Spazierengehen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Langeweile? Beitrag    Beitrag Belohnungsleckerchen und ihre Folgen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 8.2.2004, 14:26    Titel: Spazierengehen    

Liebe User,

wie haltet Ihr das mit dem Spazierengehen?
Geht Ihr immer zu einer bestimmten Zeit?
Meist den gleichen Weg, oder achtet Ihr auf Abwechslung?
Habt Ihr feste "Hundepartner" mit welchen Ihr spazierengeht?
Wie oft geht Ihr raus?
Macht Ihr dann auch Fahrradtouren oder Spiele, oder beschränkt es sich wirklich nur aufs "Gehen"?

Neugierige Grüße
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 74
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 8.2.2004, 14:59    Titel:    

Hallo Anja,

morgens um 08.00 Uhr geht's los für 1 Stunde.
Mittags um 12.00 oder 13.00 Uhr für 1Stunde.
Abends nochmals, wenn mein Mann kommt - Zeit ist unterschiedlich.

Wir gehen nicht immer den gleichen Weg, aber irgendwann wiederholen sie sich doch (aber dann gibt's aber schon wieder was Neues zu schnuppern).

Hundepartner haben wir nicht, wir harren immer der Dinge, die unterwegs kommen.

Bei gutem Wetter habe ich einen kleinen Ball dabei oder ich "jogge" mal einge Meter (hi hi) Lachen mir ihr.

Wenn Biene im März 1 Jahr wird, fängt auch für meinen Mann bald wieder die Joggerzeit an, dann geht Biene mit. Mit richtigem Joggen hab ich es nicht! Verlegen

Grüsse Renate
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 8.2.2004, 19:48    Titel:    

Also wir haben kein festen Plan beim Sazieren gehen.
je mach Wetterlage.vormittags oder nachmittags.
Ansonsten haben unsere drei den ganzen Tag die möglichkeit in den Garten zu gehen.
LG Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Silke A.
Rang 07
Rang 07



Alter: 57
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 302


Hunde der User:
Rommy

BeitragVerfasst am: 8.2.2004, 20:02    Titel:    

Hallo Anja,
Morgens nehme ich Rommy mit zur Schule und zum Kindergarten da hat sie schon mal ihren ersten Marsch hinter sich dann Mittags wenn ich die Kinder wieder abhole geht sie auch wieder mit sie wartet immer ganz aufgeregt am Schultor wann ihr Fabi kommt Smilie)
Nachmittags gehen oft die Nachbarskinder mit Rommy noch mal laufen kommt drauf an auch Fabi läuft gerne mal mit ihr durch die Siedlung und Abends gehts nur noch mal kurz vor die Tür zum Pipi machen.Spezielle Leute zum mitlaufen habe ich auch nicht man trifft ja immer die gleichen mit ihren Hundis und dann haben wir ein freies Feld wo sie sich zusammen austoben.Bei schönem Wetter nehme ich auch mal einen Ball mit aber ein Stock den wir finden tut auch sein bestes für Rommy sie sammelt alles was man zum spielen benutzen kann Smilie.An Wochenenden haben wir keine festen Zeiten so wie es gerade auskommt eben.
LG Silke
Irene
Rang 07
Rang 07



Alter: 79
Anmeldedatum: 23.01.2004
Beiträge: 378
Wohnort oder Bundesland: Neuss- NRW

Hunde der User:
Jimmy

BeitragVerfasst am: 9.2.2004, 09:14    Titel:    

Liebe Anja

wir gehen regelmässig zu bestimmten zeiten. Morgen eine halbe bis eine Stunde, kommt auf das Wetter drauf an ( Jimmy mag keinen Regen)
Mittags auch eine Stunde und abends treffen wir uns mit einer Hundefreundin, die einen Jacky hat. Da gehen wir auch wieder mindestens eine Stunde. Dieser Jacky tut Jimmy sehr gut, wenn wenn Jimmy Angst hat und leise knurrt, rennt der Jacky hin und zeigt Jimmy das alles o.k. ist.
So hat meiner viele Ängste verloren..Die Richtung ändern wir täglich, aber in so einem kleinen Dorf kann man nicht viele Wege nehmen Smilie
gioundlucy
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 2615
Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 9.2.2004, 11:38    Titel:    

Hallo

wir gehen morgens eine halbe Stunde nachmittags ca eine Stunde und am abend auch eine Stunde ca.
An den Wochenende machen wir größere Spaziergänge.
Es wird immer mit Stöckchen gespielt oder die beiden spielen miteinander.
Es ist aber Wetterabhängig, Regen und Wind wollen die beiden überhaupt nicht und beim Schnee gibts überhaupt kein heimgehen.
Da wir allererstes mal das notwenigste erledigt und dann stundenlang im Schnee gewalzen bis zur totalen Durchnässung und dann darf man gnadenhalber heimgehen.
Und im Sommer gehen wir zu einem nahegelegenen Teich und dann taucht unsere Lucy ab, Gio steht nur mit den Beinen drinnen und schaut zu.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bockt beim Spazierengehen Joschi Verhalten 45 24.3.2006, 21:54 Letzten Beitrag anzeigen
else
Keine neuen Beiträge Vor dem Spazierengehen, erstmal futtern Anja O`Glendence Allgemeines rund um den Terrier 13 23.2.2004, 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Suche nette Leute zum Spazierengehen tinalein Suche 21 2.4.2005, 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
tinalein



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice