dringend 2 jähr. Westie in Tötungsstation sucht Hilfe

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 20, 21, 22  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen Gütesiegel Tierschutz Beitrag    Beitrag Sag NEIN - Tierversuche für Kosmetika Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
coco e bella
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 18.6.2010, 19:30    Titel:    

danke1.gif danke1.gif danke1.gif Christa, dass Du Dich so einsetzt und dass Lost in die Freiheit kann.
Ich weiß auch, dass ein geretteter Hund ein Tropfen auf den heissen Stein ist,
aber jede geretete Tierseele zählt. Ich werde mich natürlich auch an den Kosten beteiligen.
Vielleicht gibt es auch für Madera noch ein wendendes Blatt. Habe vorhin ein email von Imke aus Malaga erhalten und sie wird Madera morgen aus der Tötung frei kaufen und hoffen, dass auch sie nach Deutschland ausfliegen kann.

Klatschen Klatschen Klatschen

edit:
@ Christa habe eben versucht zu überweisen, meine Bank (Dt. Bank) macht trotz IBAN/BIC keine kostenfreie Septa-Überweisung. Kostenfrei ist in die Schweiz bei mir nicht möglich.
Vielleicht können die Spenden auf einem Dt. Konto gesammelt werden und dann gesamt überwiesen werden?
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 18.6.2010, 20:21    Titel:    

Hallo zuammen,

das hab ich mir auch schon gedacht, dass eine Auslandsüberweisung immer Geld kostet, erst recht in ein Nicht-EU-Land... Ich finde den Vorschlag von Angelika sehr gut und wäre auf jeden Fall dafuer.gif - aber reicht dann die Zeit noch? Sonst überweist nur einer von uns den Betrag vorab, den wir dann beim Treffen einsammeln. Aber dazu brauchen wir ja erstmal eine Sammelliste, wieviel jeder gibt...

Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 18.6.2010, 20:26    Titel:    

Angelika vonderlerche hat folgendes geschrieben:
Was halltet ihr den davon wenn wir an unserem Trffen eine kleine Sammelaktion starten????
Und es dann in eins Überweisen???
Fragende Grüße Angelika

Angelika, vielleicht kann ich dann an Dich überweisen. Bei mir klappt es mit der kostenfreien Schweizüberweisung leider nicht.
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 18.6.2010, 20:31    Titel:    

Hallo
Ja mal schauen wer noch dafür ist und dann machen wir eine Überweisung Ich glaube das es nun auf die paar Tage nicht ankommt wenn das Geld da ist oder Christa??????
Lg Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
Hannelore
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: München

Hunde der User:
O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie

BeitragVerfasst am: 18.6.2010, 20:57    Titel:    

Hallo Geli,
ich finde das eine super Idee beim WT zu sammeln, dann muss nicht jeder einzelne Gebühren bezahlen. Ist ja nur noch eine Woche. Sollte schon eher Geld benötigt werden, überweise ich gerne vorab.
Christa, sag bitte bescheid, ob das mit der Sammlung so in Ordnung ist, oder ob´s eilt!

LG Hannelore

Moderator

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 18.6.2010, 21:03    Titel:    

Hallo Zusammen
Ich denke das ist ok.
LG
Christa

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Hannelore
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: München

Hunde der User:
O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie

BeitragVerfasst am: 18.6.2010, 21:09    Titel:    

Danke Christa, ich denke dass wir wohl einen schönen Beitrag zu Losts Rettung leisten können. Solltest du darüber hinaus noch Hilfe benötigen, kannst du mich jederzeit ansprechen!

LG Hannelore

Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 18.6.2010, 21:12    Titel:    

Hi,

toll, dass ihr euch um den kleine Lost kümmert! Klatschen
Alles Gute!

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 18.6.2010, 21:47    Titel:    

Ich bin echt total begeistert, wie wir wegen Lost zusammenhalten und auch helfen können!!!
Vor allem Dir, liebe Christa, gilt mein ganz besonderer Dank... und natürlich auch Pia, die die Initiative ergriffen hat und den Notruf hier eingestellt hat...
Sammeln beim WT ist eine gute Idee - wir haben ja eine "Bankerin" unter uns, die müsste ja wissen, wie wir das am günstigsten in die Schweiz transferieren können.
Ich freue mich auch sehr darüber, dass es schon erste gute Neuigkeiten bezüglich der kleinen Madera gibt. Ganz bestimmt findet sich eine tierliebe Seele, die sie aufnimmt!!!
daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 18.6.2010, 23:04    Titel:    

Also wenn ich grad richtig geguckt hab, dann kostet das so um die 1,50 € - also nicht viel. Kann ich gar nicht richtig glauben, weil das früher mal 20 € aufwärts war... Konfus Naja, irgendwie kriegen wir die Knöppe schon zu Christa bzw. dem Verein! dafuer.gif Sammeln wir also zum WT - Klatschen
Seite 6 von 22

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Umfrage: Westie-Kalender 2009 Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 32 7.1.2010, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hilfe für Elisa Anja O`Glendence Elisas Geschichte 79 10.12.2006, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Wichtig: Westie-Treffen 2008! Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 332 25.10.2015, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Hilfe !!! Malteser-Yorki-Mix Hündin s... coco e bella Tierschutz 36 19.11.2005, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Westie Jonny sucht dringend neues Zuh... Gast Tierschutz 2 18.2.2004, 01:27 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence

ImpressumDisclaimerBanner