Noch nen Westie??????


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Nicky und der Neuzugang Beitrag    Beitrag Pfützen markieren Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 46
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 19.2.2007, 22:13    Titel:    

Hallo Sabine Welle

Das tut mir wirklich sehr leid. Denn auch ich habe mich sehr für
Dich gefreut. Schade,.... ich drück Dir fest die Daumen, dass es doch
noch klappt.

Kann die kleine Maus nicht so lange bei der Züchterin verweilen, bis
Du das gröbste hinter Dir hast??

Welle

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Sabine
Nicht mehr aktiv




Anmeldedatum: 27.01.2005
Beiträge: 2027


Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 20.2.2007, 00:05    Titel:    

Hallo Alex,

ich sprech dann mal von "Bankkauffrau" zu "Bankkauffrau" ?????

Das, ich nenn das mal jetzt ganz unumwunden "Chaos" bricht ja am 1.4. über uns herein und ein Ende ist für uns Angestellte zumindest bis jetzt nicht absehbar Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Wie ich ja schon weiter oben geschrieben habe ist das ne "grüne Tisch Planung" die meines Erachtens nicht funktionnieren kann verwarnung.gif
Wir kriegen evtl. Öffnungszeiten für die Filiale, da faßt man sich echt an den Kopf; aber es geht halt nicht anders bahnhof.gif

Viel mehr möchte ich hier im Intetnet zu der ganzen Situation nicht schreiben. Ich hab aber gelesen, daß du evtl. zum Westietreffen nach Schmallenberg kommst. Vielleicht können wir dann ja ein bißchen "fachsimpeln" Mr. Green

Und nu zu deiner Frage. Ich möchte halt nicht in einer so "unsicheren" Zeit noch einen Zweithund aufnehmen. Ich hab ja überhaupt keine Ahnung wie lange dieser "Zustand" dauert Konfus Konfus
Und dann die Hunde jeweils woaders unterzubringen?? Das ist für mich ja auch noch Streß pur mit der ganzen Fahrerei Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Irgendwann kommen auch mal wieder ruhigere Tage und dann schlag ich garantiert zu Mr. Green
Diana of Ivy Garden
Rang 11
Rang 11



Alter: 55
Anmeldedatum: 12.10.2004
Beiträge: 3658
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie)
Balu von der Rekener Mühle
Beautiful Holly of Ivy Garden
Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden

BeitragVerfasst am: 20.2.2007, 00:30    Titel:    

Hallo Sabine,

so schwer die Entscheidung für Dich sein mag (verständlicher Weise Weinen ), ist es mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Da muss einfach Vernunft walten. So schwer es ist. Das kann ich aus Erfahrung nachvollziehen. Auch wenn mein Mann mich oft dazu zwingen musste. Weinen

Aber ich würde als Züchter Interessenten mit Deinen Aussichten keinen Hund vermitteln. Das aus der Sicht eines Züchters. Es gibt bestimmt noch jemanden, der liebend gern diese Hündin aufnimmt und genügend Zeit für sie hat.

Und Du kannst dann wirklich einen Hund aufnehmen, wenn für Dich die Zeit richtig ist Sehr glücklich .

Auch dann wird die Freude riesig groß sein Sehr glücklich .

Wenn ich das alles so lese, würde ich die Hündin auch lieber heute als morgen nehmen. aber was aus Vernunft nicht geht, das geht halt nicht Weinen

Ich wünsche Dir eine schnell kommende bessere Arbeitszeit. Das ist im Moment für alle Arbeitenden wohl eher aussichtslos Konfus und das auch noch oft bei ganz armer Bezahlung Konfus .

Ich DRÜCKE DIR die Daumen, dass schnell bessere Zeiten kommen. Hauptsache Dir macht keiner im September einen Strich durch die Rechnung. Dann sag Bescheid. Mit dem werd ich dann ein ernstes Wörtchen Reden Mr. Green kaputtlach.gif

Liebe Grüße

Diana

_________________
"Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*

Sabine
Nicht mehr aktiv




Anmeldedatum: 27.01.2005
Beiträge: 2027


Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 20.2.2007, 00:57    Titel:    

Diana of Ivy Garden hat folgendes geschrieben:
. Hauptsache Dir macht keiner im September einen Strich durch die Rechnung. Dann sag Bescheid. Mit dem werd ich dann ein ernstes Wörtchen Reden Mr. Green kaputtlach.gif



Neeeeeee Diana,

den Freitag (7.9) hab ich als Urlaub genehmigt bekommen. Da ist nichts mehr dran zu rütteln Mr. Green Mr. Green
Von daher bin ich bestimmt schon so gegen Mittag in Schmallenberg und kann den Ort gemeinsam mit Nico unsicher machen zungeraus.gif
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 20.2.2007, 08:57    Titel:    

Suuuuper Sabine, ich freu mich dich und Nico wieder zu sehen Dancer
_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Umfrage: Westie-Kalender 2009 Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 32 7.1.2010, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Wichtig: Westie-Treffen 2008! Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 332 25.10.2015, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Westie-Omi Jasmin Gesundheit 15 7.1.2012, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Jasmin
Keine neuen Beiträge Mit Westie im ICE Gerlinde Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 15 22.4.2008, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
kimba,der weisse Löwe
Keine neuen Beiträge Brauner Westie? Morgentau Allgemeines rund um den Terrier 15 15.1.2007, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Morgentau



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice