Praktische Veränderungen vor dem Einzug des Hundes


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Wenn der Hund uns überlebt Beitrag    Beitrag Ungeziefer Kamm Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DH8384
Rang 09
Rang 09



Alter: 40
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 801
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Lenny

BeitragVerfasst am: 3.12.2013, 00:33    Titel:    

Finde es übrigens super, dass Du Dir VORHER diese Gedanken machst liebe

Du wartest ja auch schon eine Weile um Dir Deinen Wunsch zu erfüllen. Das kenne ich gut Winken

LG

Dagmar
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Valea
Rang 05
Rang 05



Alter: 34
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 75
Wohnort oder Bundesland: Berlin


BeitragVerfasst am: 3.12.2013, 00:48    Titel:    

Bin in letzter Zeit auch schon soo aufgeregt und würde am liebsten sofort irgendwo einen kleinen süssen Welpen mitnehmen dog Smilie

Aber ein Tier ist einfach eine grosse Verantwortung, da möchte ich nicht riskieren, dass es dann doch aus irgend einem doofen Grund nicht passt oder dass was schief geht..

Danke übrigens auch für den Tip mit dem nach mir riechenden Kleidungsstück Smilie
Habe gerade auch noch einen Züchter in Berlin gefunden, der vier noch ziemlich junge Hündinnen abzugeben hat. Näher ist einfach doch besser, und so werd ich auch das Auto einplanen.

Nun bin ich erstmal müde für heute, gute Nacht und danke für die tolle Unterstützung! sleeping sleeping sleeping Welle
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 3.12.2013, 18:21    Titel:    

Die kleine Jule ist aus dem Marie Annental....und dort gibt es wunderschöne Hunde dog dog
_________________
Valea
Rang 05
Rang 05



Alter: 34
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 75
Wohnort oder Bundesland: Berlin


BeitragVerfasst am: 3.12.2013, 19:02    Titel:    

Kennst du sie oder ihre Besitzer oder Umstände?
Sie ist auf dem Foto auf jeden Fall super süss!
Aber könnte sie vermutlich allerfrühstens Ende Januar zu mir nehmen
Valea
Rang 05
Rang 05



Alter: 34
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 75
Wohnort oder Bundesland: Berlin


BeitragVerfasst am: 3.12.2013, 19:04    Titel:    

Ah ich sehe gerade, dass ich lustigerweise auch einen Link zu den Züchtern gespeichert habe, den ich wohl auf der Seite des Terrierclubs gefunden habe, ohne zu sehen, dass da ja die selbe Hündin ein Zuhause sucht Smilie
So kann ich mir immerhin schonmal besser ein Bild machen
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 3.12.2013, 19:35    Titel:    

..meine Emma ist eine Havelhöhe Hündin...das ist der Link, den Du reingesetzt hattest...

Die Züchterin aus dem Marie Annental kenne ich leider nicht persönlich, nur durch Erzählungen von Emmas Züchterin, und die sind mehr als positiv.

Vielleicht wurde die Kleine aus irgendwelchen Gründen zur Züchterin zurück gegeben...wer weiß.....ruf doch einfach mal an.....

Die Kleine ist wirklich super süß... Wolke

_________________
Valea
Rang 05
Rang 05



Alter: 34
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 75
Wohnort oder Bundesland: Berlin


BeitragVerfasst am: 3.12.2013, 19:47    Titel:    

Ah ok Smilie

Hab die Züchterin vorhin mal über das Kontaktformular angeschrieben, so bei ganz neuen Leuten schreib ich lieber, als zu telefonieren.
Aber die haben ihre Zucht nach ihren Kindern benannt, das find ich total süss Dancer
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 3.12.2013, 20:57    Titel:    

Hallo Valea,

besser wäre es, wenn Du bei Frau Krüger anrufen würdest.
Habe Dir noch eine PN geschrieben.

LG
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Valea
Rang 05
Rang 05



Alter: 34
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 75
Wohnort oder Bundesland: Berlin


BeitragVerfasst am: 3.12.2013, 21:31    Titel:    

Danke Anja, ich kann dir leider nicht antworten, da steht, dass nur Benutzer mit speziellen Rechten PNs verschicken dürfen Konfus

Aber wenn es so eilig ist, dass Jule ein neues Zuhause findet, ist es auch etwas zu schnell für mich, einerseits da ich über Weihnachten für zwei Wochen nicht in Berlin bin und ich denke, dass es für sie zu stressig wäre, direkt mit mir in die Schweiz zu fliegen. Andrerseits habe ich ab Januar einen neuen Job, wo ich einen Monat eingearbeitet werde, sodass ich in den ersten Wochen zusätzlich zu oft weg wäre. Danach kann ich dann Zuhause arbeiten, sodass ich meinen neuen Hund am besten erst dann zu mir nehmen würde.
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 3.12.2013, 21:33    Titel:    

Hallo,

würde trotzdem mal mit ihr sprechen - vielleicht lässt sich da was regeln.
Sie würde sich sicher freuen, wenn sie in der Nähe bleibt.

LG
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Singer's "Praktische Ethik" Buwu Allgemeines rund um den Terrier 0 9.1.2008, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Buwu
Keine neuen Beiträge Tag des Hundes Anja O`Glendence Allgemeines rund um den Terrier 1 28.8.2009, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Tag des Hundes Fee Aktuelles 5 2.6.2012, 09:46 Letzten Beitrag anzeigen
diavolo
Keine neuen Beiträge Tag des Hundes Angelika vonderlerche Aktuelles 0 20.5.2013, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Tag des Hundes Pia13 Aktuelles 4 13.5.2010, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Whitebear´s



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice