Praktische Veränderungen vor dem Einzug des Hundes


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Wenn der Hund uns überlebt Beitrag    Beitrag Ungeziefer Kamm Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Valea
Rang 05
Rang 05



Alter: 34
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 75
Wohnort oder Bundesland: Berlin


BeitragVerfasst am: 3.12.2013, 21:39    Titel:    

Ok, dann ruf ich trotzdem gleich mal an, vielen Dank!
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 5.12.2013, 13:34    Titel:    

Und? Gibt's was Neues? Lachen
_________________
Valea
Rang 05
Rang 05



Alter: 34
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 75
Wohnort oder Bundesland: Berlin


BeitragVerfasst am: 5.12.2013, 14:41    Titel:    

Ein paar Kleinigkeiten Smilie

Wie Anja geschrieben hat, wird Jule am Sonntag von Interessenten besichtigt, und ich werde mich dann Montag nochmal bei den Besitzern melden und schauen, was für einen Eindruck sie von den Interessenten hatten.

Dann hab ich es auch endlich geschafft, meine Mutter zu fragen, was sie davon halten würde, wenn ich in den Semesterferien immer mit Hund Zuhause wäre, leider möchte sie das nicht (was ich aber auch verstehen kann, da sie schon einige negative Erlebnisse mit Hunden und Hundehaltern hatte und sie auch gern eine schön saubere Wohnung hat).

Gleichzeitig hat mir mein Freund angeboten, dass er in der Zeit, wo ich Zuhause bin, auf den Hund aufpassen würde (er wohnt noch bei seinen Eltern und die haben zwei Spaniels - Muss also noch mit ihnen reden, aber denke, sie hätten nix dagegen), und eine Freundin, die mit Hunden aufgewachsen ist, würde auch mal aufpassen.
Von daher hab ich schonmal zwei Leute, denen ich vertrauen kann und die auf den Hund schauen, wenn was ist. Und wenn es doch mal eine Pension oder was Ähnliches sein sollte, kann ich mir das ab Januar auch leisten.

So weit bin ich also erstmal Smilie
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 5.12.2013, 17:20    Titel:    

....wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal schreiben, ob Du die Maus holst oder nicht...

Vordergründig ist natürlich erst mal, die Kleine bekommt ein schönes Zuhause... Wolke

Und für Dich gibt's bestimmt auch den passenden Wuffel....

_________________
Valea
Rang 05
Rang 05



Alter: 34
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 75
Wohnort oder Bundesland: Berlin


BeitragVerfasst am: 5.12.2013, 18:10    Titel:    

Das werde ich definitiv machen Smilie Inklusive zahlreicher Fotos!

Mir ist es auch sehr wichtig, dass sie ein Zuhause findet, in dem es für sie gut ist, und wenn die anderen Interessenten besser zu ihr passen, dann wär das auch nicht schlimm. Ich hab ja immernoch Zeit und ich glaube, das Schicksal wird so entscheiden, dass es für alle am besten ist Smilie
(Zumindest in dieser Hinsicht)
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 5.12.2013, 21:20    Titel:    

....bald hast Du auch Dein passendes Deckelchen Winken
_________________
Valea
Rang 05
Rang 05



Alter: 34
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 75
Wohnort oder Bundesland: Berlin


BeitragVerfasst am: 5.12.2013, 21:48    Titel:    

Darauf freu ich mich sehr Smilie

Und bis dahin schau ich mir einfach jeden Tag 100 Westiebilder an dog
Valea
Rang 05
Rang 05



Alter: 34
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 75
Wohnort oder Bundesland: Berlin


BeitragVerfasst am: 9.12.2013, 15:56    Titel:    

Die Besitzerin von Jule findet, dass ich zu jung bin Traurig
(Obwohl sie mich gar nicht kennt..) Sie hätte gern ein Ehepaar
über 40.
Valea
Rang 05
Rang 05



Alter: 34
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 75
Wohnort oder Bundesland: Berlin


BeitragVerfasst am: 9.12.2013, 16:03    Titel:    

Achso, die Besitzerin ist nicht die Züchterin vom Marie-Annental
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 9.12.2013, 16:40    Titel:    

och schade....nicht traurig sein.... liebe
_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Singer's "Praktische Ethik" Buwu Allgemeines rund um den Terrier 0 9.1.2008, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Buwu
Keine neuen Beiträge Tag des Hundes Angelika vonderlerche Aktuelles 0 20.5.2013, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Tag des Hundes Pia13 Aktuelles 4 13.5.2010, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Whitebear´s
Keine neuen Beiträge Tag des Hundes Anja O`Glendence Allgemeines rund um den Terrier 1 28.8.2009, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Tag des Hundes Fee Aktuelles 5 2.6.2012, 09:46 Letzten Beitrag anzeigen
diavolo



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice