Was haltet ihr davon ?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen Josera Emotion Beitrag    Beitrag TF von vet-concept Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Biggi und Lenny
Rang 07
Rang 07



Alter: 63
Anmeldedatum: 13.05.2008
Beiträge: 490
Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar

Hunde der User:
Lenny

BeitragVerfasst am: 30.8.2008, 13:42    Titel: Was haltet ihr davon ?    

http://www.happypets-much.de./
_________________
Von 100 Menschen liebe ich einen, von 100 Hunden 99 Smilie
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Amarena
Rang 06
Rang 06



Alter: 59
Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 214
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 31.8.2008, 09:14    Titel:    

Ich kenne einige Leute (sowohl persönlich als auch aus unserem Bolonka-Forum), die dieses Futter mit großer Zufriedenheit verfüttern. Ihre Hunde inhalieren das Futter regelrecht, Verdauung ist gut und alles weitere auch!

Ich selber habe es auch mal bestellt. In dem Probepaket (Styropor) sind 3 große "Würste" drin. Leider hat die Post beim ersten Mal geschlampt und die Würste waren schon fast aufgetaut. Fr. Stanke versicherte mir zwar, dass ich die Würste wieder problemlos einfrieren könnte, aber ich habe mich nicht getraut. Daraufhin schickte sie mir kostenfrei ein neues Paket. Das kam auch sehr gut an (noch total gefroren). Ich habe sie leicht antauen lassen und dann in Scheiben eingefroren.

Wenn man dann eine Scheibe aufgetaut hat, sieht das Ganze nicht sehr appetitlich aus. Man sieht kleine Stückchen Gemüse, natürlich ist auch noch Fleischsaft in der Schüssel. Es riecht auch nicht gerade lecker (Pansen!). Aber wie gesagt, Hundis scheinen das Ganze sehr zu lieben! Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie es weg war. Es ist aber wohl auch sehr reichhaltig, denn meine Bekannten geben immer nur recht wenig.

Meine persönliche Meinung: wenn man schon rohes Fleisch gibt, das heißt barft, sollte man das Fleisch auch selber kaufen und zubereiten. Ansonsten ist es doch auch nur wieder Fertigfutter und man weiß nicht genau, was drin ist... Für meinen Geschmack ist es auch zu viel Fleisch für den Hund und zu wenig Getreide (also gar kein Getreide... Sehr glücklich ) und Gemüse für den Hund.

Gruß Anja
Margit
Rang 03
Rang 03



Alter: 57
Anmeldedatum: 26.03.2006
Beiträge: 35
Wohnort oder Bundesland: Nordhessen


BeitragVerfasst am: 31.8.2008, 09:19    Titel:    

Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, habe aber schon von anderen gehört, dass es sehr gut sein soll und eine prima Alternative zum normalen Barfen, wenn man sich die Arbeit des Zerkleinerns sparen möchte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr denn davon??? Barbara Westiepalace Allgemeines rund um den Terrier 18 5.4.2004, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Christine
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr davon?/Mineralstoffver... Franki Ernährung 8 31.5.2009, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Westies aus dem Ausland!!!! Was halte... chrissi69 Suche 2 30.1.2006, 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
chrissi69
Keine neuen Beiträge Neues Futter - was haltet ihr davon? Pia13 Ernährung 10 27.3.2010, 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign
Keine neuen Beiträge Was ist davon zu halten? Franki Erziehung 11 5.11.2009, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice