|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
seekrabbe Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 08.10.2011 Beiträge: 1256 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 13.11.2011, 18:54 Titel: |
|
|
|
hallo christa,
der kleine kerl hat jede chance verdient.
hoffentlich macht seine genesung fortschritte was bei einem pilz ja auch dauern kann. versuche dich so gut es geht zu schützen. aber er ist bei dir in guten händen und das freut mich für den kleinen mann. ich denke, daß alles gut werden wird und er ein glückliches kleines hundeleben führen kann.
lieben gruß
sunny und elke |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
Rastyline Moderator


Alter: 70 Anmeldedatum: 08.11.2004 Beiträge: 12533
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 13.11.2011, 18:56 Titel: |
|
|
|
was ein süße Knopf
wir drücken ganz feste die Daumen das es ihm bald besser geht  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11


Alter: 58 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 13.11.2011, 18:59 Titel: |
|
|
|
Christa, danke für die neuen Bilder und für Deine Zeilen.
Wir denken hier ganz oft an Benny und drücken weiterhin gerne die Daumen, dass es ihm immer besser geht...
Ja, so eine Pilzinfektion kann langwierig sein.
Zum guten Glück ist der kleine Mann ja bei Dir in den besten Händen...
Haltet durch, dann werdet Ihr hoffentlich mit Erfolg belohnt. Auch wenn er in kleinen Schritten kommen sollte...
Auf Bild Nr.2 sieht er so zufrieden aus - ihm ist sicherlich bewusst, dass es da jemand gut mit ihm meint.
Benny, bleib' bitte am Ball und lass uns immer wieder hören, dass es ein Stückchen voran gegangen ist, ja? _________________
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11


Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 13.11.2011, 19:54 Titel: |
|
|
|
der Kleine ist sowas von süß.....
wie bei allem im Leben brauchts Geduld, um gesund zu werden...
Christa  _________________
 |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11


Alter: 49 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 13.11.2011, 22:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
so ein süßer, armer kleiner Kerl... Hoffentlich wird es mit der Haut bald besser. Ich hatte gar nicht so weit gedacht, dass es auch auf Menschen übergehen kann... Aber ihr beide schafft das - ganz sicher!!! Von mir ganz festes hierfür! Knuddel an den Knopf!  _________________
 |
|
  |
|
Connie61 Rang 07

Alter: 65 Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 287 Wohnort oder Bundesland: Bernkastel-Kues
Hunde der User: My Sweet Lina Tuff Buddies from Ashhill
|
Verfasst am: 13.11.2011, 23:06 Titel: |
|
|
|
Bin so traurig, als ich las. Einschläfern für jungen Westie unnötig.
Christa, es ist mir erfreulich über Fortschritt. |
|
  |
|
babababy Rang 11


Alter: 48 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 16.11.2011, 11:47 Titel: |
|
|
|
hallo zusammen
Danke für Eure Spenden. Es scheint also zu funktionieren.
Es sind schon über EURO 290 angekommen.
Ganz lieben Dank!
Grüsse
Alexandra _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
KruemelBB Rang 11


Alter: 62 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 16.11.2011, 11:59 Titel: |
|
|
|
ohh ist der Kleine Kerl süss !!!
Danke Christa dass Du und Deine Mädels sich so gut um ihn kümmern.
Hoffentlich wird er ganz fix richtig gesund.  _________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
  |
|
Hannelore Rang 10


Alter: 71 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 16.11.2011, 14:09 Titel: |
|
|
|
Ich muss kurz noch was loswerden. Ich hatte bei der Bank mein Überweisungsformular für die Benni-Hilfe abgegeben, weil´s irgendwie online nicht klappen wollte. Heute hole ich nun meine Kontoauszüge ab und muss feststellen, dass für die Überweisung 10 Euro Gebühren berechnet wurden . Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Geld in ein Kuvert gesteckt und an Christa geschickt, dann hätten die 10 Euro mehr wenigstens Sinn gemacht! Wurden bei euch anderen eigentlich keine Gebühren berechnet?
Was mich aber richtig freut, ist, dass es Benni mittlerweile um vieles besser geht und er hoffentlich eine glückliche Zukunft vor sich hat, Dank Christa!
Christa, pass auf dich auf, damit du nicht am Ende auch noch krank wirst.
LG Hannelore _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11


Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 16.11.2011, 15:48 Titel: |
|
|
|
Hannelore mein Göttergatte überweist erst morgen, ich kann daher noch nichts sagen..
10 € sind aber richtig heftig  _________________
 |
|
  |
|
|
|