Ich habe doch heute morgen einen anderen Banner gesehen, eins in gelb/orange mit Wasserwellen durchzogen
Komisch...Ich brauch wohl wieder Urlaub mit Brille
Den Banner mit "Treffen in Herscheid" hab ich doch gestern gesehen...
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
-Birgit- Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Verfasst am: 25.5.2005, 14:05 Titel:
Huhuuu
danke ihr Lieben , ja , hab mich heute Morgen mal ans Photo Impact 10 gegeben und bin alles am durchtesten und hab die Banner ein paar mal geändert lol
Meintet ihr diesen hier , den hatte ich vorher :
Hab dann meinen Westietreffenbanner jetzt mit Mandy reingesetzt
... muss ja weiter bischen Werbetrommel rühren
Liebe Grüße ,
Birgit & Mandy ***
Renate Rang 11
Verfasst am: 25.5.2005, 14:10 Titel:
Hallo Birgit,
ja genau den meinte ich.
-Birgit- Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Verfasst am: 25.5.2005, 14:16 Titel:
Hallö Renate
ahhhh ok , oh Renate , hier sind so viele Banner in dem Programm , da wird dir ganz dusselig wunderschön ! Ich glaube bis ich das alles durch hab , trag ich ein Bärtchen ... ich könnte da Tag und Nacht wuscheln.
Liebe Grüße ,
Birgit & Mandy ***
Zuletzt bearbeitet von -Birgit- am 25.5.2005, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen