10 Monate alter Westierüde sucht neues Zuhause.


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Verschwiegenes Tierleid Beitrag    Beitrag Das Internetvideo der Woche Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 21.2.2007, 20:59    Titel:    

Wolke Bestimmung ist halt Bestimmung Wolke Ich freu mich für alle wahnsinnig Sehr glücklich
_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 46
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 21.2.2007, 21:43    Titel:    

Halloooooooooo dog dog

oh das freut mich sehr zu lesen Sehr glücklich und ich drücke die Daumen,
dass es auch weiterhinso bleibt. Aber da mach ich mir keine Sorgen.

Ursula, berichte wie es geht!!

Christa, danke für die Foooooootos!!

Welle

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
tibia
Rang 09
Rang 09



Alter: 68
Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 977
Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen

Hunde der User:
Undercover Angel (Mausi)
Nolan of White Beauty (Robbi)
Galla Cornus Adoxa gen. Maua

BeitragVerfasst am: 21.2.2007, 22:15    Titel:    

Hallöchen alle zusammen

Na dann will ich Euch mal von den ersten Taten berichten.

Also mit dem Namen Robbie kann ich mich nicht so anfreunden wie mir scheint Lachen Ich sag ihm dauernd Nicki. Mal schauen, wie lange es dauert.

Wir sind auf dem Heimweg noch spazieren gegangen und meine Maus musste ihm unbedingt beibringen wie man in die Luft schnuppert und eine Spur aufnimmt. Sie hat es ihm immer gezeigt und weil er es nicht gemacht hat, angeschupst.

Die Autofahrt war kein Problem. Er hat einfach geschlafen.

Zuhause angekommen, hat er erstmal draussen lautstark verkündet, hei Leute, ich bin jetzt da.

Rein in die Wohnung und gleich auf den Kater getroffen, welcher ihm sehr gut gefällt. Er hat sich alles angeschaut, kam immer wieder zu mir und ist hochgesprungen und wieder losgezottelt und weiter geschaut. Meine Maus weiss ganz genau, hhmmm der bleibt. Sie guggt genau zu was er macht. Er hat ihre Spielsachen entdeckt und er durfte ohne Probleme damit spielen. Aber bevor es ans spielen ging, hat er gebrochen und zwar saumässig viel. Ich weiss nicht wo er das alles her hat. Ich denke, es ist die Aufregung.

Sie haben ein bisschen gespielt miteinander, aber wenn er an ihrem Hintern riechen will, dann bekommt er Aerger.

Was er auch ist, er ist sehr verschmust und fühlt sich im Moment sicher etwas heimatlos. Momentan sitzt er auf meinem Schoss und schaut zu wie ich Euch schreibe.

So ich mach mal Schluss und werde Euch dann Morgen mehr berichten. Ich kann nicht so gut schreiben mit Hund auf den Armen Lachen

Er ist immer noch so süss wie er damals war und meine Maus findet es auch, aber sie muss jetzt erst mal ein bisschen die Chefin spielen. Aber nicht arg.

Liebe Grüsse

Ursula, Mausi und Robbie
tibia
Rang 09
Rang 09



Alter: 68
Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 977
Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen

Hunde der User:
Undercover Angel (Mausi)
Nolan of White Beauty (Robbi)
Galla Cornus Adoxa gen. Maua

BeitragVerfasst am: 21.2.2007, 22:18    Titel:    

kaputtlach.gif kaputtlach.gif jetzt sitz ich hier und getrau mich grad net mehr weg vom PC weil er es so schön findet auf meinem Arm.
Diana of Ivy Garden
Rang 11
Rang 11



Alter: 55
Anmeldedatum: 12.10.2004
Beiträge: 3658
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie)
Balu von der Rekener Mühle
Beautiful Holly of Ivy Garden
Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden

BeitragVerfasst am: 21.2.2007, 23:09    Titel:    

Halllo Ursula.

tibia hat folgendes geschrieben:
Hallöchen alle zusammen
...

Sie haben ein bisschen gespielt miteinander, aber wenn er an ihrem Hintern riechen will, dann bekommt er Aerger.

Das ist vollkommen normal. Glaub mir Deine Hündin ist da schon auf dem richtigen Weg. Sonst wird sie ihn und andere Rüden nicht mehr los Mr. Green . Misch Dich nicht ein, so lange es nicht WIRKLICH lebensbedrohlich ist!!!!!!! Also eine mit Verletzungen zu erwartenden Beisserei zu erwarten ist. Ich weiß, dass es schwierig ist es zu unterscheiden, aber zwischen Hündin und Rüde hört es sich um ein VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELFACHES schlimmer an als es ist. Wenn Du Dich nicht einmischt, hast Du in der Regel für die Zukunft keine Probleme (von normal sozialisierten Hunden ausgegangen Sehr glücklich , aber davon gehe ich jetzt mal aus Sehr glücklich ).

Was er auch ist, er ist sehr verschmust und fühlt sich im Moment sicher etwas heimatlos. Momentan sitzt er auf meinem Schoss und schaut zu wie ich Euch schreibe.

So ich mach mal Schluss und werde Euch dann Morgen mehr berichten. Ich kann nicht so gut schreiben mit Hund auf den Armen Lachen

Er ist immer noch so süss wie er damals war und meine Maus findet es auch, aber sie muss jetzt erst mal ein bisschen die Chefin spielen. Aber nicht arg.

Liebe Grüsse

Ursula, Mausi und Robbie


Ursula, lass die beiden mal machen. Ich denke, eine ernste Beisserei kannst Du von einem vorherrschenden Gehabe (hört sich immer gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm an) unterscheiden bzw. sehen.

Das ist aber zwischen Rüde und Hündin eher selten. Kenne persönlich nur einen Fall und die Hündin war wirklich gestört Konfus .

Liebe Grüße

Diana

PS: Hätt ich fast vergessen. Das freut mich für Euch, dass ihr EEEEENDLICH Zuwachs habt Sehr glücklich .

Herzlichen Glückwunsch und wenn er es noch verträgt, einen ganz dicken Knutscher Mr. Green .

LG

Diana

_________________
"Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*

tibia
Rang 09
Rang 09



Alter: 68
Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 977
Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen

Hunde der User:
Undercover Angel (Mausi)
Nolan of White Beauty (Robbi)
Galla Cornus Adoxa gen. Maua

BeitragVerfasst am: 21.2.2007, 23:32    Titel:    

Hallo Diana

Ich mach mir da keine Sorgen. Ich kenne solche Rauferein. Es hört sich immer gaaaaaaaaaaaanz schlimm an, aber die tun sich nicht wirklich was.

Beispielsweise unser Pflege-Windhund und der Hund meiner Freundin haben sich einmal dolle gerauft und anschliessend lagen sie zusammen auf dem Sofa. Man muss ja schliesslich die Rangordnung klären.

Wir freuen uns ganz dolle, dass er da ist.

Liebe Grüsse

Ursula, Mausi die müde ist, aber aufpassen muss und Robbie, der Oberschmuser, der sich an die Maus ranmacht
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 73
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 21.2.2007, 23:38    Titel:    

Hallo Ursula
Schön zu hören, das es euch allen gut geht.
Bis bald mal.
LG
Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
tibia
Rang 09
Rang 09



Alter: 68
Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 977
Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen

Hunde der User:
Undercover Angel (Mausi)
Nolan of White Beauty (Robbi)
Galla Cornus Adoxa gen. Maua

BeitragVerfasst am: 22.2.2007, 12:42    Titel:    

Nochmal einen kurzen Bericht. Mit den Fotos müsst ihr leider warten, denn meine Digicam hat den Geist aufgegeben und ich muss erst noch einen Film für die alte Kamera kaufen.

Also der Kleine ist echt der Hammer. Ein absolut tolles Kerlchen.

Meine Maus spielt momentan Cheffin. Sie hat nicht wirklich Zeit zum spielen.

Als ich gestern Nacht ins Bett ging war mein Gedanke, so jetzt kommt es zur ersten Konfrontation. Denn meine Maus lässt ja nicht jeden ins Bett. Eigentlich nur ihre beste Freundin die Labradorhündin.

Ich leg mich hin, wusch die Maus da, wusch Robbie da. Es gab kein Problem. Er durfte mit uns im Bett schlafen. Das heisst soviel, dass sie ihn jetzt schon saumässig gerne hat.

Heute auf dem Spaziergang wir liefen so, Robbie an der Auszugsleine, kein Hund irgendwo in Sicht gerade. Da dachte ich, ok, versuchen wir das mal. Da ich ja schon weiss, dass er immer auf mich schaut, seeeeeeeehr gut hört, dachte ich ich riskiers einfach mal.

Leine los!!! Er ist echt der Hammer dieser kleine Schnuckel. Ohne Leine fanden Beide, kann man viel besser miteinander springen und spielen.

Als er mal ein kurzes Stück weiter voraus war, lief Angie hin und hat ihn gestoppt Lachen

Dann kamen die ersten Hunde. Hhhhhmmmm nehme ich ihn an die Leine? Ich dachte nöööö, wir treffen ja immer vieeeeeeeeeele Hunde und die unterschiedlichsten. Also einfach normal weitergelaufen, wie wenn nix wäre. Er hat das super gut gemacht. Die Hunde begrüsst, war nicht aufdringlich, alles primaaaaaaaaaaaa.

Als dann auch noch Samson, ein äusserst grosser Neufundländer auf uns zukam dachte ich dann schon, jetzt nehme ich ihn an die Leine. Aber nööö, er muss ja mit allen Hunden auskommen oder sie zumindest ohne Probleme kreuzen können.

Er mittendrin, wie ein Grosser, keine Angst, nur Freudel. Mit der Zeit waren wir dann meine Maus, Robbie, der Neufundländer, zwei Flatis und zwei MIschlinge. Robbie immer zwischendrin. dog Bunny teddy dog

Er kommt sofort wenn man ihn ruft und findet alles Klasse.

Jetzt sind beide müde und machen mal mit dem Kater zusammen ein Schläfchen und ich denke ich mache vielleicht doch noch ein bisschen Haushalt. Mit den Augen rollen

Es klappt alles wunderbar und ich finde es Klasse mit zwei Hunden.

Ganz doll liebe Grüsse

Ursula, Mausi und Robbie
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 73
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 22.2.2007, 12:52    Titel:    

Hallo Ursula
Danke für deinen ausführlichen Bericht, scheint ja alles gut zu klappen.
LG
Christa und wuff vom Brüderchen.

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 22.2.2007, 14:11    Titel:    

Hallo Ursula, das hört sich ja toll an. Echt klasse, das sie sich so gut verstehen, und das er sich auch mit anderen Hunden, die er ja noch gar nicht kennt so gut versteht. Klatschen

Und das er auch so gut hört auf Dich und nicht wegläuft wenn so viele Hunde auf einmal auf ihn zukommen. Respekt

Da kannst Du ja richtig stolz auf deine Hundis sein. Smilie

Finde ich richtig gut dafuer.gif

Conni und Moritz dog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge 7-jähriger Westierüde sucht neues Zuh... Anja O`Glendence Tierschutz 68 22.9.2010, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
AndreaundTimmy
Keine neuen Beiträge 3 Jähriger Westierüde sucht ein neues... Christa Tierschutz 0 19.8.2008, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge 5 jähriger Westierüde sucht ein neues... coco e bella Tierschutz 0 31.1.2007, 23:39 Letzten Beitrag anzeigen
coco e bella
Keine neuen Beiträge NOTFALL - WESTIERÜDE 13 WOCHEN ALT SU... Barbara Westiepalace Tierschutz 14 14.1.2005, 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
merci
Keine neuen Beiträge Westierüde sucht Zuhause Motte Tierschutz 4 6.11.2008, 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Udo



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice