Hautallergie/Clorexyderm Shampoo


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Vorderpfoten angekokelt... Beitrag    Beitrag Granne Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AndreaundTimmy
Rang 07
Rang 07



Alter: 68
Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 494
Wohnort oder Bundesland: Frechen


BeitragVerfasst am: 29.7.2009, 11:43    Titel:    

Ellidesign hat folgendes geschrieben:
Hallo,

soweit ich weiß machen sich Demodex in erster Linie am Kopf bemerkbar.




Hallo Ellen!
Da muss ich dir leider widersprechen. Das ist nicht nur auf den Kopfbereich beschränkt.
Aber wenn Du meinst......


LG
Andrea
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
diavolo
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 1908
Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 29.7.2009, 13:29    Titel:    

Hallo Zusammen,

also irgendwie ist es schon komisch, dass so viele Westies gleichzeitig die gleichen Symptome aufweisen. Konfus
Vielleicht liegt es ja an dem schwülwarmem Wetter. Bei dem Westie meiner Schwägerin tritt auch seit kurzem das gleiche Problem auf und das obwohl sie schon seit Jahren Cortison geben muß. Es ist wirklich erschreckend.
esreicht.gif esreicht.gif esreicht.gif

Das Shampoo kenne ich auch nicht, obwohl ich schon mind. 5 Shampoos zu Hause habe. Vielleicht wieder etwas Neues auf dem Markt?!

Liebe Grüße
Dagmar u. Diavolo Welle pawprint
timo
Rang 05
Rang 05



Alter: 49
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 86
Wohnort oder Bundesland: BW


BeitragVerfasst am: 29.7.2009, 20:38    Titel:    

also eine Kruste ist echt übelst aufgegangen. SInd dann ochmals zum TA. Dann haben wir surolan bekommen (1 mal täglich auf die Stelle) Nahc 2 tagen war es weg. Die Krsuen sind auch fast alle weg.Habe unsere kleine 2 mal / Woche gebadet. 5 min einwirken .... Aber ich hatte ach das Gefühl das es nach dem baden unserer kleinen besser ging.
Ellidesign
Rang 11
Rang 11



Alter: 41
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3365
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 29.7.2009, 21:17    Titel:    

AndreaundTimmy hat folgendes geschrieben:
Ellidesign hat folgendes geschrieben:
Hallo,

soweit ich weiß machen sich Demodex in erster Linie am Kopf bemerkbar.




Hallo Ellen!
Da muss ich dir leider widersprechen. Das ist nicht nur auf den Kopfbereich beschränkt.
Aber wenn Du meinst......


LG
Andrea


Andrea,

nimms mir nicht übel, aber Deine provokanten Bemerkungen nerven mich ein wenig! Ich weiß nicht was Du für ein Problem hast, aber Du kannst es mir gerne per PN mitteilen, gleichzeitig vielleicht die letzte von mir beantworten.

Und wenn Du schonmal hier bist, lies doch ein bisschen was über Demodex!

Hier mal ein Link für Dich!


"...Die Stellen werden besonders häufig an Kopf und Hals..."

http://www.tierklinik-birkenfeld.de/de/kat.php?k=30

Bitteschön!

Und als kleiner Hinweis - lies meine Sätze vernüftig, dann erkennst Du vielleicht, dass ich keine beschränkte, sondern eine betonende Aussage gemacht habe!

_________________
Liebe Grüße
Ellen


"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
AndreaundTimmy
Rang 07
Rang 07



Alter: 68
Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 494
Wohnort oder Bundesland: Frechen


BeitragVerfasst am: 30.7.2009, 11:20    Titel:    

Ellidesign hat folgendes geschrieben:









Andrea,

nimms mir nicht übel, aber Deine provokanten Bemerkungen nerven mich ein wenig! Ich weiß nicht was Du für ein Problem hast, aber Du kannst es mir gerne per PN mitteilen, gleichzeitig vielleicht die letzte von mir beantworten.

Und wenn Du schonmal hier bist, lies doch ein bisschen was über Demodex!

Hier mal ein Link für Dich!


"...Die Stellen werden besonders häufig an Kopf und Hals..."

http://www.tierklinik-birkenfeld.de/de/kat.php?k=30

Bitteschön!

Und als kleiner Hinweis - lies meine Sätze vernüftig, dann erkennst Du vielleicht, dass ich keine beschränkte, sondern eine betonende Aussage gemacht habe!


@Ellen

Dein Posting empfinde ich als absolut frech und beleidigend und ich habe nicht vor, mich hier auf eine verbale "Pöbelei" mit dir einzulassen.
Kaum schreibe ich hier mal einen Beitrag, kann ich damit rechnen, dass du in irgendeiner Weise darauf reagierst, indem du mich verbesserst bzw. das in Frage stellst, was ich schreibe. Wer provoziert da wen?
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Ach ja, muß ich eigentlich deine PNs beantworten oder bleibt das nicht irgendwo mir überlassen zu entscheiden, es nicht zu tun?

VG
Andrea
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 30.7.2009, 11:43    Titel:    

Hallo Andrea,
ich hätte mich auch gefreut, seinerzeit eine Antwort auf meine PN an Dich zu erhalten. Ich hatte Dich angeschrieben, weil ich mich dafür interessiert hatte, warum Du so unzufrieden warst, was die aktuellen Beiträge hier im Forum angeht. Da ich ja auch oft schreibe und mich an verschiedenen Themen beteilige, wäre das schon wichtig für mich gewesen.
Es wäre für mich wirklich interessant gewesen, was Deine Gründe für diese Aussage waren und was Du für Vorschläge hättest machen wollen, um dies eventuell zu ändern. Sonst hätte ich mir erst gar nicht die Mühe gemacht, Dir zu schreiben.
Auch mir gegenüber hast Du Dich wohl dazu entschlossen, nicht zu reagieren.
Schade eigentlich.
Letztendlich ist es natürlich wirklich Deine Sache, wem Du zurückschreibst und wem nicht.
Mach's gut,
Elke
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 30.7.2009, 12:02    Titel:    

Hallo Timo.

dieses Surolan das du vom TA bekommen hast, was ist das und wofür ist es?

Würde mich interessieren und ob da Cortison drin ist. Dann könnte ich mir das vielleicht auch besorgen.


Schön das es besser geworden ist mit den Krusten und das das Shampoo hilft.

Badest du den ganzen Hund damit oder nur in deinem Fall die Rückenpartie?


Conni und Moritz pawprint Welle
Ellidesign
Rang 11
Rang 11



Alter: 41
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3365
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 30.7.2009, 12:13    Titel:    

Hi Andrea,

DAS Gefühl habe ich auch und das ist nicht das erste Mal.
Du solltest vielleicht bedenken, dass wir beide nicht die einzigen sind, die hier lesen - von daher: vorsicht mit absoluten Aussagen.
Deine Bemekung "aber wenn Du meinst..." hättest Du Dir mal wieder sparen können.

Du schreibst sowieso kaum etwas und wenn, dann ist es meistens provokant und das ist nicht nur bei mir der Fall.
Lies einfach vernüftig und verdrehe die Tatsachen nicht. So wie Du es gerade wieder tust...
Ich habe nie geschrieben, dass sich die Demodex auf den Kopf beschränkt.
Du erinnerst Dich an den Thread über das Trimmen? Ich denke nicht, dass ich da auf Dich reagiert haben, sondern Du auf mich!

Ich habe nicht deinetwegen was zur Demodex geschrieben und ich glaube mich erinnern zu können, dass ich Dich nicht angesprochen habe. Also beziehe es auch nicht auf Dich und wenn Du nicht anders kannst, als es auf Dich zu beziehen - schreibe mir eine PN und frage nach oder machs mit Dir alleine aus!

Natürlich ist es Dir überlassen, wenn Du PN´s nicht schreibst oder nicht beantwortest, aber dann muss Dich Dich nicht wundern, wenn man sich öffentlich äussert.
Ich empfinde meine Antwort nicht als frech und beleidigend und gepöbelt habe ich schonmal gleich gar nicht.
Ich bin einfach ehrlich undzwar so, dass man was damit anfangen kann.
Ich stehe halt nicht auf unterschwellige Andeutungen.

Und wenn wir schonmal dabei sind - ignoriere mich doch bitte.
Ich möchte mit unehrlichen Menschen, die mir hintenrum etwas wollen, nicht so viel zutun haben - siehe den Thread über Püppi.
Erst ganz interessiert fragen wie es denn geht, dann die Vermittlung von LfD betonen und mir schreiben "tja, das heisst wohl Abschied nehmen".
Dann aber... nachdem ich mitgeteilt habe, dass sie bleibt nicht mehr äussern. DAS ist in meinen Augen die Bosheit pur...

Von der Sache mit Schraz ganz abgesehen...

Ich denke ich kann sehr gut auf eine Kommunikation mit Dir verzichten!

Ellen
Ellidesign
Rang 11
Rang 11



Alter: 41
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3365
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 30.7.2009, 12:15    Titel:    

bayerlein hat folgendes geschrieben:
Hallo Timo.

dieses Surolan das du vom TA bekommen hast, was ist das und wofür ist es?

Würde mich interessieren und ob da Cortison drin ist. Dann könnte ich mir das vielleicht auch besorgen.


Schön das es besser geworden ist mit den Krusten und das das Shampoo hilft.

Badest du den ganzen Hund damit oder nur in deinem Fall die Rückenpartie?


Conni und Moritz pawprint Welle



Hallo Conny,

in Surolan ist Cortison und AB enthalten. Ich habe es auch und es wirkt sehr gut, aber ich nehme es nur, wenn es wirklich gar nicht anders geht, da eben die o.g. Stoffe enthalten sind.

_________________
Liebe Grüße
Ellen


"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Ellidesign
Rang 11
Rang 11



Alter: 41
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3365
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 30.7.2009, 12:16    Titel:    

Elke Bender hat folgendes geschrieben:
Hallo Andrea,

Es wäre für mich wirklich interessant gewesen, was Deine Gründe für diese Aussage waren
Elke


http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären!

_________________
Liebe Grüße
Ellen


"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hilfe Hautallergie?! diavolo Gesundheit 109 6.11.2009, 07:55 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Shampoo Tinamaxi Pflege 5 26.7.2020, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Wildkatze
Keine neuen Beiträge Shampoo? langeriris Pflege 7 5.5.2005, 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Scalibor-Shampoo orko Gesundheit 57 9.5.2008, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
möttinger
Keine neuen Beiträge Verkaufe Malaseb Shampoo 355 ML Dude Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 0 6.5.2008, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dude



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice