dringend 2 jähr. Westie in Tötungsstation sucht Hilfe

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 20, 21, 22  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen Gütesiegel Tierschutz Beitrag    Beitrag Sag NEIN - Tierversuche für Kosmetika Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christa
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 6.7.2010, 14:02    Titel:    

Hallo
Danke für euren guten Wünsche

Er kann es gebrauchen.
Denn ich habe festgestellt das er, noch sehr traumatisiert ist.
Manchmal sitzt er da und ist ganz abwesend.
Er traut dem Frieden noch nicht.
Gestern hat er mit mir kurzzeitig mal gespielt.
Sogar Ball .
Er braucht halt Zeit.
Ich möchte ihn vielleicht im Spätherbst zu einer Hundeausstellung für Haushunde mitnehmen.
Wenn sein Zustand und Fell es erlaubt.
Um zu beweisen, das Hunde aus Tötungsstationen auch wieder am Leben teilnehmen können.
PS: Auf diesem Weg können auch Freunschaften zwischen Menschen entstehen.
Über alle Grenzen hinweg.
Liebe Grüsse Christa

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]

Zuletzt bearbeitet von Christa am 6.7.2010, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 6.7.2010, 14:06    Titel:    

Christa das finde ich sooo toll, was Du leistest. Klatschen Klatschen
liebe liebe liebe

Und wie süß Lucky ist, ich drücke ihm die DAumen, dass er schnell wieder Vertauen in die Menschheit fasst.
daumendrueck.gif daumendrueck.gif

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 6.7.2010, 14:09    Titel:    

Eure Spende ist angekommen. Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 6.7.2010, 14:16    Titel:    

Christa, ich mag mir gar nicht so recht vorstellen, was dieses kleine Hundewesen in seinem Leben schon alles hat durchmachen müssen...
Deshalb braucht er bestimmt seine Zeit (vielleicht auch etwas länger), bis er sich an die neue Umgebung und an die Liebe von Menschen gewöhnt.
Wenn er sich daran aber einmal hat gewöhnen dürfen, dann ist er bestimmt einer der dankbarsten Wuffels auf der ganzen Welt!
Ich glaube nämlich wohl, dass Tiere fühlen, wenn sie geliebt werden und ihnen geholfen wird...

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 6.7.2010, 15:56    Titel:    

so ist es auch Elke,

als mein Merlin zu mir kam war er 8 monate schon in holland im versuchslabor..dort hat er die hölle durchgemacht ich habe nicht erkannt das es ein westie ist als er kam...ihn wollte keiner nehmen weil er so hässlich war und voller maden(in der haut) alles entzündet die augen feuerrot usw.....es war nur grausam..ich konnte damals nur weinen..ABER ich habe ihn genommen ganz ruhig und immer wieder gesagt einmal müssen wir das machen(baden) weil er stank voller kot und urin...
und er stand gaz ruhig in der wanne..hat alles über sich ergehen lassen....denn er hat GEMERKT-GEWUSST das es nun gut wird.....
knapp 1 jahr hat es gedauert und er war der schönste liebste und dankbarste hund ..nie frech...

man muss ihnen einfach nur liebe und zeit geben....

und Lucky hat das gsd jetzt auch..

viel glück weiterhin.kleine fellnase

Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 6.7.2010, 18:52    Titel:    

Christa ich freue mich so sehr dass alles geklappt hat Klatschen Klatschen Klatschen
Lucky sieht schon richtig gut aus und er Rest wird sicher auch noch gut.
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 6.7.2010, 19:18    Titel:    

Hallo Christa,

schöne Bilder von Lucky und seinem neuen Zuhause! Hoffentlich wird er glücklich und baut bald Vertrauen zu seinen Menschen auf daumendrueck.gif . Was einmal über so lange Zeit zerstört war, muss erst ganz langsam wieder heilen... troest Wird schon werden, Lucky - alles Gute für dich, kleiner Freund! umarm

@Christa: danke1.gif für die Rückmeldung! liebezwinker

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 6.7.2010, 21:02    Titel:    

Es ist so eine Freunde das zu lesen. Sehr glücklich

Vielleicht bleibt das ja nicht unsere letzte gemeinschaftliche Aktion. Ich weiß, ich weiß, wir können nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber vielleicht den ein oder anderen Winken

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 6.7.2010, 22:32    Titel:    

Nicole, genau so sehe ich das auch.
Leider können wir nicht allen helfen und ich wollte auch nicht in der Situation sein, vorort auswählen zu müssen...
Aber lieber einer Seele zu einer zweiten Chance verhelfen als gar keiner, oder?
Ich freue mich jedenfalls, dass "unser Lucky-Projekt" so toll geklappt hat und so viele mitgeholfen haben: Ein paar Blumen

Wohnort oder Bundesland: Bramsche bei Osnabrück

Hunde der User:
Gina ,geb.24.5.1993,+10.11.2007
Franca
(Panja)genannt Luzie (Scottish Terrier)
Merle of Wales
Esther vom Herzenkamp(genannt Sina)
Bibiane

BeitragVerfasst am: 6.7.2010, 23:04    Titel:    

Ellie1968 hat folgendes geschrieben:
Christa, ich mag mir gar nicht so recht vorstellen, was dieses kleine Hundewesen in seinem Leben schon alles hat durchmachen müssen...
Deshalb braucht er bestimmt seine Zeit (vielleicht auch etwas länger), bis er sich an die neue Umgebung und an die Liebe von Menschen gewöhnt.
Wenn er sich daran aber einmal hat gewöhnen dürfen, dann ist er bestimmt einer der dankbarsten Wuffels auf der ganzen Welt!
Ich glaube nämlich wohl, dass Tiere fühlen, wenn sie geliebt werden und ihnen geholfen wird...

Ellie das ist wohl war,das diese Hunde erst nicht mehr die Welt verstehen und es dauert bis zu einem halben Jahr,bis sich so ein Hund eingewöhnt hat.Mit Bibi habe ich die Erfahrung gemacht und ich habe es keinen Tag bereut.Die klammert noch heute viel mehr an mir wie die anderen beiden.Am liebsten würde sie mich für sich alleine haben.Am Anfang durften die anderen beiden mir nicht zu nahe kommen,da hat sie die beiden anderen angeknurrt und auch unter meinen Küchentisch gepieselt.Aber ich habe sie recht schnell stubenrein bekommen.Sie ist sogar auf meinen Küchentisch über die Stühle geklettert um sich etwas zu essen zu klauen.Heute kennt sie die Regeln und sie weiß in etwa,was sie darf und nicht darf.

Aber Frühstücksbrote klaut sie immer noch,wenn ich nicht aufpasse kaputtlach.gif und sie ist mein zweites Kopfkissen,das hat sie auf der Pflegestelle auch immer gemacht und das bekomme ich einfach nicht mehr raus aus ihr und mich stört auch nicht,bin ja alleine.

Gruß Claudia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 13 von 22

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Umfrage: Westie-Kalender 2009 Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 32 7.1.2010, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hilfe für Elisa Anja O`Glendence Elisas Geschichte 79 10.12.2006, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Wichtig: Westie-Treffen 2008! Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 332 25.10.2015, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Hilfe !!! Malteser-Yorki-Mix Hündin s... coco e bella Tierschutz 36 19.11.2005, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Westie-Ruede Percy sucht dringend Zuh... sgiehl Tierschutz 55 18.8.2012, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline

ImpressumDisclaimerBanner