Spiel,Spass und geistige Auslastung


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Der Deckendieb :-) Beitrag    Beitrag BERUF: Hundetrainer Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bodo
Rang 06
Rang 06



Alter: 62
Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 209
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

Hunde der User:
Paco

BeitragVerfasst am: 19.1.2011, 18:35    Titel:    

ich würde sogar noch ein stück weiter gehen und behaupte ist der highlander gut beschäftigt und auch geistig ein wenig gefordert, hat man den liebsten hund der welt discosmilie
ich hatte früher mit tommi an turniertagen einen tollen aufmerksamen begleiter der zwischen den wettkämpfeb prima entspannte aber trotzdem immer präsent war.
auf dem rückweg und später zu haus nach der abendrunde verabschiedete er sich in sein nest und ward nicht mehr gesehen. witzig zu sehen wie er dann oft träumte. sah so aus als wolle er alles noch mal erlaufen. die läufe zuckten und es kamen wundersame geräusche aus den hund heraus Sehr glücklich
bodo
p.s. bilder von tobenden highlandern würde ich gern mehr sehen Klatschen
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Bodo
Rang 06
Rang 06



Alter: 62
Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 209
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

Hunde der User:
Paco

BeitragVerfasst am: 31.1.2011, 17:20    Titel:    

ich bin noch dran aber es ist wirklich nicht ganz einfach schöne und klare aufnahmen von zwei tanzenden derwischen zu bekommen. aber sobald was verwertbares da ist stelle ich es ein. versprochen
gruß bodo
Bodo
Rang 06
Rang 06



Alter: 62
Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 209
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

Hunde der User:
Paco

BeitragVerfasst am: 5.2.2011, 11:57    Titel:    

so .. habe jetzt 2 fotos wo beide drauf sind geschossen. etwa 20 andere auf denen nur schwanz oder ohr zusehen waren konnte ich leider icht verwenden. sie sind halt zu schnell unterwegs und sobald sie merken das ich aufmerksam werde und die kamera klar mache, unterbrechen sie und kommen neugierig gucken Auf den Arm nehmen

P1272473.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  26.8 KB
 Angeschaut:  211 mal

P1272473.jpg

Bodo
Rang 06
Rang 06



Alter: 62
Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 209
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

Hunde der User:
Paco

BeitragVerfasst am: 5.2.2011, 11:58    Titel:    

hier das zweite

P1272472.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  28.53 KB
 Angeschaut:  188 mal

P1272472.jpg

Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2563
Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 5.2.2011, 12:02    Titel:    

Hallo Bodo,

na das ist doch aber gelungen... .....schönes Bild von Deinen Beiden.......

....ich kenne das nur zu gut....da will man mal ein schönes Bild...und sie schauen weg, klappen die Ohren ein, kneifen die Augen zu, legen sich statt sitzen zu bleiben....ich bin immer ganz begeistert wenn ich hier Fotos sehe wo ein Weisser so "mitten im Springen" glasklar getroffen ist......mmmmhhh!? Das ist mir bisher noch nicht gelungen......... kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Schönes, sonniges (hier ist sie ab-und-an zu sehen.. dafuer.gif ) Wochenende, Gruß Heike

_________________

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 5.2.2011, 13:41    Titel:    

toll gelungen das Foto, wo das Mietzekätzchen sein Pfötchen hebt... Klatschen Klatschen
_________________
Little Lilly
Rang 10
Rang 10



Alter: 64
Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 1434
Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen


BeitragVerfasst am: 5.2.2011, 14:22    Titel:    

wir spielen und kuscheln schon morgens ein wenig nach dem wachwerden. dann gibt es kleine höhlenspielchen unter der bettdecke.

beim gassi-gehen liebt lilly den ball zu holen oder auch das stöckchen.

zu hause hat sie einen heidenspass dran, mir oder günter die socken auszuziehen und diese dann zu verteidigen. da jagen wir dann hinter ihr her, sie bleibt natürlich der sieger. ihre quitschies verstecken wir hin und wieder und sie findet sich dann auch immer.

da ich einen 10m langen flur habe, können wir dort auch mal ein bällchen werfen.

im büro drücke ich hin und wieder lilly ein bischen leberwurst in ihren kong, damit beschäftigt sie sich dann auch ne weile.

ansonsten ist lilly eine sehr ruhige und schläft auch gerne

lg

gitti
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 6.2.2011, 21:45    Titel:    

Hallo Bodo,
einen kleinen Film drehen, geht ja schon mit den meisten Handys, klappt meistens besser wenn sie wie wild rumtoben Winken

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Spiel zw. Mensch und Hund -Birgit- Verhalten 0 28.2.2011, 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice