Was gab es heute zum Fressen?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen Wundersuppe bei Colitis Beitrag    Beitrag Das Brimborium um B.A.R.F. Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 18:46    Titel:    

Hallo Astrid,

danke für die Info; na dann werd ich mir mal das Mittel verschreiben lassen um im Notfall was dazuhaben Winken
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Bianca+Lucky
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Dorsten

Hunde der User:
Golden Lucky vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 18:49    Titel:    

Hallo,
ich kenn es ja jetzt nur von mir. Aber ich kann sagen, dass es super wirkt. Die Magenkrämpfe waren sehr schnell weg und es hielt auch einige Zeit an. Der Magen beruhigt sich dann mal richtig und entkrampft sich.

" Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen." Oliver Lobes
Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 19:29    Titel:    

Hallo Pia, Sehr glücklich
das hätte ich auch fast geglaubt, dass Emma die Speisekarten der anderen Hundis gelesen hat.
Sie frißt aber wieder super. Keine Ahnung woran es gelegen hat.
Habe mich schon gar nicht mehr getraut die Speisekarte meines Hundes aufzuschreiben.
Füttere ich denn hier in diesem Forum als einzige Trockenfutter, oder trauen sich die anderen dazu nicht zu äußern. Mr. Green

LG
Sanne Welle
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 19:56    Titel:    

Hallo Sanne,

ich hab ja erst vor Kurzem angefangen Nico selbst zu bekochen. (Es gab bis vor Kurzem nur Nassfutter aus Dosemit Flocken) Wenn wir auf den Hundeplatz zum trainieren gehen (ca. 2 mal die Woche), gibt´s morgens bei uns selbstgekochtes und den Rest muß sich der kleine Mann dann erarbeiten. Das ist aber dann logischerweise Tockenfutter; Nassfutter kann ich ja schlecht in der Jackentasche mitnehmen. Mr. Green
Sanne66
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 20:07    Titel:    

Hallo Sabine, Welle
das ist schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die nicht selbst kocht. Sehr glücklich (obwohl Du ja seit einiger Zeit auch für Nico kochst)
Hab schon an mir gezweifelt, dass ich ne Raben-Hunde-Mutti bin. Mr. Green
Ne, ganz ehrlich, wenn man so liest was die Hundis teilweise leckeres zum Frühstück bekommen, das würde ich morgens nicht schaffen.
Muß leider money money verdienen.

LG
Sanne
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 20:19    Titel:    

Sanne66 hat folgendes geschrieben:
Hallo Sabine, Welle
das ist schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die nicht selbst kocht. Sehr glücklich (obwohl Du ja seit einiger Zeit auch für Nico kochst)
Hab schon an mir gezweifelt, dass ich ne Raben-Hunde-Mutti bin. Mr. Green
Ne, ganz ehrlich, wenn man so liest was die Hundis teilweise leckeres zum Frühstück bekommen, das würde ich morgens nicht schaffen.
Muß leider money money verdienen.

LG
Sanne

Du bist bestimmt keine Raben-Hunde-Mutti umarm
Aaaber, ich koche für Nico auch nicht erst am Morgen; denn auch ich muß um 8.00 Uhr los zur Arbeit. Da heist es dann um 6.00 aufstehen, duschen....... nen schnellen Kaffee (zum richtigen Frühstück komm ich erst in der Firma) mit Nico ne 1/2 - 3/4 Stunde Gassigehen und dann los zungeraus.gif

Ich koche eigentlich immer vor, friere dann den Rest ein und taue dann bei Bedarf das was ich gerne füttern möchte wieder auf.
Sanne66
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 20:28    Titel:    

Hallo Sabine,
das habe ich mir schon gedacht, dass Du vorkochst. Ich hatte schon gelesen, dass Du berufstätig bist.
Aber ganz ehrlich, ich bin auch nicht gegen Trockenfutter, sonst würde ich mich auch zum vorkochen am Abend hinstellen. Für meine 2 Kids koche ich eh vor, dann wäre das Kochen für meine Emma auch kein Problem.

Aber ich bin im Moment noch vom Trockenfutter überzeugt. Mal sehen, wie lange noch.

LG
Sanne
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 22:38    Titel:    

Die Überlegungen hat mir Nico abgenommen; er frißt nur ein einziges Tockenfutter. Das hab ich erst jetzt rausgefunden, nach fast 5 Jahren Testphase Mit den Augen rollen
Ansonsten kann ich das Kochen für ihn recht gut mit dem verknüpfen was bei mir "übrigbleibt".
Gestern gab´s bei mir Roastbeef (hab nich alles geschafft) Na und daraus koch ich dann halt was leckeres für Nico. Ist kein großer Aufwand und ich weiß was drin ist und daß es ihm schmeckt dafuer.gif
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 17:38    Titel:    

Bevor es einschläft Winken

Rind, Möhren, Thunfisch, Parmesan, Rapsöl, 1 Canilette

Nala: Pferd, Kartoffeln, Butter, Salz

1 Activia Yoghurt auf alle verteilt zum Auslecken, Schafspansen.

Nala: Dinkelherzen, NICHT VERTRAGEN, was aber offensichtlich nicht am Dinkel liegt, denn Dinkel pur verträgt sie.
Nun testen wir aus ob es an: Fenchel, Sonnenblumenöl, Bienenhonig oder Haferflocken gelegen hat.

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Marie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hessen

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 17:47    Titel:    

Kalbsleber, Basmatireis/Hirseflocken, Quark ,Fenchel, Butter

1 Vitamin B-Kapsel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 7 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fressen Angelika vonderlerche Verhalten 5 20.1.2004, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Gras fressen Gina Lisa Gesundheit 9 11.7.2010, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Gras fressen Josef Ernährung 3 12.9.2004, 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Was fressen Wölfe ? :) Marie Ernährung 11 19.6.2008, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Schnee fressen Gast Ernährung 11 3.2.2005, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Susann of Ibengarden

ImpressumDisclaimerBanner