|
 |
Autor |
Nachricht |
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 12.9.2011, 20:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Becki,
wie sieht es denn mittlerweile bei Euch aus? Hat es sich bei Maxi heute nachmittag schon etwas gebessert? Ich hoffe sooooooo für Euch
Wir drücken für Maxi weiterhin alles was drückbar ist  _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 12.9.2011, 20:43 Titel: |
|
|
|
Hallo Becki,
na, wie geht es Maxi inzwischen?
Ist alles "drin gelieben"?
Mensch, man fühlt sich eben so hilflos, wenn es den Wuffels nicht gut geht.
Leider können sie uns eben nicht sagen, was sie plagt...
Ich würde auch die etwas längere Anfahrt in Kauf nehmen, wenn Ihr Euch dort gut aufgehoben fühlt.
Eine TA-Praxis, die man auch nachts bzw. am Wochenende erreichen kann, das ist schon was wert.
Wir haben uns auch für eine solche entschieden.
Also, liebe Becki, weiterhin sind gerne alles Daumen und Pfoten gedrückt:
Maxi, kleiner Kumpel, erhol Dich gut und werde bitte schnell wieder gesund!
|
d.ko2004 Rang 11

|
Verfasst am: 12.9.2011, 20:44 Titel: |
|
|
|
hallo Becki
lese jetzt erst die Zeilen. Wie geht es denn inzwischen dem kleinen Mann?
Ist es der Virus und wie wird er evtl. bekämpft?
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
LG Daisy mit Frauchen |
|
  |
|
Becki Rang 10

Alter: 67 Anmeldedatum: 19.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 12.9.2011, 20:58 Titel: |
|
|
|
Wir sind vor ca. 1 Std. wieder vom TA gekommen. Maxi und ich haben heute Nachmittag, nach der schlaflosen Nacht, beide zusammen 3 Std. geschlafen. Und ich dachte, jetzt geht's aufwärts, er schläft ruhig. Doch als er aufwachte, ging es sofort wieder los mit dem Erbrechen. Ich wieder TA angerufen, wir sollen sofort kommen. Meine Freundin ist mit gefahren, da Schatz in der Arbeit.
Maxi kam wieder an die Infusion, wieder eine Flasche. Wieder Spritze gegen das Erbrechen und diesmal auch eine starke Schmerzspritze, weil er heftig jammert, wenn man ihm auf den Bauch drückt.
Heute Abend war der Chef selbst nicht da, dafür eine sehr nette TÄ. Sie hat Maxi nochmal jede Menge Blut abgenommen, das wird in einem Speziallabor untersucht auf Bauchspeicheldrüse. Ich hoffe, daß morgen die Ergebnisse da sind, es wurde mit Kurier abgeholt. Wir sollen morgen 8.00 Uhr wieder kommen. Hoffentlich kommt nichts Schlimmes dabei raus.
Um zu untersuchen, was für ein Virus es ist, müssen wir eine Kotprobe bringen, aber das ist ein Problem, denn Maxi hat seit gestern kein Bollie gemacht. Naja, er frißt und trinkt ja auch nicht, egal was ich ihm anbiete.
Ich bin so froh, daß wir in dieser Praxis gelandet sind und ich bete, daß Maxi bald geholfen wird. Wenn ihm was passiert.....
Jetzt schläft er und wir hoffen, daß wir eine ruhige Nacht haben und der kleine Kerl endlich ruhig durchschlafen kann.
Ich melde mich morgen wieder. _________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. |
|
  |
|
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 12.9.2011, 21:07 Titel: |
|
|
|
Ach Becki,
wieder keine gute Nachricht von Maxi. Der arme kleine Kerl.
Und Du bist bestimmt auch bald "am Ende".
Hoffen und wünschen Euch eine ruhige Nacht und für Morgen
LG R nja + Elisabeth |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 12.9.2011, 21:09 Titel: |
|
|
|
Oh Gott Becki, das tut mir so leid für den kleinen Kerl.
Ich hoffe und wünsche euch so sehr, dass ihm schnell geholfen werden kann.
Wir denken ganz doll an ihn und Kea und Rose schicken Hundeküsschen  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 12.9.2011, 21:11 Titel: |
|
|
|
och nee,
ich dachte es geht so langsam aufwärts und nun das
Natürlich werden wir weider an euch denken und ganz feste
drücke dich mal ganz feste und schicke von Margie einen zärtlichen Nasenstubs rüber  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
vom meersburger Schloß Rang 09

Alter: 45 Anmeldedatum: 02.06.2011 Beiträge: 804 Wohnort oder Bundesland: Baden Würtenberg Bodensee , Meersburg
Hunde der User: Fany
|
Verfasst am: 12.9.2011, 21:15 Titel: |
|
|
|
Hallo wir denken an euch . Und meld dich sofort wenn du was eues weist
Gruß |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 12.9.2011, 21:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Becki,
immernoch so schlimm... oje... Maxi, was machste denn für Sachen?! Du musst doch nun endlich wieder gesund werden! Du hast so eine tolle Krankenschwester - das muss doch langsam mal wieder gut werden
Becki, was darfst du ihm denn zu fressen anbieten? Die Idee mit der Möhrensuppe finde ich nämlich auch nicht schlecht. Alles Gute für Maxi und dass er schnell wieder gesund wird. Das zerrt ganz schön am Nervenkostüm, ne? Wir denken aber positiv und schicken nochmals liebe Genesungswünsche zu euch runter!  _________________
 |
|
  |
|
Becki Rang 10

Alter: 67 Anmeldedatum: 19.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 12.9.2011, 21:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich würde ihm alles anbieten, was er möchte, aber er nimmt ja absolut nichts zu sich, noch nicht mal was zu trinken. Bin am Verzweifeln! Deshalb ja die vielen Infusionen, damit er nicht austrocknet.
Dazu bekommt er AB gespritzt, eine Spritze gegen das Erbrechen und heute Abend hat er eine starke Schmerzspritze bekommen. Jetzt schläft er tief und fest hier neben mir und wir hoffen, er kann durchschlafen.
Morgen um 8.00 Uhr müssen wir wieder zum TA und können dann hoffentlich positiv berichten.
Seid lieb gegrüßt und  _________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|