Wunderschöner Westie



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Skandinavien Beitrag    Beitrag Boah,wird der schwer... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 72
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 1.10.2004, 07:52    Titel: Wunderschöner Westie    

Hallo
Ich war gestern mit Leo bei Herrn Frick www.Intertrede.ch einem altem Züchter zum Trimmen.Er hat alles handverlesen und 4 1/2 Stunden gebraucht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Überrascht Überrascht Versuche heute mal ein Fotos zu machen.Ausserdem hat er mir noch viele Tipps gegeben.Er hat mir ausserdem noch angeboten ,das er mir Leo vor den Ausstellungen herrichtet. Am Sonntag müßt ihr Daumen drücken , da gehen wir nach Friederichshafen auf eine internationale Ausstellung.www.lcranch.ch ist auch noch interessant Homepage. Da ist eine Dame die auch trimmt und züchtet
Dieser Tipp war wirklich gut.
LG
Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 46
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 1.10.2004, 08:31    Titel:    

Hallo Christa

na dann bin ich aber super gespannt auf deine fotos! Lachen von der anderen homepage habe ich auch schon gelesen, und war auch schon mehrmals gucken. ich muss diese frau mal anrufen. doch jetzt will ich mich auch noch selber ans trimmen wagen Geschockt

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 1.10.2004, 15:35    Titel:    

Hallo Christa
Ja den Link hatte ich auch schon gefunden fan die Seite auch sehr gut.
Na da bin ich ja auf deine Fotos gespannt.
LG Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Umfrage: Westie-Kalender 2009 Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 32 7.1.2010, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Wichtig: Westie-Treffen 2008! Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 332 25.10.2015, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Mit Westie im ICE Gerlinde Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 15 22.4.2008, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
kimba,der weisse Löwe
Keine neuen Beiträge Westie-Omi Jasmin Gesundheit 15 7.1.2012, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Jasmin
Keine neuen Beiträge Westie Tasche DH8384 Biete 1 13.10.2013, 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice