Frühlingsgefühle oder was ?


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Körpersprache und Ahnung Beitrag    Beitrag Überlegungen zu Floris Verhalten Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
seekrabbe
Moderator
Moderator



Alter: 61
Anmeldedatum: 08.10.2011
Beiträge: 1256
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein


BeitragVerfasst am: 15.4.2013, 18:57    Titel: Frühlingsgefühle oder was ?    

Moin zusammen,

also heute hat sich meine Sunny vllt komisch benommen.

Gegen halb elf ging ich in den Garten, Sonne und warm, da kann man wieder los legen.

Sunny schielte schon die ganze Zeit zu ihrem Kumpel (2. Haus in der Nachbarschaft). Keine 5 Minuten später war sie stiften und zu ihrem besten Freund abgehauen. Naja, ich kann sie sehen und weiss wo sie sich rumtreibt.

Die beiden waren am Toben wie die Blöden und Madame gab Laute von sich, also sowas habe ich noch nicht gehört. Hoch japsend, hoch bellend, und zwischen durch kreischte sie regelrecht. Sie tobten durch den Garten, um die Büsche und Bäume, ich dachte, da kannst mal sehen, wie die alte Ziege noch flitzen kann.

Irgendwann kam sie wieder angetrottet. Und was macht sie ? steht in der Küche und quietscht ihren Ball an --- richtig gelesen --- nicht der Ball quietschte, sondern sie. Mit der Nase stubste sie ihn und gab diese hohen Laute von sich. Dann lief sie durch alle Zimmer, war am fiepen und es sah aus, als würde sie was suchen.

Kaum öffnete ich die Haustür um wieder rauszugehen, da flitzt sie wieder zu ihrem Kumpel rüber und dann das selbe Spiel.

Ist das der Frühling ? beinahe hätte ich gesagt, sie ist scheinschwanger oder umtüddelt ein Baby. Oder verliebt ?

LG
Sunny und Elke
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 15.4.2013, 19:32    Titel:    

ich denke sie ist verliebt Wolke Wolke Wolke Wolke
Margie hat es im Augenblick eher umgekehrt, Frühjahresmüdigkeit, ist ist etwas lahm z.Zt. Mr. Green

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 53
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 15.4.2013, 20:14    Titel:    

Sunny in Love Bunny Bunny

Sonja, Emma ist auch frühjahrsmüde...am liebsten im Garten chillen.... dafuer.gif

_________________
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 15.4.2013, 20:16    Titel:    

Love is the air Wolke
_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Emmeline
Rang 10
Rang 10



Alter: 54
Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 1356
Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Pepsi von den Möris gen. Emily
Queen-Mary von den Möris gen. Pauline

BeitragVerfasst am: 15.4.2013, 20:23    Titel:    

Sunny ist süß, soviel Temperament!!!!

Ich denke auch die Tiere sind froh, dass der Frühling da ist.....

_________________
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 55
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1831
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 15.4.2013, 22:04    Titel:    

nun ich denke auch Sunny ist verliebt ... Bunny

Simba heute auch ... wir gehen da so zwischen Häusern und Wall (einer von Simba's Lieblingswegen die er auch gefahrlos ohne Leine gehen darf) in dem einen Garten ist Bella (eine Jack Russel Hündin, ca 1 Jahr alt) die beiden flitzen immer wieder am Zaun lang, jeder auf seiner Seite, konnte Simba kaum bewegen mit mir weiterzulaufen, ich war sozusagen total out ... ironie.gif und dann zu Hause, setzte man sich hin und war total am heulen, der arme verliebte Kerl held.gif

liebe eben Frühling liebe

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 55
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1831
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 18.4.2013, 22:02    Titel:    

gestern habe ich eines der Mädels mit Bella an der Leine getroffen und gefragt, ob Bella denn wohl läufig sein ...
wusste sie auch nicht, aber ja, Bella blutet im Moment bahnhof.gif
super, die Leute haben sich einen Hund zugelegt und wissen nix Frage bahnhof.gif

Obwohl Simba es nicht versteht, wir gehen jetzt erst mal andere Wege ... armer verliebter kleiner Schatz liebe

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
seekrabbe
Moderator
Moderator



Alter: 61
Anmeldedatum: 08.10.2011
Beiträge: 1256
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein


BeitragVerfasst am: 19.4.2013, 08:51    Titel:    

Liebe ist eine Himmelsmacht --- schön dass es sie gibt --- auch bei unseren Wauzis.

Sunny ist kastriert aber seeeehr verliebt. Freut mich irgendwie zu sehen, daß sie kleine Herzchen in den Augen hat. Sieht sie ihren Kumpel, dann strahlt das Gesichtchen richtig und si eist regelrecht aus dem Häuschen.

LG
Sunny und Elke
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 53
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 19.4.2013, 09:56    Titel:    

...die Liebe ist schon was Schönes Wolke
_________________
Lucybaby
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 3380
Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 22.4.2013, 21:03    Titel:    

Oh wie süß Wolke Wolke Wolke Wolke Wolke
_________________


Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frühlingsgefühle? sweetheart Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 1 18.4.2006, 08:24 Letzten Beitrag anzeigen
Susann of Ibengarden



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice