@ Frank, Christa, Ursula, Gudrun, betr. juckt,kratzt+beisst


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Hund speit Beitrag    Beitrag Dauererektion Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andreina
Rang 06
Rang 06



Alter: 49
Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 187
Wohnort oder Bundesland: 4415 Lausen BL

Hunde der User:
Nora of the White Rose

BeitragVerfasst am: 4.10.2007, 16:05    Titel:    

Hallo Frank
danke für Deine Nachricht, werde nun mal genaustens befolgen was der Dökti gesagt hat, nach den 4 Tagen Kortison sollte der Juckreiz eigentlich nicht mehr auftreten im Zusammenhang mit dem Stronghold.... er sagte etwas das die Programm Tabletten für die Eiertötung zuständig seien und Stronghold für den Rest, aber da ich ein bisschen ein Laie bin, weiss ich nicht ganz so genau, die Programm Tabletten muss ich alle 4 Wochen eine geben mindestens 3 x in Folge dass wäre für die nächsten 3 Monate, aber falls nicht besser wird, muss ich in 2 Wochen wieder dahin... hoffen wir das alles gut wird....

@Ursula:
sie waren wirklich sehr nett und haben auch die ganze Nora untersucht nicht gleich auf den Tisch gestellt und los.... zuerst einige Fragen, danach haben sie einen allgemein Untersuch gemacht und dann ging das Geschabsel los... aber sie waren wirklich nett, der Dr. Favrox und die Frau, welche da war Frau Nina Thom... sie waren auch lieb und nett zu Nora....

an Euch beide... vielen herzlichen Dank....
Liebi Grüess
Andrea
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 4.10.2007, 16:11    Titel:    

Hallo Frank
Vieles, was in Zürich gegeben wird erscheint auf den ersten Blick too much.Zum Beispiel kommen dort Medikamente zum Einsatz, die in Europa noch gar nicht zugelassen sind
Es basiert aber auf deren Erfahrungswerten.
Sie können sie demnach auch vertreten.
Wobei sie in anderen Dingen sehr gewissenhaft sind, was die Medikamente und dessen Verträglichkeit untereinander betrifft.
betrifft.
LG
Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Bea
Rang 08
Rang 08



Alter: 51
Anmeldedatum: 01.07.2004
Beiträge: 625
Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...

Hunde der User:
Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo
Sir Vincent vom Weingarten

BeitragVerfasst am: 4.10.2007, 16:11    Titel:    

Hallo,

wie gesagt: ich will dem Doc seine Qualifikation nicht absprechen! sorry.gif

Wenn er als Dermatologe Cortison vertreten kann - okay.

Ich wollte nur mal den mahnenden Zeigefinger heben. vorsicht.gif

Andrea, mache Dir jetzt mal nicht so viele Sorgen. Es muss ja nicht so kommen wie bei Vinnie - wird es auch ganz bestimmt nicht! liebezwinker

liebe Grüße von der Bea

_________________


Sind wir nicht alle ein bißchen ...Westie?
Nachteule
Rang 10
Rang 10



Alter: 52
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 1104
Wohnort oder Bundesland: Ulm

Hunde der User:
Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix

BeitragVerfasst am: 4.10.2007, 19:52    Titel:    

Hallo Andrea,

sorry, ich war ein paar Tage nicht online.
Die Profis hier haben Dir schon weiter geholfen, wie ich gelesen habe.

_________________
*****************
LG Gudrun
________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge juckt und kratzt und beisst.... Andreina Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 14 30.9.2007, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Andreina
Keine neuen Beiträge VERLY betr. Müdigkeit Marion64 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 0 4.9.2006, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Marion64
Keine neuen Beiträge Terriermischling beisst Pekinese ein ... Nachteule Hund und Recht 0 16.11.2007, 20:28 Letzten Beitrag anzeigen
Nachteule
Keine neuen Beiträge Was tun, wenn´s juckt? Marie Gesundheit 5 14.4.2009, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Ellybaby juckt sich stark Manuela Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 5 5.2.2006, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Franki



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice