|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
tibia Rang 09

Alter: 69 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 15.2.2007, 23:46 Titel: |
|
|
|
Wir würden auch gerne kommen.
Da ich aber nicht soweit im Voraus plane, kann ich noch nicht sagen, was dann bei uns so los ist.
Kommt auch etwas drauf an, wie weit weg es ist.
Auf jeden Fall würde ich gerne mal ein paar Nasen persönlich kennenlernen |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 16.2.2007, 08:16 Titel: |
|
|
|
Oh ja ein Westietreffen
Ich finde auch die Mitte von D für alle am Besten, da gebe ich Diana und Pia recht. Bei Pia hätten wir die Frage nach der Organisation bereits geklärt! Celle ist schön, aber für unsere "Südländer" zu weit!
Wir sollten klären, ob wirklich aus allen Himmelsrichtungen einer kommt! Erst dann finden wir die echte Mitte.
Außerdem könnte man doch Fahrgemeinschaften bilden, oder Bahnhöfe anfahren, um jemanden aufzupicken der nur bis hierher eine gute Verbindung hat.
Wo ein Wille, da ein Weg!  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
germon Rang 07

Alter: 59 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 294 Wohnort oder Bundesland: Graubünden / Schweiz
Hunde der User: Debbi vom Bohrertal/D
|
Verfasst am: 16.2.2007, 09:52 Titel: |
|
|
|
Hallo
Wir möchten auch dabei sein, August/Sept. sicher einplanbar.....und wenn ihr gerade die Mitte sucht, wir sind von "ganz Unten", bei der Grenze zu Basel!!!
LG Moni, Debby, Stuy |
|
  |
|
Diana of Ivy Garden Rang 11

Alter: 56 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 16.2.2007, 10:11 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Oh ja ein Westietreffen
...
Wir sollten klären, ob wirklich aus allen Himmelsrichtungen einer kommt! Erst dann finden wir die echte Mitte.
Außerdem könnte man doch Fahrgemeinschaften bilden, oder Bahnhöfe anfahren, um jemanden aufzupicken der nur bis hierher eine gute Verbindung hat.
Wo ein Wille, da ein Weg!  |
Hallo Nicole,
recht hast Du .
Wäre auch wirklich gut, wenn sich die Interessenten mal kurz hier mit Wohngegend oder -ort eintragen. Dann weiß man auch gleich wieviel Zimmer man ungefähr zur Verfügung haben muss
Hier mal die Adresse von dem Hotel, in dem wir schon mit dem Hundeverein waren:
http://www.berggasthof-sonnenhof.de
Übrigens: Von dort aus kann man direkt loswandern. Keine gefährliche Straßen in direkter Nähe.
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 16.2.2007, 10:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana
Sieht doch ganz einladend aus.
Also tragt doch die mal die Interesse haben ein wo ihr her seit.
LG
Christa
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Diana of Ivy Garden Rang 11

Alter: 56 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 16.2.2007, 10:26 Titel: |
|
|
|
Ich noch mal ,
hier noch eine Internetseite mit anderen Fotos vom Sonnenhof:
http://www.nordenau.de/html/hotels_1.html
@Christa: Die Gastleute waren wirklich nett und auch seeeehr hundefreundlich. Wir hatten damals auf dem Weg dorthin einen Autounfall auf der Autobahn bei 170 km/h. Der Wagen Totalschaden. Die Hunde mit den Nerven am Ende, ich hatte überall Prellungen, Schleudertrauma und konnte mich den ersten Tag fast gar nicht rühren.
Telefonisch hatten wir den schon wartenden Bekannten Bescheid gegeben. Als wir ankamen wurden wir total lieb von diesen, aber eben auch von den Gastleuten empfangen. Man hat sich wirklich lieb um uns gekümmert.
Habe heute Erfahren, dass meine Eltern dort öfter Kaffee trinken gehen. Auch sie haben mir gerade noch mal bestätigt, dass es dort gut ist und es sehr nette Wirtsleute sind.
LG
Diana
_________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
  |
|
Sheepface Rang 03

Hunde der User: Braveheart Monty of Ivy Garden
|
Verfasst am: 16.2.2007, 17:38 Titel: |
|
|
|
Hallo
wir würden auch gerne kommen, Sauerland wäre natürlich príma.
LG
Assi & Jenny |
|
  |
|
Morgentau Rang 06

Alter: 75 Anmeldedatum: 21.01.2006 Beiträge: 114 Wohnort oder Bundesland: Oldenburg
Hunde der User: Krümel
|
Verfasst am: 16.2.2007, 17:53 Titel: |
|
|
|
Also, bis nach Schmallenberg sind es von uns aus Oldenburg knapp 300 km. Das ist mit Übernachtung auch für uns erträglich.
LG
Inge _________________
 |
|
  |
|
Nachteule Rang 10

Alter: 58 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1104 Wohnort oder Bundesland: Ulm
Hunde der User: Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix
|
Verfasst am: 16.2.2007, 18:08 Titel: |
|
|
|
Das sind immer noch 482 km. Mal sehn, vielleicht machen wir es? _________________ *****************
LG Gudrun
________________ |
|
  |
|
bayerlein Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 16.2.2007, 18:51 Titel: |
|
|
|
Da schließe ich mich Inge an. Da sind wir dann auch mit dabei.
Conni  |
|
  |
|
|
|