Ein Fall für den Tierschutz???


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Promeris+Zecken Beitrag    Beitrag Der Aufreger der Woche Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ellidesign
Rang 11
Rang 11



Alter: 41
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3365
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 8.4.2008, 10:32    Titel:    

Danke... Smilie aber ich hätte wohl lieber erst anrufen sollen und nicht gleich hier die Pferde scheu machen sollen.
Ich schäme mich jetzt richtig, dass ich ihr sowas zugetraut habe. Verlegen
Naja, lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig, heisst es ja manchmal.
Man kennt sich halt auch nur flüchtig und das ich ihre Nummer hatte war ja auch eher Zufall.

Ich habe trotzdem die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich mir sooo viele Gedanken um den Krebs gemacht habe. Bin dann auch wieder aufgestanden und habe den Mastzellentumor studiert.

Irgendwie habe ich dadurch Hoffnung bekommen, dass man ihm eventuell doch noch ein paar Jahre schenken könnte. Ist alles sehr interessant und ich werde sie auf jeden Fall nochmal anrufen und sie mit meinem Halbwissen zuquatschen.
Winken


vielen Dank, dass ihr mal wieder da wart. Ein paar Blumen



geschlossen.gif
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Nachteule
Rang 10
Rang 10



Alter: 57
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 1104
Wohnort oder Bundesland: Ulm

Hunde der User:
Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix

BeitragVerfasst am: 9.4.2008, 12:07    Titel:    

Zitat:
Dann hat sie mit ihrem TA darüber gesprochen und der meinte:
"Lass bloss die Hände von Rossfleisch!"


So ein Quatsch.

Elli, lass Dich nicht verrückt machen!! Mach so weiter wie bisher. Du bist auf dem richtigen Weg! Klatschen

_________________
*****************
LG Gudrun
________________
Ellidesign
Rang 11
Rang 11



Alter: 41
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3365
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 9.4.2008, 16:35    Titel:    

Hallo Gudrun. Welle

Danke für die Sicherheit. Winken

Ich glaube es auch, ich kann meine Nase in Penny´s Fell stecken und stundenlang mit ihr schmusen , ohne mich direkt danach waschen zu müssen, weil so stinkt. Cool

LG

p.s. und sie ist auch viel besser drauf.
Diana of Ivy Garden
Rang 11
Rang 11



Alter: 55
Anmeldedatum: 12.10.2004
Beiträge: 3658
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie)
Balu von der Rekener Mühle
Beautiful Holly of Ivy Garden
Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden

BeitragVerfasst am: 9.4.2008, 18:46    Titel:    

Hallo Ellen,

prima, dass das Frauchen sich so sehr um Ihren Carli kümmert.

Allerdings auch gut, dass Du Dich bei Deinem Verdacht vergewissert hast.
Wenn es alle man tun würden. Wieviele schauen einfach weg Winken

Besser einmal zu viel als zu wenig Klatschen .

Liebe Grüße

Diana

_________________
"Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*

Ellidesign
Rang 11
Rang 11



Alter: 41
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3365
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 9.4.2008, 19:02    Titel:    

danke diana. Smilie
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 10.4.2008, 17:40    Titel:    

Hallo Ellen,
gut gemacht, dass Du Dich so gekümmert hast. Klatschen Klatschen
Respekt.

LG
Sanne

PS: schön, dass sich das Frauchen um ihren Carli so prima kümmert. Sehr glücklich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Tierschutz/Notfalldatenbank Anja O`Glendence Tierschutz 0 18.1.2004, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Der Fall Trilly Marie Gesundheit 9 29.6.2014, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB
Keine neuen Beiträge Fall des getöteten Babys in Cottbus Anja O`Glendence Verhalten 0 28.4.2010, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Tierschutz NRW Anja O`Glendence Tierschutz 0 10.7.2010, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Tierschutz und Hundezucht babababy Zucht und Aufzucht 3 5.5.2005, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice