|
 |
Autor |
Nachricht |
Doro Rang 06

Alter: 41 Anmeldedatum: 25.03.2011 Beiträge: 118 Wohnort oder Bundesland: Baden Württemberg und Thüringen
Hunde der User: Henry
|
Verfasst am: 12.9.2011, 22:10 Titel: |
|
|
|
Ach Becki,
wir hoffen das es deinem kleinen Maxi schnell wieder besser geht,
dafür drücken wir ganz fest die Daumen und die Pfoten!
Liebe Grüße Doro und Henry |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Joyce Rang 08

Alter: 55 Anmeldedatum: 17.03.2006 Beiträge: 508 Wohnort oder Bundesland: Rümlang/Schweiz
Hunde der User: Joyce *13.09.2005 Whiskybay gen.Weena 16.02.07
|
Verfasst am: 12.9.2011, 22:38 Titel: |
|
|
|
Lieber Maxi und Becki,
auch wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfötchen .Hoffen das es dir bald wieder gut geht und du wieder putzmunter deine Gassirunden drehen kannst.
Wir wünschen euch eine ruhige und erholsame Nacht. _________________
 |
|
  |
|
amon11 Rang 06

Alter: 36 Anmeldedatum: 11.04.2011 Beiträge: 138 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Amon
|
Verfasst am: 13.9.2011, 07:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Becki und Maxi!
Das sind ja immer noch keine besseren Nachrichten bei euch. Hab auch so gehoft das nach der Diagnose wieder Berg auf geht
Für euern Arzttermin gleich drücken wir natürlich auch wieder alle Daumen und Pfötchen für dich und deinen kleinen tapferen Kerl.
Ihr schafft das schon da bin ich mir ganz sehr sicher
LG |
|
  |
|
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 13.9.2011, 08:18 Titel: |
|
|
|
Guten Morgen Becki,
Ihr seid jetzt beim TA - , dass es langsam aufwärts geht.
LG R nja + Elisabeth |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 13.9.2011, 08:31 Titel: |
|
|
|
Hallo Becki
ich denke auch schon die ganze Zeit an euch und hoffe das es dem kleinen Maxi langsam besser geht  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 13.9.2011, 08:34 Titel: |
|
|
|
Es ist jetzt halb neun und wir denken ganz feste an Euch...  _________________
 |
|
  |
|
Bunte Kuh Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 13.9.2011, 08:53 Titel: |
|
|
|
.....und hoffen, dass es ab heute wieder aufwärts geht........
.....und wir gute Nachrichten bekommen, wenn ihr wieder zu Hause seid...... _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
  |
|
vom meersburger Schloß Rang 09

Alter: 45 Anmeldedatum: 02.06.2011 Beiträge: 804 Wohnort oder Bundesland: Baden Würtenberg Bodensee , Meersburg
Hunde der User: Fany
|
Verfasst am: 13.9.2011, 10:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Becki, und wie gehts euch den ?
Gruß Markus |
|
  |
|
Becki Rang 10

Alter: 67 Anmeldedatum: 19.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 13.9.2011, 10:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
kommen grad zurück, es geht Maxi nicht besser. Er hat zwar durch die Schmerzspritze durchgeschlafen, hat aber heute Morgen wieder erbrochen und heute hatte er auch noch schlimmen Durchfall. Ich bin fix und fertig.
Der TA hat ihm heute den Bauch geröntgt, war aber alles ok. Wenn er bis Mittag nichts frißt, muß ich den TA anrufen, dann müssen wir in die Klinik zur Magenspiegelung. Nicht, daß er einen Fremdkörper verschluckt hat. Die besondere Blutuntersuchung, da sind die Werte noch nicht da, werden aber heute noch erwartet.
Der TA ist selber mit fix und fertig. Maxi ist noch immer total apathisch, ihn interessiert nix, noch nicht mal die anderen Hunde in der Praxis.
Danke Euch allen, ich melde mich wieder _________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. |
|
  |
|
Bunte Kuh Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 13.9.2011, 10:26 Titel: |
|
|
|
....einfach nur 25.000 dicke Umarmungen.....ich weiss zwar dass die nicht wirklich helfen...aber ein Versuch ist es wert, oder? _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|