4.Tag..Normal???



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Tobi verträgt kein Fleisch! Beitrag    Beitrag @Rastyline Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hexetine
Gast









BeitragVerfasst am: 14.1.2005, 18:18    Titel: 4.Tag..Normal???    

Hallo,

ich hab heute deshalb noch nichts geschrieben, weil ich irgendwie die ganze Zeit hin und hergerissen war, und nicht wußte, ob alles ok ist. Traurig

Heute kam wieder 2 mal Blut (allerdings nur kleine Bluttröpfchen)aus der Naht rausgelaufen. Geschockt Unten am Ende der Naht. Doch wie es natürlich so ist, war die TA-Praxis noch zu. Böse

Also mußte ich warten bis 16 uhr. Aber dann hab ich gleich angerufen. Und da war auch die Arzthelferin gleich am Telefon, die mir am Montag sehr viel geholfen hat. Uns unendlich viel erklärte. Sie ist sehr lieb. Smilie Hab ihr erklärt was los ist. Daß Dienstag und Mittwoch die Wunde ganz trocken war. Gestern nachmittag ein ganz klitzekleines Bluttröpfchen an der Naht hing. Aber heute schon wieder 2 mal was am Bein runterlief. Traurig

Sie fragte mich, ob er jetzt mehr belasten würde. Frage Was ich bejahte. Darauf sagte sie gleich, daß sie sich das schon dachte. Da es ja eine sehr tiefe Wunde (Loch) ist, und nun da er anfängt es mehr zu belasten, ist es völlig normal, daß jetzt nochmal etwas austritt. Ausrufezeichen
Sie beruhigte mich unendlich, und meinte noch, daß sie mich vollkommen verstehen würde, lieber 2mal zuviel anrufen, als 1mal zu wenig. Dafür seien sie ja da. Winken Sehr glücklich

Und ich muß sagen, ich bin jetzt wirklich beruhigter. Klatschen

Vom Verhalten her, ist Joshie wieder ganz der alte. Mr. Green

Morgens um 6 Uhr muß er in den Garten schnell pieseln. Dann legt er sich nochmal hin. Cool Aber dann gegen 7:30 Uhr schmeißt er uns aus dem Bett. Sehr böse
Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Das müßtet Ihr mal sehen, was er da allmorgendlich veranstaltet. Er kommt und rennt hin und her, von einer Seiten zur anderen am Bett. Und fiepst dabei rum. Dann springt er am Bettrand hoch. Gibt nicht eher Ruhe, bis sich einer rührt und wehe das tun wir dann. Dann ist es ganz aus. Dann gibts kein halten mehr. Dann macht er ein Theater. Als wär es der Riesengau schlechthin. Großes Begrüßungskomitee. Bis wir dann endlich aus dem Bett krabbeln. Bunny Bunny Bunny

Dann auf der Couch ist erst mal knuddeln angesagt. So und dann??? Was macht der Herr?? Legt sich doch auf seinen Platz und pennt wieder ein. Sehr böse Na Hauptsache, ist jemand da. Aber irgendwie doch witzig. Überrascht

Nunja, ich gebe zu. Mit dieser Aktion hat er uns ja voll im Griff. Winken Aber solange es nur das ist, kann man das noch akzeptieren. Winken Außerdem ist es doch auch schön, wenn man morgens aufwacht und wird sooooooo herzig begrüßt. Wenn man sieht, wie sehr Sehr glücklich sich jemand freut, daß man da ist. Gibt doch ein gutes Gefühl, oder?

So, soviel nun mal zum 4. Tag nach der OP. Ich weiß ja, Ihr alle wollt auf dem laufenden sein und seid neugierig. Mr. Green
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 74
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 14.1.2005, 18:41    Titel:    

Hallo Tine,

ich denke auch, daß das alles ganz normal ist. Der Kleine hat ja eine tiefe Wunde und belastet nun das Bein und da passiert das schon mal, denn es zwickt ja auch, wenn er rumrennt und dann platzt da ein wenig auf.

Und aufpassen Tine: Joshie sollte erst mal eine Woche nicht ins Bett oder auf das Sofo springen.

Weiterhin Gute Besserung.
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 46
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 14.1.2005, 21:16    Titel:    

Hallöchen Tine

Ja genau, wir sind alle super gespannt auf Deine Berichte hier!! Mr. Green

Ich war sehr erschrocken zu Beginn beim Lesen, wurde dann aber immer
beruhigter und am schluss musste ich sogar schmunzeln. Ich bin froh, dass
es Joshie wirklich immer besser geht.

Gehst Du jetzt immer kurz in Wald mit ihm?
Hast Du das auch erzählt am Telefon? Was meinte Sie?

Weiterhin gaaaaaaanz gute Besserung!
Daumen und Pfoten bleiben gedrückt!!

Bunny Bunny Bunny Bunny Bunny Bunny Bunny

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 73
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 14.1.2005, 21:22    Titel:    

Hallo Tine
Es ist schön zu hören, das es immer besser geht, wir drücken weiterhin auch alle Daumen und Pfoten.
Lg
Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Tazzi
Rang 06
Rang 06



Alter: 43
Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 187
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein


BeitragVerfasst am: 14.1.2005, 21:26    Titel:    

das sagt jedenfalls schonmal ne menge über deinen tierarzt aus find ich Smilie scheint ein guter zu sein mit guten angestellten Klatschen
ellerchen
Rang 10
Rang 10



Alter: 56
Anmeldedatum: 17.07.2004
Beiträge: 1424
Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen

Hunde der User:
Nelly vom Weichselgarten
Flori

BeitragVerfasst am: 14.1.2005, 21:50    Titel:    

Hallo Tine,

da hätte ich aber auch einen Schreck bekommen. Zum Glück ist das normal Mit den Augen rollen

Es freut mich immer wieder von Dir zu hören, dass es Joshie immer besser geht.

Weiterhin alles Gute für den Kleinen Winken

_________________
Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori
felix
Rang 09
Rang 09



Alter: 56
Anmeldedatum: 26.09.2004
Beiträge: 768
Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP

Hunde der User:
Felix (Spencer)

BeitragVerfasst am: 14.1.2005, 22:16    Titel:    

Hallo Tine wuff wuff Joshie,


ich wäre auch erschrocken wenn ich das gesehen hätte. Aber zum Glück hat ja die Arzthelferin dir das erklärt.

Es ist schön zu hören, dass Joshie schon wieder so mobil ist. Lachen

Weiterhin Gute Besserung für Joshie.

LG

Cathrin & Felix
hexetine
Gast









BeitragVerfasst am: 15.1.2005, 00:03    Titel:    

babababy hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Gehst Du jetzt immer kurz in Wald mit ihm?



Nein, heute war ich nicht mit ihm gegangen. Hatte zuviel Angst davor. Da sich ja gestern schon ein Bluttröpfchen an der Naht bildete, das allerdings nicht runterlief, sondern gleich trocknete.


Heute abend war der Ausfluss auch mehr wässrig als blutig.

Mein Mann war heute abend auch nochmal beim TA das Schmerzmittel holen. Denn ich war mir nicht sicher, ob es noch übers Wochenende ausreicht. Und bevor ich dann da stehe und keines habe, und Joshie am Ende dann mit Schmerzen übers Wochenende gehen muß.

Da erklärte ihm die Arzthelferin nochmal, daß es sogar gut sei, daß die Flüssigkeit jetzt raus kommt. Besser es geht raus, als daß es sich in der Wunde staut.
schniebler
Rang 09
Rang 09



Alter: 65
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 915
Wohnort oder Bundesland: Mainfranken

Hunde der User:
Sparkling Tiramisu genannt Joy

BeitragVerfasst am: 15.1.2005, 10:53    Titel:    

Hallo Tine, wau Joshie,


wie geht es Euch heute ?? Was macht die Wunde von Joshie ??

Wir wünschen weiter gute Besserung und senden liebe Grüße

Harriet und Joy

_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ist das Normal Xander Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 10 17.11.2005, 15:59 Letzten Beitrag anzeigen
elfenland
Keine neuen Beiträge Müdigkeit, ist das normal? verly Gesundheit 28 11.9.2006, 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
verly
Keine neuen Beiträge Schnaufen normal? Grüttner,Petra Gesundheit 13 6.2.2010, 23:38 Letzten Beitrag anzeigen
Grüttner,Petra
Keine neuen Beiträge Ist das eigentlich Normal?? Marianne Allgemeines rund um den Terrier 8 15.8.2004, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Lucky zwinkert, ist das normal? Mamsel Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 8 22.2.2009, 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice