Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
Verfasst am: 25.5.2005, 15:36 Titel:
Huhu Birgit,
kann mich den Anderen nur anschließen.
Supertoll dein Banner
Wenn ich doch nur ein wenig mehr Zeit hätte um mich da reinzusteigern.
Habe das Programm (allerdings XL) jetzt fast 2 Monate und habe noch nicht viel ausprobiert _________________
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
Verfasst am: 25.5.2005, 15:55 Titel:
nanuk00 hat folgendes geschrieben:
Sonja
Das geht auch mit XL.Ich habe es auch.
LG
Juhuuuuu, danke für die schöne Nachricht.
Nun muß ich nur wissen ob die Hindergründe aus dem Netz sind oder von PhotoImpakt.
Oh, was bin ich aber auch dumm _________________
Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Verfasst am: 25.5.2005, 17:02 Titel:
Guck guck ,
Danke Jana und Sonja , Knuddels ...
@ Sonja , die Banner sind so fertig im Impact 10. Du musst dann die Schriftart , Farben und Animationen auswählen ... oh Gott , das sind so viele. Die Bildchen habe ich mit einem anderen Programm "Ulead Photo Express" rüber geklont , kopiert. Hab auch grade erst angefangen auszuprobieren Sonja , ins Buch hab ich noch gar nicht rein geguckt .. ich denke manchmal geht´s besser wenn man einfach direkt praktisch übt , aber ob das alles hängen bleibt weis ich auch nicht.
@ Ilse , danke für den Link , wusste gar nicht das es sowas gibt.
Liebe Grüße ,
Birgit & Mandy***
-Birgit- Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
Verfasst am: 25.5.2005, 18:30 Titel:
Hallo an alle
Habe Heute die Menü Liste vom Jagdhaus Weber bekommen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie telefonisch besprochen übersenden wir Ihnen hiermit einige Vorschläge für die Speisen am Wochenende 03. - 05. Juni 05 (Westie-Treffen). Gern unterbreiten wir Ihnen weitere Vorschläge, sollten Ihnen diese nicht zusagen.
Freitag, 03. Juni 2005
Individuelle Anreise
Abends kleine Speisenauswahl (Selbstzahler):1)
Angus-Rumpsteak mit Kräuterbutter, pommes frites und gemischtem Salat
15,00
2)
Schweinesteak mit geschmorten Champignons, dazu Rösti und einen Salat
11,50
3)
Für Kinder: Nudeln mit Hackfleischsauce
4,00
Samstag, 04. Juni 2005
Für Hotelgäste: Frühstück (08:00 – 10:00 Uhr)Mittags / nachmittags Kuchen nach Wahl
Abendessen:
1)
Schweizer Toast
Hähnchenbrustfilet mit Rahmchampignons auf Rösti umlegt mit knackigen Salaten
2)
Schnitzel Nordhelle in pikanter Jägersauce mit Pilzen, dazu pommes frites und Salat
3)
Schweinesteak Hirten Art mit Feta-Käse gefüllt in Kräuterbutter gebraten,
dazu Röstkartoffeln und Salat
4)
Für Kinder: Geflügel-Nuggets mit pommes frites und Salatgarnitur
Ich finde das hört sich sehr gut an und hoffe doch das das ein oder ander dabei ist,
wenn für jemand garnichts passendes dabei ist bitte bescheid sagen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
Verfasst am: 25.5.2005, 18:32 Titel:
.
Hallo Sandra
Habe dir schon eine Mail geschickt
natürlich darfst du kommen.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 23, 24, 25Weiter
Seite 10 von 25
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen