Sunny ist krank


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Themenchat mit Fr. Dr. Löwenstein Beitrag    Beitrag DNA-Tests für Hundekrankheiten Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gitte BC
Rang 09
Rang 09



Alter: 55
Anmeldedatum: 16.02.2005
Beiträge: 775
Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach

Hunde der User:
Sunny

BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 13:44    Titel: Sunny ist krank    

Hallo,

wir waren gestern wegen Sunnys dünnem Fell bei der TÄ. Da Sunnies Haut und auch ihr Wesen ohne irgendwelche Auffälligkeiten ist haben wir Blut abnehmen lassen. Dabei ist heraus gekommen, dass Sunny sehr erhöhte Leberwerte, leicht zu niedrige Thyroxinwerte und erhöhte Entzündungswerte hat. Jetzt versuchen wir erst einmal die Leberwerte in den Griff zu bekommen. Mit Tabletten und Diät. Hoffentlich hilft das. Ich könnte heulen....

Viele Grüße
Gitte und Sunny
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
gioundlucy
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 2615
Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 13:54    Titel:    

Hallo Gitte, Wuff Sunny

Na was macht ihr den für Sachwen vor allem du Sunny.
Na dann wünschen wir dir mal alles Gute für die weitere Behandlung und hoffentlich bekommt ihr das schnell wieder in Griff!!!

daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif
-Birgit-
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 08.12.2004
Beiträge: 4781
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 14:01    Titel:    

Hallo Gitte ,
wir wünschen Sunny gute Besserung und hoffen das der TA die Ursache findet . Wolke

Liebe Grüße , Birgit & Mandy***
Ela
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2950
Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 14:01    Titel:    

Hallo Gitte,

ich kann Dich gut verstehen. Wenn einer unsere Hunde krank ist, bin ich noch ein bisschen kränker Winken .

Wir drücken die Daumen und Pfötchen, dass Sunny schnell wieder gesund wird daumendrueck.gif daumendrueck.gif .

LG Ela
sabine kobbe
Rang 07
Rang 07



Alter: 58
Anmeldedatum: 07.10.2004
Beiträge: 401
Wohnort oder Bundesland: niedersachsen


BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 14:04    Titel:    

hallo gitte,

auch wir drücken ganz fest die daumen daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif und hoffen das sunny schnell wieder gesund wird.

liebe grüße von sabine

_________________


Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 14:07    Titel:    

Hallo Gitte,

oh jeh Weinen
Hatte denn Sunny noch andere Symptome oder hast Du es nur am dünnen Fell bemerkt?

Könnte es was damit zu tun haben, dass sie so früh von der Mutter wegkam? Erinnere ich mich richtig, dass Ihr nicht so genau wusstet wie alt sie war? Oder verwechsele ich was?

Drücke fetse die Daumen, dass die Ursache gefunden wird daumendrueck.gif

Viele Grüße
Anja




.

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 74
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 14:10    Titel:    

Hallo Gitte,

wir drücken Daumen und Pfötchen, daß Deine Sunny ganz schnell wieder gesund wird und Ihr das in den Griff bekommt.

nanuk00
Rang 11
Rang 11



Alter: 70
Anmeldedatum: 07.03.2005
Beiträge: 1711
Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen, NRW

Hunde der User:
Kintyre Edmont(nanuk)17.09.2000

BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 14:18    Titel:    



Hallo Gitte!

Wir drücken dir und Sunny auch Daumen und Pfödchen,das alles wieder gut wird. daumendrueck.gif daumendrueck.gif

_________________
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 14:19    Titel:    

Hallo Gitte,

schau auch mal hier den Beitrag von Marie zur Mariendistel zur Leberregeneration.

http://www.westieforum.de/phpbb/vie....mp;highlight=mariendistel

Liebe Grüße
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Iduna
Gast









BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 14:20    Titel: Re: Sunny ist krank    

Gitte BC hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wir waren gestern wegen Sunnys dünnem Fell bei der TÄ. Da Sunnies Haut und auch ihr Wesen ohne irgendwelche Auffälligkeiten ist haben wir Blut abnehmen lassen. Dabei ist heraus gekommen, dass Sunny sehr erhöhte Leberwerte, leicht zu niedrige Thyroxinwerte und erhöhte Entzündungswerte hat. Jetzt versuchen wir erst einmal die Leberwerte in den Griff zu bekommen. Mit Tabletten und Diät. Hoffentlich hilft das. Ich könnte heulen....

Viele Grüße
Gitte und Sunny


Auch wir wünschen deiner Maus ganz schnelle Genesung. Man leidet immer furchtbar mit, wenn mit den Pelznäschen etwas nicht in Ordnung Ist.

LG Iduna und Felix
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge sunny hefekuchen seekrabbe Ernährung 24 21.10.2011, 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
Fee
Keine neuen Beiträge Sunny, ein Opfer des Fortschritts Anja O`Glendence Zucht und Aufzucht 16 8.7.2005, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Sunny hat ein Hautproblem, wer hat ei... seekrabbe Gesundheit 31 12.10.2011, 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Fee
Keine neuen Beiträge Trimmkariere gestarte - Sunny hat es ... Gitte BC Pflege 11 21.11.2006, 10:07 Letzten Beitrag anzeigen
Gitte BC
Keine neuen Beiträge Sunny hat heiße trockene Nase HanneloreDano Gesundheit 3 7.7.2009, 10:08 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice