grau nass und trockenfutter


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen Was haltet Ihr von Terra Canis von Zooplus? Beitrag    Beitrag Was haltet Ihr von Hill`s Welpenfutter ? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lisa
Rang 05
Rang 05



Alter: 62
Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort oder Bundesland: BW


BeitragVerfasst am: 25.8.2005, 21:54    Titel: grau nass und trockenfutter    

hallo Winken

hat jemand von euch Erfahrung mit "grau" nass und trockenfutter?
Lg von Lisa
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Christiane V.
Rang 06
Rang 06



Alter: 58
Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Jekyll of Highland Pearl - "Jerry"
Ophelia von Annou - "Misu"
"Nolie"

BeitragVerfasst am: 25.8.2005, 23:01    Titel:    

Hallo Lisa,

mein Tierarzt hat mir die Firma Grau empfohlen, weil da die Zusammensetzung sehr gut ist. Mittlerweile ist aber das Futter von der Firma vet-concept noch ein Tic besser.
Unsere Hunde sind jedenfalls ganz begeistert.

Viele liebe Grüsse.

Christiane

_________________
"Die beste Sache an einem Menschen ist sein Hund."
Christiane V.
Rang 06
Rang 06



Alter: 58
Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Jekyll of Highland Pearl - "Jerry"
Ophelia von Annou - "Misu"
"Nolie"

BeitragVerfasst am: 25.8.2005, 23:05    Titel:    

Ach, habe noch was vergessen.
Meine Freundin ihre Malteserhündin verträgt nur das Futter von der Firma Grau, da sie einen kaputten Darm hat und auch noch mehrere Allergien hat.

Liebe Grüsse.

Christiane

_________________
"Die beste Sache an einem Menschen ist sein Hund."
petra.reinartz
Rang 07
Rang 07



Alter: 51
Anmeldedatum: 08.07.2005
Beiträge: 458
Wohnort oder Bundesland: NRW Dormagen

Hunde der User:
Power Max Lacky Boy
Power Mitch ST. John

BeitragVerfasst am: 26.8.2005, 08:20    Titel: grau Futter    

Hallo Lisa

Ich füttere seit einiger Zeit Grau Futter und mein Max ist ganz begeistert von diesem Futter. Wir hatten nämlich das Problem das er sehr wählerich war, aber jetzt kein problem mehr. Ich füttere morgens nass mit Reis Gemüse flocken und Velcorte fürs Fell, und Abends Trockenfutter Reis mit Geflügel . Ich bzw wir sind sehr zufrieden mit der Firma Grau.

Liebe Westiegrüße Petra und Max
Lisa
Rang 05
Rang 05



Alter: 62
Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort oder Bundesland: BW


BeitragVerfasst am: 26.8.2005, 15:59    Titel:    

@Christiane,Hallo Winken
vet-concept,wo bestellst du das bitte?
kenne ich noch gar nicht.

@Petra,hallo Winken
das Trockenfutter Reis und Geflügel muss das eingeweicht werden?
werden die Flocken eingeweicht oder drübergestreut?

Danke und LG von Lisa
Christiane V.
Rang 06
Rang 06



Alter: 58
Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Jekyll of Highland Pearl - "Jerry"
Ophelia von Annou - "Misu"
"Nolie"

BeitragVerfasst am: 26.8.2005, 16:08    Titel:    

Hallo Lisa,

vet-concept kannst Du Dir im Internet anschauen (www.vet-concept.de). Dort kann man auch bestellen oder per Telefon. Ich habe mir erstmal ein paar Probedosen und einen Katalog bestellt. Vet-concept hat auch Trockenfutter und verschiedene Cerealien zum mischen mit dem Dosenfutter. Lass Dich am Telefon beraten, die sind dort sehr nett und hilfsbereit.
Falls noch Fragen sind, kannst Du Dich gerne melden.

Viele liebe Grüsse.

Christiane

_________________
"Die beste Sache an einem Menschen ist sein Hund."
petra.reinartz
Rang 07
Rang 07



Alter: 51
Anmeldedatum: 08.07.2005
Beiträge: 458
Wohnort oder Bundesland: NRW Dormagen

Hunde der User:
Power Max Lacky Boy
Power Mitch ST. John

BeitragVerfasst am: 26.8.2005, 17:03    Titel:    

Hallo Lisa

Das Trockenfutter weiche ich nicht ein ,und den Reismix vermische ich mit dem Nassfutter . Wenn du bei Grau anrufst bekommst du eine Super Beratung, War bei mir jedenfals so. Du kannst aber auch auf der Internet Seite einiges erfahren.


Liebe Westiegrüße Petra und Max
Lisa
Rang 05
Rang 05



Alter: 62
Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort oder Bundesland: BW


BeitragVerfasst am: 26.8.2005, 17:29    Titel:    

hallo Petra und Max Winken
vielen Dank ich habe mal Katalog und Probe angefordert,
ich wechsele Futter immer ab verschiedene Sorten,meine lieben soo die abwechslung Winken
LG von Lisa
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 18:51    Titel:    

Hallo

Heute hat mir gerade jemand vorgeschwärmt von diesem Futter von
der Firma Grau und dessen Infoline.

Gibt es noch weitere Erfahrungen, positiv und negativ??

Cool

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Lisa
Rang 05
Rang 05



Alter: 62
Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort oder Bundesland: BW


BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 12:57    Titel:    

hallo Alexandra,
ich gebe unter anderem auch grau für Hunde und Katzen in anderen Foren haben aber Leute geschrieben,es sei nicht ganz sicher,was drin ist,da die Angaben umvollständig etc,habe dann hingeschrieben,da antworten sie dann der Rest etwa 40% sei "Feuchtigkeit",neija...
am besten mit guten Gewissen kann ich Auenland und terra canis empfehlen,bei grau und vet-concept bin ich mir nicht mehr sicher.leider...
dafür ist eigentlich auch der Preis dann zu hoch..dass man nicht sicher sein kann was drin ist!!
petnatur ist wohl auch sehr gut(?),gibt es aber nur zwei Sorten und kein alleinfutter.
LG von Lisa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Prairie Nass und Trockenfutter Lisa Ernährung 13 1.12.2005, 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
Lisa
Keine neuen Beiträge Herrmanns Nass & Trockenfutter pepe 2 Ernährung 5 9.7.2021, 16:26 Letzten Beitrag anzeigen
HeikoK
Keine neuen Beiträge Eilt!!! Empfehlung Nass- und Trockenf... tweedie Ernährung 14 9.6.2009, 09:33 Letzten Beitrag anzeigen
Franki
Keine neuen Beiträge Grau in der Schweiz Christa Ernährung 2 2.2.2008, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Grau Schlemmertöpfe jamey Ernährung 17 17.7.2008, 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
jamey



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice