Frühlingsgefühle oder was ?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Körpersprache und Ahnung Beitrag    Beitrag Überlegungen zu Floris Verhalten Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 55
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1831
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 22.4.2013, 22:31    Titel:    

Simba hat Freitag abend 3 !!! Stunden geheult ... richtig leid tat mir der kleine Kerl, vschwoerung.gif dabei hat er seine Herzdame gar nicht gesehen, aber sicherlich irgendwo geschnüffelt wo sie Pipi gemacht hat ....

Wie lange richt eine Hündin so toll vschwoerung.gif

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 51
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 23.4.2013, 07:18    Titel:    

oh je...

heulen - nein.
futter verwchmähen hatten wir dieses jahr zum ersten mal beobachtet.
zwei tage lang. dann war alles wieder beim alten.
aber dieses schnüffeln und pieseln an nahezu jedem grashalm... derzeit wirklich eine geduldsprobe!!!
außerdem fordert unser kleiner schelm momentan einen spätabendskontrollgang damit wirklich sichergestellt ist, dass nach ihm kein anderer mann seine duftnoten an den bedeutenden stellen hinterlässt.

love is in the air...

Wolke

_________________
Emmeline
Rang 10
Rang 10



Alter: 54
Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 1356
Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Pepsi von den Möris gen. Emily
Queen-Mary von den Möris gen. Pauline

BeitragVerfasst am: 23.4.2013, 13:22    Titel:    

oh je, Ihr armen Rüdenbesitzer....

Ich wünsche Euch, dass die Herren bald wieder ihren Liebeskummer hinter sich haben und dass das Fresschen wieder schmeckt....

_________________
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 53
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 23.4.2013, 13:38    Titel:    

.....mein Bengelchen hier ist auch so hormongesteuert Mr. Green

......aber Fressen mag Robin immer, kann die LIebe noch soooo groß sein

_________________
seekrabbe
Moderator
Moderator



Alter: 61
Anmeldedatum: 08.10.2011
Beiträge: 1256
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein


BeitragVerfasst am: 23.4.2013, 14:57    Titel:    

moin zusammen,

damit dieses gepiepe nund ein ende hat, habe ich folgendes gemacht.

bin zu meiner netten nachbarin und habe sie gebeten, daß sie ihren wauzi auf einem alten handtuch schlafen lässt. das habe ich nun mitgenommen und madame schnuffelt sich jeden abend verliebt in ihr körbchen --- und schon ist ruhe.

LG
Sunny und Elke
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 53
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 23.4.2013, 15:24    Titel:    

mein liebeshungriger Robin will sich dann immer mit Emma vergnügen....aber Emma nicht mit ihm dagegen.gif esreicht.gif
_________________
Emmeline
Rang 10
Rang 10



Alter: 54
Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 1356
Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Pepsi von den Möris gen. Emily
Queen-Mary von den Möris gen. Pauline

BeitragVerfasst am: 23.4.2013, 15:45    Titel:    

Ich sag´ ja immer Sunny ist schon eine sehr spezielle Maus ---- und nun gib sie sich auch noch mit einem alten Handtuch als Lover zufrieden.... kaputtlach.gif sehr schön.....

Mit Robin und Emma stelle ich mir das Ganze schon spannender vor.... nicht dass Emma doch mal Lust bekommt und wir dann alle zum Welpen schmusen kommen dürfen.... ähm nicht wirklich dagegen.gif duckrenn.gif

_________________
Fee
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3363
Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt


BeitragVerfasst am: 23.4.2013, 16:11    Titel:    

Sanne66 hat folgendes geschrieben:


......aber Fressen mag Robin immer, kann die LIebe noch soooo groß sein


Naja, er darf ja auch nicht "entkräftet" sein, wenn sich doch mal DIE Gelegenheit ergibt. kaputtlach.gif

_________________


Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr.
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 53
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 23.4.2013, 16:47    Titel:    

.....Welpen.....das geht nicht mehr zungeraus.gif

....genau Elisabeth, mit knurrendem Magen schmusen...geht gar nicht dagegen.gif

_________________
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 55
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1831
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 23.4.2013, 18:22    Titel:    

Spencer richtig so, immer schön die Kontrolle behalten . dergroesste

Cool Sunny, da hatte Dein Frauchen ja ne super Idee liebe

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frühlingsgefühle? sweetheart Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 1 18.4.2006, 08:24 Letzten Beitrag anzeigen
Susann of Ibengarden



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice