Oh Nein. Bitte nicht! Alles, nur das nicht! Und doch ...


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Westie-Treffen 2008! Beitrag    Beitrag huch warum ist der Westie pink? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MarkusK
Rang 04
Rang 04



Alter: 49
Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 68
Wohnort oder Bundesland: Niederösterreich

Hunde der User:
Bennie, gest. 3. Nov. 2015
Tobi, gest. 31. Juli 2018
Ivet (Doberweib), gest. 7. Sep. 2005

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 18:49    Titel:    

babababy hat folgendes geschrieben:
Doch wie erkläre ich den Leuten, dass mein kastrierter Rüde "hypersexy" ist

Wenn Hündin mit Herrl unterwegs ist: "Die zwei sind ja auch nicht verheiratet, da machts ja noch Spass ..."
Wenn Hündin mit Frauerl unterwegs ist: "Also Bennie, so einfach wie du würd ich es mir auch gern machen ..." und dabei recht breit grinsen ... Smilie

hexetine hat folgendes geschrieben:
was steht mir denn da bevor??

Ein paar ganz tolle Tage, die Du nie vergessen wirst ... Mr. Green
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Sylvia
Rang 07
Rang 07



Alter: 45
Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 423
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 18.12.2004, 22:08    Titel: Hallo    

In welchem Alter fängt das denn an? Geschockt
Das liest sich wirklich witzig,aber im wirklichen Leben ist das bestimmt der blanke Horror Lachen Lachen Lachen
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 41
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 09:15    Titel:    

Hallöchen Markus

Na wie geht es Deinem Bennie in der Zwischenzeit? Ist er wieder eingezogen?? Lachen

Und was macht Tobi?? Sehr glücklich

Haste das gröbste sicher hinter Dir, oder?? Geschockt

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
MarkusK
Rang 04
Rang 04



Alter: 49
Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 68
Wohnort oder Bundesland: Niederösterreich

Hunde der User:
Bennie, gest. 3. Nov. 2015
Tobi, gest. 31. Juli 2018
Ivet (Doberweib), gest. 7. Sep. 2005

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 11:24    Titel:    

Hallo Alexandra!

Das Gröbste hab ich hinter mir, das stimmt ... Smilie

Bennie ist wieder eingezogen, er hat eine Stoffente zum Abreagieren. Die muss zur Zeit ganz schön herhalten. Mr. Green

Der kleine Tobi entwickelt sich immer mehr zur "Kretzn" - nichts, aber auch rein gar nichts ist vor ihm sicher. So schnell kann man gar nicht schauen, hüpft er auch schon auf die Couch und hängt seinen Rüssel in meinen Teller. Vor lauter Gier hat er vor einigen Tagen sogar versucht, ein Salatblatt voller Essig zu verschlingen. Gemerkt hat er sich das gerade mal 5 Minuten lang.

Furchtbar, dieser Hund ... hat einfach kein Benehmen. Verlegen
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 61
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 11:32    Titel:    

Ja Ja Markus
so ist es mit den kleinen Rackern


Furchtbar, dieser Hund ... hat einfach kein Benehmen.

Schön wenn man alles wegstellen muß aber es wird besser keine Sorge(nur wann Winken Winken )
Grinsende GRüße Angelika


_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
MarkusK
Rang 04
Rang 04



Alter: 49
Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 68
Wohnort oder Bundesland: Niederösterreich

Hunde der User:
Bennie, gest. 3. Nov. 2015
Tobi, gest. 31. Juli 2018
Ivet (Doberweib), gest. 7. Sep. 2005

BeitragVerfasst am: 3.11.2015, 15:40    Titel:    

... Beinahe 11 Jahre ist mein letzter Beitrag hier her ...

11 wundervolle Jahre, die ich mit meinen beiden Rackern verbracht habe. Und heute erscheint mir das Leben so sinnlos, nachdem ich soeben meinen Grossen begraben musste.

Noch nie habe ich jemanden so geliebt ...
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 5.11.2015, 21:44    Titel:    

Ein trauriger Grund mal wieder hier vorbeizuschauen traurig

Ich wünsche dir viel Kraft.

Vielleicht kann irgendwann wieder eine kleine nasse kalte Schnauze dein Herz erobern.

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 55
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1831
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 7.11.2015, 17:30    Titel:    

Oh Markus, wie traurig traurig

Dir viel Kraft und Deinem Grossen eine gute Reise ...

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice