VERLY betr. Müdigkeit



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Trockene Augen -Hilfe gesucht Beitrag    Beitrag Westie als Ersthund? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marion64
Rang 03
Rang 03



Alter: 59
Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 27
Wohnort oder Bundesland: Berlin


BeitragVerfasst am: 4.9.2006, 19:49    Titel: VERLY betr. Müdigkeit    

Ich muss leider hier antworten, weil ich im anderen Forum leider keine Berechtigung habe!
Also Borreliose kann schon auch Schlappheit nach sich ziehen wie bei einer Grippe. Vorwiegend treten aber Lahmheiten, Herzprobleme und immer schubweise allgem. Unwohlsein auf- später Muskelschwund und "Geistesverlust"! Das hört sich ja bei Deiner Maus nicht so an, aber lass ihn trotzdem daraufhin untersuchen, der Test kostet eigenständig nur ca. 20 Euro.
Wir haben unsere Lisa im Mai an Borreliose verloren und ich würde alles dafür geben, wenn wir die Krankheitszeichen früher richtig gedeutet und "zusammengefügt" hätten. Vielleicht hätte man sie dann noch heilen können (ist mit Antibiotika möglich)
Also scheu Dich nicht vor dem Test, auch wenn ich glaube, dass diese Schlappheit nichts damit zu tun hat!
Liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Schatz Marion
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Müdigkeit, ist das normal? verly Gesundheit 28 11.9.2006, 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
verly
Keine neuen Beiträge @ Frank, Christa, Ursula, Gudrun, bet... Andreina Gesundheit 13 4.10.2007, 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
Nachteule



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice