Forenbeteiligung

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Magere Hündin... Beitrag    Beitrag Lucky zwinkert, ist das normal? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Biggi und Lenny
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar

Hunde der User:
Lenny

BeitragVerfasst am: 15.2.2009, 22:11    Titel:    

Oh weia, was ist denn hier los ? Verstehe ich irgendwie gerade überhaupt nicht mehr Traurig
Wir sind doch alle freie Menschen, die tun und lassen können was sie wollen, man unterliegt doch in einem Forum keinem Zwang, zu schreiben oder auch nicht zu schreiben oder was weiss ich !
Man hat doch im normalen Alltagsleben schon genug " Zwänge ", und ich finde dieses Forum hier einfach klasse, habe schon viele Erfahrungen sammeln können und supergute Tipps erhalten ( sei es von Marie oder von Birgit, Anja und vielen mehr) von denen Lenny und auch ich noch immer profitieren Smilie
Jeder soll es doch so machen wie er will Smilie

LG und einen guten Start in die Woche mit viel viel Schnee, es schneit und schneit und schneit Smilie

Biggi

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

bettynell
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Ennepetal

BeitragVerfasst am: 15.2.2009, 22:14    Titel:    

Sabine hat folgendes geschrieben:
Uuuupsssss,
und plötzlich kommt von der Themenstarterin und von Birgit (bettynell) keine Antwort mehr??
Dazu sag ich dann mal gar nix mehr whistling

Wurde ich irgendetwas gefragt und habe es verpaßt? Mal eben schnell alles durchlesen....

Ich finde nichts, Sabine, worauf sollte ich etwas schreiben?
Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 15.2.2009, 22:28    Titel:    

Uuuupsssss,

und plötzlich kommt von der Themenstarterin und von Birgit (bettynell) keine Antwort mehr??

DAS ist genau DAS, was ich an den Foren manchmal so ätzend finde. Diese indirekten "Andeutungsaussagen" an Statt einfach klar zu sagen, was stört. Vielleicht schläft ja eine davon einfach mal ne Nacht drüber oder lässt sich die Argumente in Ruhe durch den Kopf gehen? Oder fühlt sich gar nicht weiter angesprochen?

Mein Gott, warum wird denn da gleich ein Staatsdrama draus gemacht, wenn mal jemand Kritik anbringt? Ich teile sie zwar auch nicht - aber das sieht halt der eine so, der andere so.

Wie gesagt - lasst euch doch wg so einer inhaltlichen Differenz nicht so entzweien. Konfus

Es ist mir ein Rätsel, wie aus einer so harmonischen Sache, wie das hier mE zuletzt war, so ein Terz entstehen kann, nur weil man anderer Auffassung ist über einige Dinge.

Grüße
Frank Welle
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 15.2.2009, 22:42    Titel:    

bettynell hat folgendes geschrieben:
Uuuupsssss,

Wurde ich irgendetwas gefragt und habe es verpaßt? Mal eben schnell alles durchlesen....
Ich finde nichts, Sabine, worauf sollte ich etwas schreiben?

Ich finde Biggi hat alles gesagt und da gibt es nichts dazuzufügen. Jeder hier im Forum schreibt eben wo er schreiben möchte und wenn jemand Fragen hat, dann kann er sie stellen. Nicht jeder hat in allem Erfahrung!!!!!!!!!!!!
Das ist nunmal meine Meinung. Oder sollte man nur dann schreiben wenn man gefragt wird????

Ich lerne übrigens sehr gerne von Marie, auch wenn du das vielleicht nicht glauben magst. Man sollte halt nicht alles verallgemeinern Winken

Liebe Grüße
bettynell
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Ennepetal

BeitragVerfasst am: 15.2.2009, 22:43    Titel:    

Genau auf solche Sachen habe ich auch keinen Bock.
Ich bin in meiner Freizeit in den Foren unterwegs, da will ich mich nicht zoffen oder ärgern. Das Leben ist kurz!
Sollte ich irgendwo etwas Falsches geschrieben haben, dann bitte deutlich werden. Zum Rätselraten habe ich keine Lust.
LG Birgit
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 15.2.2009, 22:51    Titel:    

Franki hat folgendes geschrieben:
Uuuupsssss,

DAS ist genau DAS, was ich an den Foren manchmal so ätzend finde. Diese indirekten "Andeutungsaussagen" an Statt einfach klar zu sagen, was stört. Vielleicht schläft ja eine davon einfach mal ne Nacht drüber oder lässt sich die Argumente in Ruhe durch den Kopf gehen? Oder fühlt sich gar nicht weiter angesprochen?

Mein Gott, warum wird denn da gleich ein Staatsdrama draus gemacht, wenn mal jemand Kritik anbringt? Ich teile sie zwar auch nicht - aber das sieht halt der eine so, der andere so.

Wie gesagt - lasst euch doch wg so einer inhaltlichen Differenz nicht so entzweien. Konfus

Es ist mir ein Rätsel, wie aus einer so harmonischen Sache, wie das hier mE zuletzt war, so ein Terz entstehen kann, nur weil man anderer Auffassung ist über einige Dinge.

Grüße
Frank Welle

Hallo Frank,

aus dem einfach Grund, weil diese Diskussion hier immer wieder auftaucht und es mir mittlerweile weiß Gott wo steht !!!!!
Ich möchte hier bestimmt kein Forum teilen eher schreib ich dann lieber gar nix mehr, ist vielleicht besser?????????
Es muß doch möglich sein nur zu den Themen was zu schreiben zu denen man auch was schreiben möchte, oder nicht'???

Liebe Grüße
Blondes
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 15.2.2009, 23:04    Titel:    

Hallo

also ich schreibe hier im Forum ... immer dann, wenn ich Lust dazu habe.
Ganz klare Ansage!

Betonung liegt auf Lust, und wenn ich halt weniger schreibe oder gar nicht, dann war die Lust wohl auch nicht vorhanden . Mr. Green kaputtlach.gif

Jeder ist hier in seiner Freizeit und sollte auch selber für sich entscheiden können , ob er zu einem Thema.... Stellung beziehen möchte oder auch nicht!

Was ich aber so rein überhaupt nicht mag ist, dass ich hier Stellung beziehen soll/muß.... warum man so wenig Antwortet.

Und jeder der hier Beiträge einfügt/ kopiert/ oder selber verfasst, sollte dieses aus Spaß an der Mitteilung oder Mitwirkung tun,
aber er sollte niemals erwarten, das alle Mitglieder sofort darauf anspringen und Stellung beziehen.

Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Sigrid
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Dream of Shirley von der Lerche

BeitragVerfasst am: 16.2.2009, 00:12    Titel:    

Hallo,

Angela hat das schon sehr gut formuliert, so sehe ich das eigentlich auch.

LG Sigrid
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 16.2.2009, 04:29    Titel:    

Wat isn hier loooos?? Konfus

Zu meiner Verteidigung, die eigentlich überflüssig ist, ich musste meinen PC formatieren, weil ich mir einen Virus eingefangen hatte.

Und jetzt nochmal für alle zum mitschreiben, in der Hoffnung, dass die Buchstaben richtig ankommen!!!

Ich möchte hier niemanden kritisieren und vor allem möchte ich keine Schwachsinnsdiskussionen führen.
Das Thema hat sich in einem Tierschutzthread ergeben, dessen Beiträge leider immernoch nicht hier her kopiert wurden.

Ich habe mich ganz einfach gefragt, warum die Beiteiligung bei Tierschutzthemen so rar ausfällt. Nebenbei habe ich dann noch festgestellt, dass es einige äussert undankbare Mitglieder gibt, die es nicht für nötig halten sich bei Menschen wie beispielsweise Marie oder auch Frank, die hier sehr viel schreiben, zu bedanken oder mal ein Feedback zu geben, ob die Antworten und Ratschläge etwas gebracht haben.

Ich habe einfach NUR MAL geäussert, dass ich diese Tatsachen schade finde. Eigentlich wollte ich auch gar nicht darüber disskutieren und hätte Pia mich nicht gebeten einen neuen Thread aufzumachen, dann gäbe es diesen hier gar nicht. ENTSPANNT euch mal n bisschen!!!
Es kann doch nicht alles sein sich über bunte Leinen unterhalten zu können?! Ihr wollte nicht schreiben, wenn euch das Thema nicht interessiert - ok, aber mir wollte ihr verbieten meine Meinung zu äussern? Tolles Niveau! ironie.gif

NATÜRLICH ist es jedem selbst überlassen ob er Lust hat zu schreiben oder nicht, aber WARUM habt ihr keine Lust?? Das ist es was ich mich frage?! Tangiert Euch das Elend andere Lebewesen nicht?

Ich hatte eigentlich gehofft einige Mitglieder positiv zu provozieren, sprich auf den Tierschutz aufmerksam zu machen, aber das ist wohl nach hinten losgegangen.

Für mich ist das Thema an dieser Stelle beendet und zum Ende kann ich noch anfügen, dass die Resonanz dieser Disskusion mehr als traurig ist.

Das einzige Argument, was wirklich eine Erklärung darstellt, ist das von Frank - die Mitgliedschaft.
Die Wahrheit der anderen finde ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend, aber ich AKZEPTIERE sie natürlich!!!

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Little Lilly
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 16.2.2009, 08:02    Titel:    

ich denke auch wir sollten hier einfach einen break machen

die meinungen sind kund getan worden und ich denke das alle es akzeptieren könnten, ob man zu dingen was schreibt oder auch nicht, klar ist man enttäuscht, wenn man etwas einstellt und keine bzw. weinig reaktionen kommen darauf.

ich würde mir wünschen, das es hier so bleibt wie es war... informativ, wenn man fragen hat, lustig, wenn es um smaltalk ging und mitfühlend, wenn man mit etwas kummer hat, denn für alle themen gibt es hier menschen. das gerade macht doch auch ein forum aus. viele leute mit noch mehr interessen.

gitti die allen einen guten start in die neue woche wünscht

Seite 5 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

ImpressumDisclaimerBanner