Notfall: stark allergischer Westie


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Elektrozaun im Garten Beitrag    Beitrag Lucky ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Laurena
Rang 01
Rang 01



Alter: 27
Anmeldedatum: 14.12.2012
Beiträge: 7
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen


BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 23:13    Titel:    

hey
ja momentan wird sie nur alle 2 Tage gebadet mit Dermanzymw Losham Acti-Bac und Acti-Fugal und anshließend gecremt mit eucerin.
Momentan trägt sie einen von meiner Mama angepasst Schal, leider weis ich nicht aus was für Stoffe der besteht.
Ich werde mich morgen mal informieren, wo ich so einen reinen Baumwollschal bekommen kann und dann kann meine Mama den neu anpassen, dann hat sie was zu tun Sehr glücklich

genießt alle noch den letzten weihnachtsabend mit euren wuffi´s
LG
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 53
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 27.12.2012, 11:33    Titel:    

molton bekommst du in jedem stoffgeschäft oder du fragst eine junge mama nach einer stoffwindel, so das heute noch verwendet wird.
ansonsten kann man das im babyfachhandel sicherlich kaufen.
wichtig ist halt, dass der stoff nicht dunkel gefärbt ist. am besten naturbelassen, die haut von laura wird's euch danken.⭐
ich habe leider momentan keinen vorrätig, sonst hätte ich dir gerne was geschickt.

_________________
Laurena
Rang 01
Rang 01



Alter: 27
Anmeldedatum: 14.12.2012
Beiträge: 7
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen


BeitragVerfasst am: 21.1.2013, 20:39    Titel:    

Guten Abend Smilie
Ich wollte euch nochmal für die zahlreichen Beiträge danken, ohne dieses Forum und ohne eure hilfreichen Tipps, wäre Laura wahrscheinlich jz schon eingeschläfert worden .

Inzwischen geht es ihr wieder so richtig gut, die Haare wachsen langsam nach, überall ist wieder weißer Flaum, das Jucken ist fast verschwunden. Nur der Kragen ist noch um, weil ich befürchte, dass sie ohne den Kragen während meiner Abwesenheit wieder mit ihren Hinterpfoten den Hals blutig kratzen würde...
Naja abwarten bis das Fell komplett intakt ist Smilie
Emmeline
Rang 10
Rang 10



Alter: 55
Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 1356
Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Pepsi von den Möris gen. Emily
Queen-Mary von den Möris gen. Pauline

BeitragVerfasst am: 21.1.2013, 20:44    Titel:    

Das ist ja wirklich eine gute Nachricht und ich wünsche Euch, dass Ihr bald auch den doofen Kragen weglassen könnt..... daumendrueck.gif
_________________
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 53
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 21.1.2013, 20:57    Titel:    

es geht aufwärts - prima!
halte uns bitte auf dem laufenden...
alles gute weiterhin - Welle

_________________
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 21.1.2013, 21:05    Titel:    

Dancer das liest sich doch sehr schön Winken
_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 54
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 21.1.2013, 21:45    Titel:    

weiter so.....echt toll Klatschen Klatschen
_________________
Fee
Rang 11
Rang 11



Alter: 60
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3363
Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt


BeitragVerfasst am: 22.1.2013, 11:06    Titel:    

discosmilie Da freuen wir uns mit Euch und drücken alle Daumen und Pfötchen, dass es auch weiterhin aufwärts geht. Es braucht eben eine lange Zeit, aber Ihr meistert das super und verliert nicht den Mut.
Deine kleine Laura wird es Dir danken. Nicht auszudenken, wenn sie kein so geduldiges und besorgtes Frauchen hätte. Ein paar Blumen

_________________


Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr.
diavolo
Rang 11
Rang 11



Alter: 55
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 1908
Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 22.1.2013, 11:27    Titel:    

Schön das es Laura so gut geht. Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen, damit der blöde Kragen auch der Vergangenheit angehört...
_________________


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Umfrage: Westie-Kalender 2009 Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 32 7.1.2010, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Wichtig: Westie-Treffen 2008! Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 332 25.10.2015, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Warum riecht mein Westie so stark nac... Morgentau Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 1 14.7.2006, 23:05 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge Allergischer Schock bei Impfung Christa Impfen 1 4.11.2004, 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Fütterung allergischer Hund Christa Gesundheit 3 9.8.2005, 09:41 Letzten Beitrag anzeigen
Christa



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice