Westierüde mit 8 Monaten einschläfern?


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Grauer Star Beitrag    Beitrag Kniescheiben OP Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
seekrabbe
Moderator
Moderator



Alter: 67
Anmeldedatum: 08.10.2011
Beiträge: 1256
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein


BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 18:54    Titel:    

hallo christa,

der kleine kerl hat jede chance verdient.

hoffentlich macht seine genesung fortschritte was bei einem pilz ja auch dauern kann. versuche dich so gut es geht zu schützen. aber er ist bei dir in guten händen und das freut mich für den kleinen mann. ich denke, daß alles gut werden wird und er ein glückliches kleines hundeleben führen kann.

lieben gruß
sunny und elke
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 70
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 18:56    Titel:    

was ein süße Knopf Wolke Wolke Wolke
wir drücken ganz feste die Daumen das es ihm bald besser geht daumendrueck.gif

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 18:59    Titel:    

Christa, danke für die neuen Bilder und für Deine Zeilen.
Wir denken hier ganz oft an Benny und drücken weiterhin gerne die Daumen, dass es ihm immer besser geht...
Ja, so eine Pilzinfektion kann langwierig sein.
Zum guten Glück ist der kleine Mann ja bei Dir in den besten Händen...
Haltet durch, dann werdet Ihr hoffentlich mit Erfolg belohnt. Auch wenn er in kleinen Schritten kommen sollte...
Auf Bild Nr.2 sieht er so zufrieden aus - ihm ist sicherlich bewusst, dass es da jemand gut mit ihm meint.

Benny, bleib' bitte am Ball und lass uns immer wieder hören, dass es ein Stückchen voran gegangen ist, ja?

_________________
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 19:54    Titel:    

der Kleine ist sowas von süß..... Wolke

wie bei allem im Leben brauchts Geduld, um gesund zu werden... daumendrueck.gif

Christa liebe

_________________
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11



Alter: 49
Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 2909
Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 22:51    Titel:    

Hallo Christa,

so ein süßer, armer kleiner Kerl... Wolke Hoffentlich wird es mit der Haut bald besser. Ich hatte gar nicht so weit gedacht, dass es auch auf Menschen übergehen kann... Konfus Aber ihr beide schafft das - ganz sicher!!! Von mir ganz festes daumendrueck.gif hierfür! Knuddel an den Knopf! troest umarm held.gif

_________________
Connie61
Rang 07
Rang 07



Alter: 65
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 287
Wohnort oder Bundesland: Bernkastel-Kues

Hunde der User:
My Sweet Lina Tuff Buddies from Ashhill

BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 23:06    Titel:    

Bin so traurig, als ich las. Einschläfern für jungen Westie unnötig.
Christa, es ist mir erfreulich über Fortschritt.
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 48
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 11:47    Titel:    

hallo zusammen

Danke für Eure Spenden. Es scheint also zu funktionieren.
Es sind schon über EURO 290 angekommen.

Ganz lieben Dank!

Grüsse
Alexandra

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1833
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 11:59    Titel:    

ohh ist der Kleine Kerl süss !!!

Danke Christa dass Du und Deine Mädels sich so gut um ihn kümmern.

Hoffentlich wird er ganz fix richtig gesund. daumendrueck.gif daumendrueck.gif

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Hannelore
Rang 10
Rang 10



Alter: 71
Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 1118
Wohnort oder Bundesland: München

Hunde der User:
O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 14:09    Titel:    

Ich muss kurz noch was loswerden. Ich hatte bei der Bank mein Überweisungsformular für die Benni-Hilfe abgegeben, weil´s irgendwie online nicht klappen wollte. Heute hole ich nun meine Kontoauszüge ab und muss feststellen, dass für die Überweisung 10 Euro Gebühren berechnet wurden Geschockt . Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Geld in ein Kuvert gesteckt und an Christa geschickt, dann hätten die 10 Euro mehr wenigstens Sinn gemacht! Wurden bei euch anderen eigentlich keine Gebühren berechnet?

Was mich aber richtig freut, ist, dass es Benni mittlerweile um vieles besser geht und er hoffentlich eine glückliche Zukunft vor sich hat, Dank Christa!

Christa, pass auf dich auf, damit du nicht am Ende auch noch krank wirst.

LG Hannelore

_________________
Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras)
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 15:48    Titel:    

Hannelore mein Göttergatte überweist erst morgen, ich kann daher noch nichts sagen..

10 € sind aber richtig heftig Traurig

_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 7 von 13




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Welpenfell mit 17 Monaten. Christa Gesundheit 11 22.9.2007, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Welpen einschläfern!!!!!!! Christa Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 32 6.10.2005, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
nellypirelli2000
Keine neuen Beiträge Hund zum Einschläfern zurückgegeben!!... Christa Gesundheit 7 8.10.2006, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
coco e bella
Keine neuen Beiträge Ständige Panik - ist Einschläfern nic... Rickenbacker Gesundheit 15 27.2.2005, 01:11 Letzten Beitrag anzeigen
Bine3611
Keine neuen Beiträge 10 jähriger Westierüde Naten Tierschutz 1 25.7.2006, 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
Naten



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice