Wie krank ist der Westi...


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Zucht und Aufzucht
Vorheriges Thema anzeigen Klage eines Deckrüden Beitrag    Beitrag Muß mir mal Luft machen /Rüdenauswahl Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Becki
Rang 10
Rang 10



Alter: 65
Anmeldedatum: 18.03.2011
Beiträge: 1186
Wohnort oder Bundesland: Bayern

Hunde der User:
Maxi

BeitragVerfasst am: 26.5.2011, 19:32    Titel:    

Oh ja, Sanne, ich liebe den Maxi auch wie verrückt. Sooo sehr, daß mir manchmal, wenn er so süß neben mir schlummert, das Herzchen weh tut. Irre? Und er gibt soviel Liebe zurück Dancer Dancer Dancer Aber das können nur wir Hundebesitzer nachvollziehen.
_________________


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 27.5.2011, 06:08    Titel:    

Hallo

ich habe einen kranken und einen gesunden Westie, aber die Krankheit die Rasty hat kann jeder Hund bekommen, auch für mich gilt:

einmal Westie, immer Westie dafuer.gif dafuer.gif dafuer.gif

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2563
Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 27.5.2011, 06:27    Titel:    

W for White as he should be
E for Eagerness all must see
S for Sight keen the quarry to spy
T for Terrier spirit and never say die

H for the Happiness they always bring
I for Inquisitive--doing their own thing
G for Good measure in such a small frame
H for Hi there, how about a game?
L for their Laughter and love in their hearts
A for Amenable right from the start
N for Not minding if Mum should look stern
D for Delight upon her return

W for Welcome, so warm ans so nice
H for Hunting and catching those mice
I for Intelligence--more than most
T for Top Dog--no idle boast
E for Evermore Westies--our toast!

Egal wie - Nie mehr was andres.....EINMAL WESTIE - IMMER WESTIE...für uns kommt nix andres in Frage,

_________________

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 27.5.2011, 16:00    Titel:    

Hallo,
leider stimmt das Sprichwort "Ehrlich währt am längsten" nicht immer und das ist schon sehr schlimm!

Allerdings kann man Züchter fast verstehen, dass sie nicht immer die Wahrheit sagen, denn alle wollen ja immer den 100%igen gesunden Hund, perfekten Hund! Nur den gibt es nicht, genau wie es keinen Menschen auf der Welt gibt der 100% gesund ist und trotzdem dürfen wir uns lustig vermehren!

Bei Tieren haben wir die Möglichkeit Krankheiten "rauszuzüchten" und das sollte auch immer im Vordergrund stehen, aber eine Garantie gibt es nicht und wird es auch nie geben. Allerdings bei bekannten schwere Erbkrankheiten, die lebensbedrohlich sein können, muss der Züchter so verantwortungsvoll sein und das Tier aus der Zucht nehmen! Leider ist das aber bestimmt auch nicht immer der Fall.

Wir hatten 5 ausnahmslos tolle Schäferhunde. Vier wurden wirklich alt mit Krankheiten die im Alter nun mal so auftreten. Einer hatte schwerste HD (in den 70gern!!!) und wurde nur 7 Jahre.

Bei Kea ist ja bekannt, dass sie eine sehr schwere angeborene Krankheit hatte, die wahrscheinlich erblich ist. Mit der Mutter wurde noch gezüchtet, was extrem verantwortungslos war, aber dem Züchter wohl egal. Über ihn möchte ich mich nicht weiter auslassen Sehr böse

Bei uns gilt ab 2005: Einmal Westie - immer Westie! Obwohl mir das Herz wirklich blutet, wenn ich einen Schäfer sehe. Die Vernunft sagt uns aber: keinen großen Hund mehr Traurig

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 28.5.2011, 08:30    Titel:    

Liebe Nicole....dann holst Du Dir anstelle eines großen Hundes einfach noch 5 Kleine Winken dog dog dog dog dog
_________________
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 30.5.2011, 20:05    Titel:    

Suuuuuuuuuuper Idee kaputtlach.gif Sprichst du mal mit Andreas whistling
_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 31.5.2011, 06:47    Titel:    

sischer doch....gerne... Winken
_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Zucht und Aufzucht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kelly ist krank ! MavericksWesties Gesundheit 4 15.5.2007, 23:56 Letzten Beitrag anzeigen
MavericksWesties
Keine neuen Beiträge Robin ist krank Sanne66 Gesundheit 38 17.4.2009, 16:04 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Sunny ist krank Gitte BC Gesundheit 20 14.9.2005, 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
coco e bella
Keine neuen Beiträge Maxi ist krank! Becki Gesundheit 116 16.9.2011, 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Emil ist krank Christa Gesundheit 15 12.9.2005, 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
gioundlucy



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice