudel verbellte auch alle großen Tiere im Fernsehen und wenn es ihr zu bunt wird,sprang sie auch schon mal zum Fernsehen und schaltet ihn aus,aber wehe da lag ein Hund auf dem Op Tisch und der jault,dann fing sie an zu heulen wie ein kleines Wölfchen .
Sie hat das nur gemacht bei Tiersendungen,ansonsten stört sie das weitere Tv Programm überhaupt nicht,damit habe ich keine Probleme.Mit mehreren Verweisen auf ihren Platz hat es nichts gebracht,sie ist eben ein kleiner Dickschädel.Sie bleibt dann fünf Minuten liegen und dann geht es weiter .Es bringt auch nichts zu schimpfen,man muß nur die Ruhe bewaren. Wenn es zu heftig wurde,habe ich Luzie in den Garten geschickt.Dann stand sie kurze Zeit wieder an der Tür und wollte rein.Nach dem ich sie dann rein gelassen habe,habe ich sie wieder auf ihren Platz verwiesen und ihr ein Lekkerlie gegeben.Und das ganze habe ich mehrmals wiederholt.Seit zwei Wochen habe ich nun eine bellfreie Hündin am Fernsehen
Meine beiden Westies Franci und Sina,den beiden stört das nicht ob da im Fernsehen ein Hund bellt,das nehmen die beiden völlig gelassen hin.Sind eben schon Seniorinnen
Man kann hier eigentlich keinen Rat erteilen nur mitteilen wie man es für sich selbst erlebt hat.
Gruß Claudia und die drei  |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
birgithaas Rang 03

Alter: 61 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 40 Wohnort oder Bundesland: Duisburg NRW
|
Verfasst am: 17.7.2008, 12:02 Titel: Fehrnsehen |
|
|
|
Hallo zusammen,
Timmy hat auch immer gebellt, wenn er Tiere im Fernsehen gesehen hat. Ich habe ihn dann in sein Körchen geschickt und er ist abgedackelt. Wenn er wieder kam und wieder bellte, habe ich ihn wieder rausgeschickt. Inzwischen hat sich das Problem fast gegeben. Sollte er anstalten machen Tiere im Fernsehn anzubellen, reicht es inzwischen, wenn ich mit dem Finger in Richtung Türe zeige und er trottet von dannen .
Liebe Grüße
Birgit und Timmy  |
|
  |
|
kleineZicke Rang 10

Alter: 40 Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 1158 Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen
Hunde der User: Honey Bear´s Oskar
|
Verfasst am: 10.10.2008, 22:21 Titel: |
|
|
|
Huhu
also mittlerweile ist es oft total nervig mit Oskar TV zu schaufen..Grade wenn Tiere kommen...Hachja,da meint er lautstart sagen zu müssen das ihm das Programm nicht passt......  _________________ Liebe Grüße von Nici und Oskar |
|
  |
|
tibia Rang 09

Alter: 69 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 11.10.2008, 00:09 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen
Bei uns ist immer Zwergenaufstand, wenn irgend ein Vieh im TV ist. Ich schlafe wunderbar den TV Schlaf (den beherrsche ich aus dem FF) und die weissen Zwerge hier, wecken mich regelmässig so auf, dass ich gleich Gewehr bei Fuss neben der Couch oder dem Bett stehe.
Liebe Grüsse
Ursula _________________
Ya-Ta-shi-Kis - Au-A-nen-sh-nii a Shw-sin-tii |
|
  |
|
Little Lilly Rang 10

Alter: 66 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 11.10.2008, 09:15 Titel: |
|
|
|
huhu,
also bis jetzt ist lilly noch nicht so wirklich am fernsehen interessiert und wenn überhaupt, schaut sie etwas dumm drein, wo denn nun die hunde sind, die sie hört.
mal schauen, ob das bei ihr so bleibt oder ob sie sich da noch ändert. so dauernd bellen fände ich allderdings auch nicht so klasse und würde es schon versuchen zu unterbinden. ein nein kennt sie gut, hoffe das es damit klappen würde.
lieben gruß
gitti _________________
 |
|
  |
|
mona10 Rang 05

Alter: 59 Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 85 Wohnort oder Bundesland: Oberösterreich
|
Verfasst am: 11.10.2008, 11:38 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wir haben auch so einen Fernseh-Hund. Sie hat ihren eigenen Platz dazu - von dort sieht sie alles ganz genau. Mein Mann sagt immer, wenn sie so weitermacht, braucht sie mal ne Brille. Auch unser Wuffi erkennt die Fernsehwerbung mit Tieren an der Begleitmusik und schnellt aus dem Tiefschlaf empor. Bei meiner ersten Hündin hab ich das auch so gemacht, dass sie aus dem Zimmer geschickt wurde, bis sie sich beruhigt hat. Nach kurzer Zeit war das nicht mehr nötig, denn sie hat nicht mehr gebellt bei Tieren. Sind wir etwa bei unserer Mona zu bequem dazu???
lg Herta |
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 11.10.2008, 21:58 Titel: |
|
|
|
Lucy ist auch immer beim Fernsehprogramm dabei. Meistens schläft sie aber wenn Tiere erscheinen, ist sie sofort wach! Sie bleibt aber ruhig - aber wehe es bellt ein Hund im Fernsehen - dann ist es mit der Ruhe vorbei. Sie schießt los und rumpelt an den Fernseher und bellt wie eine Irre. Dann hilft nur noch umschalten
Ist klar - wer bei uns der Chef ist?
LG Ute und Lucy |
|
  |
|
d.ko2004 Rang 11

|
Verfasst am: 12.10.2008, 10:37 Titel: |
|
|
|
Hu hu,
also unsere Daisy ist auch so eine richtige Fernseheule.
Manchmal regt sie sich so laut auf, dass man kaum noch einen Ton versteht. Und dann wird ein Machtwort geredet, dann geht es wieder für eine Weile oder ihr wird der Platz verwiesen.
Einen sonnigen Sonntag wünschen Conny und Daisy |
|
  |
|
Schnitzelbert Rang 04

Alter: 56 Anmeldedatum: 21.04.2007 Beiträge: 62 Wohnort oder Bundesland: Rheinland-Pfalz
Hunde der User: Never say never ( Gizmo) * 3.5.95 Fantastic Flynn of Nightingale ( Nando) * 23.06.08
|
Verfasst am: 12.10.2008, 11:33 Titel: |
|
|
|
Hallihallo
mein Schnitzelbertchen hat auch immer gerne Tiere geguckt. Am liebsten früher den Kommissar Rex. Wenn die Anfangsmelodie spielte hat er sich schon in Position gesetzt.
Klein-Nando interessiert das noch nicht so, er wundert sich nur wo das Gebell herkommt und setzt sich vors Fenster.
LG
Chris |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 12.10.2008, 21:20 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
Jaja der Fernseher... meist ist Bonnie da auch schon am dösen und bellt im Schlaf vor sich hin... klingt immer ganz niedlich, wie sie so den Tag auswertet...
Aaaaber, wenn z.B. der "Maddin Rütter" (VOX) läuft, dann wirds gefährlich. Da simmer auch plötzlich hellwach, da wird vor sich hingeknurrt und so komisch geprustet - echt zum schießen... Dann will sie auch immer hinter den Fernseher gucken, wo denn der Hund nun hin gelaufen ist, wenn er auf einmal rechts oder links aus dem Bild läuft, dann guckt sie immer bissel dumm, wenn sie ihn nicht findet... Aber mittlerweile beruhigt sie sich ganz schnell wieder, auch ohne schimpfen...  _________________
 |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|