|
 |
Autor |
Nachricht |
Franca Rang 06

Alter: 61 Anmeldedatum: 15.09.2007 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: Bramsche bei Osnabrück
Hunde der User: Gina ,geb.24.5.1993,+10.11.2007 Franca (Panja)genannt Luzie (Scottish Terrier) Merle of Wales Esther vom Herzenkamp(genannt Sina) Bibiane
|
Verfasst am: 12.6.2010, 08:30 Titel: |
|
|
|
[quote="Rastyline"] super Claudia
gut das er sich dich ausgesucht hat
ich habe auch letztens einen Jagthund mit nach hause genommen (nach seinen zuhause) den habe ich mitten in der Stadt vor dir Kirche aufgelesen, aber ich kannte ihn und meine Beiden auch, so war es kein Problem. Margie und ihn an einer Leine und Rasty an seiner. Die Leute in der Fußgängerzone haben geguckt als ob ich sie nicht alle hätte, 2 kleine und ein großer Hund
Er war mal wieder zum wiederholten male ausgebüchst.[/quot
Sonja das kann ich mir richtig vorstellen,daß die Leute dumm aus der Wäsche geschaut haben,war bei mir nicht anders.Aber das ist mir so von egal,wenn ich einem Tier helfen kann,dann mache ich das.
Claudia |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 12.6.2010, 10:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia, Christa... - darf ich lieb nachfragen, ob es schon etwas Neues bezüglich Lost gibt? _________________
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 12.6.2010, 10:23 Titel: |
|
|
|
Claudia, toll nein ganz toll finde ich Deinen Einsatz.
Du warst zur rechten Zeit am rechten Ort. Riesen Glück für den Wuffel.
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 13.6.2010, 21:32 Titel: |
|
|
|
- Entschuldigung, wenn ich hier schon wieder schreibe:
Aber ich würde so gerne wissen, ob es Neuigkeiten gibt.
Ich kenne mich mit den Fristen in solchen "Stationen" überhaupt nicht aus... konntet Ihr schon etwas in die Wege leiten? _________________
 |
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 14.6.2010, 10:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Claudia
Es ist einfach schön, wenn die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Platz sind
Es tut gut zu lesen, dass für Tailor der Ausflug nicht zur Katastophe geworden ist, sondern bei einem mitfühlenden Herz geendet hat
Bei uns ist auch letzes Jahr ein kleiner Malteser im Rathaus herumgeirrt und wollte sich partout nicht fangen lassen.
Erst als ich aus meiner Taschen die Leckerlies (als Hundemutter sind immer und überalle Leckerlies mit dabei ) geholt habe ist er dann doch zu mir gekommen.
Zum Glück wußte dann einer der Kollegen, dass sein Nachbar so einen Hund in der Tagespflege hat. Dort war er ausgebüxt und hatte sich verlaufen. Der Pflegevater hatte ihn schon verzweifelt gesucht.
Wir haben ihn dann mit dem Dienstauto nach Hause gefahren.
Das hat der Kleine sichtlich genossen
Ich hoffe immer, dass wir auch an mitfühlende und helfende Menschen geraten, wenn wir mal in Not geraten sollten  _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 14.6.2010, 10:46 Titel: |
|
|
|
Hallo
Kurzer Zwischenbericht.
Wir sind noch dran.
Es geht noch um das Flugdatum.
Werde wieder berichten.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

|
Verfasst am: 14.6.2010, 11:19 Titel: |
|
|
|
Lieben Dank, Dir, Christa!
Ich würde mich so sehr darüber freuen, wenn es klappt...
Bitte zögere nicht, Dich bei mir zu melden, wenn ich Euch irgendwie unterstützen kann, ja? _________________
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 14.6.2010, 11:20 Titel: |
|
|
|
Christa dass alles klappt.
Du bist echt spitze...  _________________
 |
|
  |
|
Sigrid Rang 10

Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 14.6.2010, 12:18 Titel: |
|
|
|
Super Christa, hoffentlich es klappt alles.  _________________
 |
|
  |
|
Hannelore Rang 10

Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 14.6.2010, 17:12 Titel: |
|
|
|
Also wenn´s doch ein Flug nach München werden sollte, bitte bei mir melden. Ich hol den Kleinen gerne ab.
en, dass alles klappt wie gewünscht.
Hannelore _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
  |
|
|